wo wär denn genau der spochtplatz, um schon mal unterkunft etc. zu planen, steht das schon fest? ein eigener fred wär auch nich schlecht

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
wo wär denn genau der spochtplatz, um schon mal unterkunft etc. zu planen, steht das schon fest? ein eigener fred wär auch nich schlecht
bevor die Preise anziehen, gell? -
bevor die Preise anziehen, gell?
als ob herbie und öke ne pauschalpreis aushandeln würden -
ja das wird jetzt wirklich zeit!!!1!!
-
wo bitte gehts nach paderborn
-
wo bitte gehts nach paderborn
Kurz hinter Bielefeld rechts ab, achne, Bielefeld gibts ja gar nich ...
Lasst mich erstmal Noten würfeln und Zeugnisse schreiben, es ist ja noch ein bissken Zeit.
-
Kurz hinter Bielefeld rechts ab, achne, Bielefeld gibts ja gar nich ...
Lasst mich erstmal Noten würfeln und Zeugnisse schreiben, es ist ja noch ein bissken Zeit.
aber wir müssen frühzeitig fahrgemeinschaften bilden, orgafred un fotofred erstellen...sonst meckern wieder einige altbekannte -
aber wir müssen frühzeitig fahrgemeinschaften bilden, orgafred un fotofred erstellen...sonst meckern wieder einige altbekannte
Warum hab ich ja gesagt...?
-
Warum hab ich ja gesagt...?
du weißt doch, wie ungeduldig diese aasgeier sind -
du weißt doch, wie ungeduldig diese aasgeier sind
Wo bleibt der Orga- und Fotofred.
-
-
So, mal wieder back 2 Topic!
Nächste Woche haumer euch richtig die Bude Voll!
KAAAARLSRUHHEEEE!!!
-
So, mal wieder back 2 Topic!
Nächste Woche haumer euch richtig die Bude Voll!
KAAAARLSRUHHEEEE!!!
Samstag ist euer Aufschwung zu Ende
-
Hochverdienter Dreier
Endlich mal wieder eine Hütte von Brückner, hab ich ihm gegönnt
-
Bei meinem Zwietverein hab ich ja nix zu lachen, Analyse gibts morgen, ...
*plopp*
-
Doch noch Analyse heute:
Hochverdienter Sieg, KSC hat genau eine Chance bei dem Lattenschuss von Iashvili, ansonsten verwundert mich inzwischen unsere geniale Stärke in der Defensive, Masuch heute mal nich gefordert, von Mohr (hoffentlich nich schwerer verletzt
) war ich schon immer überzeugt (Kicker-Elf
), aber was Palionis im Augenblick abliefert, is schon Spitzenklasse für die zweite Liga, Gonther und Raitala ebenfalls klasse. 2 Gegentore 2011, spitze
Noch viel wichtiger is, dass Brückner wieder da is und auch in Form kommt. Ich hoffe mal, dass Kapllani nich schlimmer verletzt is, aber ohne ihn liefs tatsächlich besser.
Wir haben jetzt gegen Augsburg, Union und den KSC 7 Punkte geholt, da hätte ich nie mit gerechnet. Wenn jetzt nächste Woche noch was gegen Oberhausen geholt wird, bin ich schon ein bisschen beruhigt.Übrigens, auch wenn keiner Paderborn sehen will: Es gibt definitiv mindestens drei schlechtere Mannschaften in dieser Liga, also muss man wohl noch mindestens ein Jahr mit uns leben (hoffentlich
)
Noch 10
-
Ich hoffe mal, dass Kapllani nich schlimmer verletzt is, aber ohne ihn liefs tatsächlich besser.
sah im TV recht übel aus - tippe auf schwere Knieverletzung (Ferndiagnose)
Übrigens, auch wenn keiner Paderborn sehen will: Es gibt definitiv mindestens drei schlechtere Mannschaften in dieser Liga, also muss man wohl noch mindestens ein Jahr mit uns leben (hoffentlich
)
man kann sich die Spiele mittlerweile auch wieder anschauen (war zwischenzeitlich nicht der Fall) - erinnert phasenweise schon wieder an den Fußball der letzten Saison
-
Herbie Freitag nach Oberhausen
Sehe gerade dass die Freitag quasi vor meiner Haustür spielen....da ein Dreier und der Deckel ist fast schon drauf
-
Herbie Freitag nach Oberhausen
Sehe gerade dass die Freitag quasi vor meiner Haustür spielen....da ein Dreier und der Deckel ist fast schon drauf
Bin von Freitag bis Sonntag mit den lieben Kolleg(en)innen in Bremen, ansonsten wär ich natürlich sofort bereit gewesen, dich bei deinem ersten SCP-Stadionspiel in diesem Spieljahr zu begleiten.
Ein Fbger fährt auf jeden Fall: vorher ins Centro und dann ins Stadion.
-
Bin von Freitag bis Sonntag mit den lieben Kolleg(en)innen in Bremen, ansonsten wär ich natürlich sofort bereit gewesen, dich bei deinem ersten SCP-Stadionspiel in diesem Spieljahr zu begleiten.
Ein Fbger fährt auf jeden Fall: vorher ins Centro und dann ins Stadion.
auswärts in Aachen und in Bochum
-
auswärts in Aachen und in Bochum
Jaja, wusst ich doch.
ÄÄÄÄhm, Moment: die beiden Spiele gingen grandios ohne Tooor verloren, bleib bloss zu Hause.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!