Im WV oder im Videotext? Hab ich noch nicht gelesen.....hattest du ja auch nicht gepostet
Ich kann meine Tageszeitung nich posten.
Außerdem war das glaub ich während der Karnevalszeit und da schau ich hier eher selten rein.
Im WV oder im Videotext? Hab ich noch nicht gelesen.....hattest du ja auch nicht gepostet
Außerdem war das glaub ich während der Karnevalszeit und da schau ich hier eher selten rein.
ich denke du bist nicht so für Karneval
ich denke du bist nicht so für Karneval
Wo wohn ich denn wohl? Da gibs dat mitter Muttermilch ...
Wo wohn ich denn wohl? Da gibs dat mitter Muttermilch ...
ok, wenn ich nachher mal mehr Zeit habe suche ich mal alte Posts raus
ok, wenn ich nachher mal mehr Zeit habe suche ich mal alte Posts raus
Naja, ich bin jetz nich sooooo jeck, aber die Hauptaktionen (Gala-Abend, RoMo ...) nehm ich schon mit.
Naja, ich bin jetz nich sooooo jeck, aber die Hauptaktionen (Gala-Abend, RoMo ...) nehm ich schon mit.
na gut - mal wieder zum Thema: stand in deiner Printausgabe der WV letzte Woche dass das mit Kruse schon fest ist? Wenn ja: was sagst als Außenstehender zum Thema Torhüter beim SC Bumm? Kruse kommt, Burchert hat verlängert (ich tippe mal nicht, dass der als Nummer drei verlängert hat) - was ist dann mit den anderen beiden? Insbesondere Masuch sollte man doch wohl behalten sollen und können
na gut - mal wieder zum Thema: stand in deiner Printausgabe der WV letzte Woche dass das mit Kruse schon fest ist? Wenn ja: was sagst als Außenstehender zum Thema Torhüter beim SC Bumm? Kruse kommt, Burchert hat verlängert (ich tippe mal nicht, dass der als Nummer drei verlängert hat) - was ist dann mit den anderen beiden? Insbesondere Masuch sollte man doch wohl behalten sollen und können
Ich hab den Artikel nich mehr so vor Augen und von fest stand da bei beiden nix.
Ich denke, der Herr Jensen wird uns wohl verlassen und Herr Masuch wird gehalten werden. Holst wird wohl auch aussortiert, schade eigentlich, von dem hab ich letztes Jahr richtig viel gehalten, hat aber jetz keine Chance mehr.
Ich hab den Artikel nich mehr so vor Augen und von fest stand da bei beiden nix.
Ich denke, der Herr Jensen wird uns wohl verlassen und Herr Masuch wird gehalten werden. Holst wird wohl auch aussortiert, schade eigentlich, von dem hab ich letztes Jahr richtig viel gehalten, hat aber jetz keine Chance mehr.
die werden wahrscheinlich auch gucken (müssen), wer auf der Payroll weniger kostet
die werden wahrscheinlich auch gucken (müssen), wer auf der Payroll weniger kostet
Tja, wenns danach geht, werden wir Saglik dann wohl nich halten können, obwohl das für BEIDE Seiten das Beste wär ...
Tja, wenns danach geht, werden wir Saglik dann wohl nich halten können, obwohl das für BEIDE Seiten das Beste wär ...
da muss WOB ja auch noch zustimmen - wenn sie ihn nicht zurückhaben wollen, möchten sie bestimmt noch was an Kohle sehen - und die können wir vermutlich nicht zahlen
Herbie schrei sie zum Dreier heute ich tu dann morgen abend auch einen aus
Herbie schrei sie zum Dreier heute
ich tu dann morgen abend auch einen aus
Papa sitzt neben mir, da kann ich nich so laut schreien ...
Aber ich geb mein Bestes, so, los gehts, Miezen schlagen.
Papa sitzt neben mir, da kann ich nich so laut schreien ...
Aber ich geb mein Bestes, so, los gehts, Miezen schlagen.
mach mäusefutter aus den Plüschviechern
![]()
I'll do my very best.
Ich hab Lauth auch heut nich aufgestellt.
![]()
sowas würd ich unseren bielefeldfans hier auch gern zurufen, hamwa aber nich oder?
pa pa paderborn, dort hat herbie sein herz verlorn
gut anzuschauen
un öke auch
un öke auch
genauer gesagt 20 km südlich
genauer gesagt 20 km südlich
wer will schon so kleinlich sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!