Kennst du doch eh nich.
Mohr, Heithölter, Christel, Bertram, Wachsmuth, Becker, Maaß, Löbe, Aguilar, ...
Pedro Aguilar - unvergessen
Kennst du doch eh nich.
Mohr, Heithölter, Christel, Bertram, Wachsmuth, Becker, Maaß, Löbe, Aguilar, ...
TuS Schloß Neuhaus 1981/82 oder so
stimmt, wer kannte ihn nicht
TuS Schloß Neuhaus 1981/82 oder so
jep, war mit Schucki zusammen in der Aufstiegsmannschaft 1981
Zum Spiel: zum Ende der Halbzeit hatten wir den Hut auf; schade dass Brückner die Nuss nicht gemacht hat - die neuformierte Innenverteidigung steht bislang auch recht gut
Manno
dat war kläglich von Manno fand aber Kirsche war bester Mann aufm Platz, der alte HSVer
dat war kläglich von Manno fand aber Kirsche war bester Mann aufm Platz, der alte HSVer
da gebe ich dir Recht - hat gut was rausgeholt
stimmt, wer kannte ihn nicht
Brasi - du bist ein echter SCP-Kenner habe ich gestern gemerkt
Brasi - du bist ein echter SCP-Kenner habe ich gestern gemerkt
ja, albert bunjaku...ich wusste es
ja, albert bunjaku...ich wusste es
da hat die Scouting-Abteilung vom SCP mal wieder ganze Arbeit geleistet
Herbie bist du eigentlich Mitglied beim SCP?
Lese gerade im WV dass die Mitgliedsbeiträge um ca. 20 Prozent (von 65 Eur auf 80 EUR) erhöht werden sollen.
Interessant finde ich die Begründung:
Durch den Anstieg der Mitgliederzahlen sind die Verwaltungskosten gestiegen - deswegen muss man jetzt höhere Beiträge nehmen
Dann sollten mal schnell wieder einige austreten damit die Verwaltungskosten wieder sinken
Beitragserhöhung ist durch:
Zudem wurde im abgelaufenen Jahr ein Minus von 1,2 Mio. gemacht.
Demzufolge werden in der Rückrunde auch (mal wieder) die Eintrittspreise erhöht.
stimmt mich alles irgendwie bedenklich...
Herbie bist du eigentlich Mitglied beim SCP?
Lese gerade im WV dass die Mitgliedsbeiträge um ca. 20 Prozent (von 65 Eur auf 80 EUR) erhöht werden sollen.Interessant finde ich die Begründung:
Durch den Anstieg der Mitgliederzahlen sind die Verwaltungskosten gestiegen - deswegen muss man jetzt höhere Beiträge nehmen
Dann sollten mal schnell wieder einige austreten damit die Verwaltungskosten wieder sinken
Nein
Beitragserhöhung ist durch:
Zudem wurde im abgelaufenen Jahr ein Minus von 1,2 Mio. gemacht.
Demzufolge werden in der Rückrunde auch (mal wieder) die Eintrittspreise erhöht.stimmt mich alles irgendwie bedenklich...
Die Arena war mindestens 2 Jahre früher eingeplant, was meinst du, was denen dadurch durch die Lappen gegangen ist. Dazu der Kraftakt letztes Jahr mit einem teuren Kader den direkten Wiederaufstieg zu schaffen ...
Mich hat das leider nicht verwundert, aber der Konsolidierungskurs ist ja eingeschlagen.
Edith: Samstag vor Ort?
Nein
Die Arena war mindestens 2 Jahre früher eingeplant, was meinst du, was denen dadurch durch die Lappen gegangen ist. Dazu der Kraftakt letztes Jahr mit einem teuren Kader den direkten Wiederaufstieg zu schaffen ...
Mich hat das leider nicht verwundert, aber der Konsolidierungskurs ist ja eingeschlagen.
Edith: Samstag vor Ort?
jep - s. Sig
jep - s. Sig
Spalter
Wird bei euch etwa zuweilen ein wenig unsolide gewirtschaftet
?
Wird bei euch etwa zuweilen ein wenig unsolide gewirtschaftet
![]()
![]()
?
Quatsch, Papa Finke hat alles im Griff, da mach ich mir keine Sorgen ...
PADERBORN
Auf gehts zur Mannschaftsfahrt ins Stadion mit anschließendem Bowling und "Topspiel" Kucken
Richtig gutes Spiel der Schwarz-Blauen; das Einzige, was zu bemängeln ist, wardie Effektivität. Das Ding musste viel früher gegessen sein. Stattdessen kann es dann in den letzten Minuten durchaus passieren, dass man den Ausgleich fängt. Fürth war allerdings auch erschreckend schwach.
Wir ham jetz schon 20 Punkte und 8 Punkte auf einen Relegationsplatz, Spitzenbilanz!
Nur noch 16.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!