Achso Saschku: Danke für die Unterstützung, aber ich glaub so langsam, dass wir uns die falsche Saison zum Gutspielen ausgesucht haben ...

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
@wmdingens: Ein Lehrer is immer im Dienst und ich bin heut extra um 7 aufgestanden, damit ich bis 13:00 Uhr mein Klassenarbeitspensum erledigt hatte. Hat sich ja wahnsinnig gelohnt.
hab ich gar kein Mitleid, Du hast ja auch 7 Monate Urlaub im Jahr und jeden Tag schon um 11 Uhr Dienstende
-
hab ich gar kein Mitleid, Du hast ja auch 7 Monate Urlaub im Jahr und jeden Tag schon um 11 Uhr Dienstende
Lehrer in Österreich müsste man sein ...
-
Du hast den Beitrag gleich editiert, bevor ich meinen weggeschickt habe, oder ?
Sind trotzdem noch einige drin
eigentlich nicht, aber okay, die drei akzeptiere ich mal. iphone halt.
-
Dass mit dem Urlaub muss natürlich von dem kommen, der sich jedes Jahr 3 Monate mit Cameron Diaz vergnügt.
-
Lehrer in Österreich müsste man sein ...
da gibt es den Beruf gar nicht
-
Dass mit dem Urlaub muss natürlich von dem kommen, der sich jedes Jahr 3 Monate mit Cameron Diaz vergnügt.
Das, nicht Dass
-
Achso Saschku: Danke für die Unterstützung, aber ich glaub so langsam, dass wir uns die falsche Saison zum Gutspielen ausgesucht haben ...
Ja das stimmt. Letztes Jahr war die Hertha dominant und ein zweiter Platz wäre drin gewesen. Dieses Jahr sind es dann doch zu viele.
-
Ja das stimmt. Letztes Jahr war die Hertha dominant und ein zweiter Platz wäre drin gewesen. Dieses Jahr sind es dann doch zu viele.
Wurschtegal, Hauptsache nochmal ein Jahr zweite Liga und es ist ja auch wichtig zu wissen, dass große Vereine mal Leute an uns ausleihen können, um Spielpraxis zu gewinnen.
Mit unseren bescheidenen Mitteln muss man von Jahr zu Jahr denken, nächstes Jahr ist ziemlich sicher wieder Abstiegskampf angesagt.
-
Wurschtegal, Hauptsache nochmal ein Jahr zweite Liga und es ist ja auch wichtig zu wissen, dass große Vereine mal Leute an uns ausleihen können, um Spielpraxis zu gewinnen.
Mit unseren bescheidenen Mitteln muss man von Jahr zu Jahr denken, nächstes Jahr ist ziemlich sicher wieder Abstiegskampf angesagt.
Das wäre schade... ich hoffe mal nicht. Hoffe das ihr nächstes Jahr einen zweiten Angriff starten könnt. Wobei die Konkurrenz mit Lautern und Hamburg nicht einfach ist.
-
-
Das wäre schade... ich hoffe mal nicht. Hoffe das ihr nächstes Jahr einen zweiten Angriff starten könnt. Wobei die Konkurrenz mit Lautern und Hamburg nicht einfach ist.
2 x Hamburg
-
2 x Hamburg
Das stimmt. Vielleicht aber auch nur einmal, wenn es die Hamburger Relegation gibt.
-
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen.
hey noch können wir träumen. die jungs aus cottbus werden heute die fortuna putzen und dann geht es um platz 3. das frankfurt und fürth die beiden ersten plätze belegen war doch eigentlich schon vor wochen klar. es gibt ein dreikampf um platz 3...
-
hey noch können wir träumen. die jungs aus cottbus werden heute die fortuna putzen und dann geht es um platz 3. das frankfurt und fürth die beiden ersten plätze belegen war doch eigentlich schon vor wochen klar. es gibt ein dreikampf um platz 3...
allein mir fehlt der Glaube...
-
danke danke, frankfurt gehört auch in die erste liga
ich wünsche euch viel erfolg. heute sind wir alles cottbuser
-
allein mir fehlt der Glaube...
ich glaub an euch... hauptsache wir werden erster oder zweiter und düsseldorf nur vierter.
-
ich glaub an euch... hauptsache wir werden erster oder zweiter und düsseldorf nur vierter.
Aber ihr wollt mir doch bei allem Respekt vor Paderborn und Greuth nicht erzählen, dass ihr die wirklich in der BuLi haben wollt.
Das kommt Zuschauermässig auf eine ebene mit Wob und Hoffe.
Da hat Tuna aber anderes Potential.
-
Aber ihr wollt mir doch bei allem Respekt vor Paderborn und Greuth nicht erzählen, dass ihr die wirklich in der BuLi haben wollt.
Das kommt Zuschauermässig auf eine ebene mit Wob und Hoffe.
Da hat Tuna aber anderes Potential.
Also Fürth wird wohl oder übel aufsteigen. Ob zuschauermässig gewollt oder nicht, ist ja erst mal egal.
Paderborn ist mir sehr symphatisch rüber gekommen beim Auswärtsspiel. Habe ich sehr selten erlebt.
Und Düsseldorf will ich eigentlich nicht haben. Wenn dann nur, weil es dann wieder ein Spiel mit hoher Brisanz wird.
-
Tooor für Cottbus
-
Tooor für Cottbus
läuft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!