welche?
Die mit der Absage.
welche?
Die mit der Absage.
jetzt ist mir schon klar warum wir keine bekommen...
Die Uhr des legendären Schweizer Wankdorf-Stadions, in dem Deutschland am 4. Juli 1954 seinen ersten Weltmeister-Titel holte, wird bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz zum Wahrzeichen des neuen "Stade de Suisse Wankdorf" werden. Das berichtet die Schweizer Zeitung "20 Minuten". Laut dem Bericht überlebte die Uhr die Sprengung des alten Stadions am 3. August 2001, wurde anschließend demontiert und bei einer Versteigerung im Internet von der neuen Stadionführung und einem Uhrenhersteller gekauft. Bis zum Turnier im kommenden Jahr sollen die beiden acht Tonnen schweren Teile des Zeitmessers auf einem zehn Meter hohen Turm vor dem neuen Stadion platziert werden.
Schätze mal, das die die keine Absage bekommen haben, ebenso wie ich mit Kraditkarte gezahlt haben, oder?!?
Hoffe mal das was kommt. Meist werden ja Echtzeitzahlungen via KK den anderen Bestellungen bevorzugt.
-Andi-
Habe nicht mit KK bezahlt und habe noch keine Absage. Wie gesagt Andi gleich bestellt als du das reingestellt hast.
Schätze mal, das die die keine Absage bekommen haben, ebenso wie ich mit Kraditkarte gezahlt haben, oder?!?
Hoffe mal das was kommt. Meist werden ja Echtzeitzahlungen via KK den anderen Bestellungen bevorzugt.-Andi-
ich habe mit KK bezahlt und ne absage bekommen
jetzt ist mir schon klar warum wir keine bekommen...
Die Uhr des legendären Schweizer Wankdorf-Stadions, in dem Deutschland am 4. Juli 1954 seinen ersten Weltmeister-Titel holte, wird bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz zum Wahrzeichen des neuen "Stade de Suisse Wankdorf" werden. Das berichtet die Schweizer Zeitung "20 Minuten". Laut dem Bericht überlebte die Uhr die Sprengung des alten Stadions am 3. August 2001, wurde anschließend demontiert und bei einer Versteigerung im Internet von der neuen Stadionführung und einem Uhrenhersteller gekauft. Bis zum Turnier im kommenden Jahr sollen die beiden acht Tonnen schweren Teile des Zeitmessers auf einem zehn Meter hohen Turm vor dem neuen Stadion platziert werden.
Mit KK gezahlt, abba noch nix abgebucht und noch keine Absagemail!
Hat ma eina nen Keks?
Edith:
Bestellung direkt bei DFB-fan-corner.de is doch auch nich sooo teua, von wegen 125 EUR
Keinen Keks, aber ein Raclette...!
-Andi-
Den hab ick ooch! Und nen Bleistift!
hab auch die absage:
Sehr geehrter Herr von Brasi,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.
Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen.
Ihr ProSieben-Fanshop
Warte immer noch auf meine Absage.
Warte immer noch auf meine Absage.
hab meine absage auch heute bekommen! keine uhr, kein stromberg-t-shirt *heul*
vielleicht haste ja glück!
hab meine absage auch heute bekommen! keine uhr, kein stromberg-t-shirt *heul*
vielleicht haste ja glück!
also das bei dem preis der run auf die uhr groß sein wird, konnt man ja noch erwarten und verstehen...aber das die noch nit mal ein stromberg t-shirt haben
also das bei dem preis der run auf die uhr groß sein wird, konnt man ja noch erwarten und verstehen...aber das die noch nit mal ein stromberg t-shirt haben
meine CD haben die ja wie gesagt auch nicht
ne, aber dafür hamse jez n riesen Haufen Kundendaten
Jo, allet Lug und Trug, um 3:30 Uhr kam heute de Mail, allet (!!!!) Uhr und Konsolenspiele sind leida nich mehr lieferbar, bezahlt is schon mit KK und jez bekommen die von mir ne gaaaaaaaaaanz böse Mail
Jo, allet Lug und Trug, um 3:30 Uhr kam heute de Mail, allet (!!!!) Uhr und Konsolenspiele sind leida nich mehr lieferbar, bezahlt is schon mit KK und jez bekommen die von mir ne gaaaaaaaaaanz böse Mail
ob Andy B. bei Pro 7 arbeitet???
ne, aber dafür hamse jez n riesen Haufen Kundendaten
genau so sieht es aus
ob Andy B. bei Pro 7 arbeitet???
Ick gib ihm ma vorsorglich Rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!