Mein Name ist Ralf, bin 37 Jahre alt, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Tauschpartnern für EM-Tickets hier gelandet. Mein Verein spielt zur Zeit leider nur 2. Liga (Gladbach), lässt aber wieder auf bessere Zeiten hoffen . Nachdem ich 2006 das Glück hatte ein paar WM-Spiele zu sehen, habe ich nun Blut nach mehr internationalem Fußball geleckt.
Am 02.12. hoffe ich nun einen tauschfreudigen NED od. GRE-Anhänger zu finden (falls es die hier gibt).
Bin aber auch immer an interessanten Fußball-Unterhaltungen interessiert.

Hallöchen
-
-
erschta
-
Willkommen!
-
Mein Name ist Ralf, bin 37 Jahre alt, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Tauschpartnern für EM-Tickets hier gelandet. Mein Verein spielt zur Zeit leider nur 2. Liga (Gladbach), lässt aber wieder auf bessere Zeiten hoffen
. Nachdem ich 2006 das Glück hatte ein paar WM-Spiele zu sehen, habe ich nun Blut nach mehr internationalem Fußball geleckt.
Am 02.12. hoffe ich nun einen tauschfreudigen NED od. GRE-Anhänger zu finden (falls es die hier gibt).
Bin aber auch immer an interessanten Fußball-Unterhaltungen interessiert. -
-
-
-
Willkommen im kleinen Gladbachforum
-
ein Gladbacher
-
Deeeeeeeeeeeeeeeen Nandoooooooooooooooo könnt Ihr behalten......
Grüße aus Berlino.....
-
-
Haste noch andre Nationen im Angebot
Välkommen -
Herzlich Willkommen im Fussi Forum!
-
willkommen
-
Servus
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Bin aber auch immer an interessanten Fußball-Unterhaltungen interessiert.Da biste hier völlig falsch
Trotzdem Tach
-
Willkommen!
-
Ralle!
Wie geht's Hard-Cora?
Willkommen!
-
Ralle!
Wie geht's Hard-Cora?
Willkommen!
Seid ihr verwandt oder verschwägert?
-
Willkommen!
Sie zu, dass du nach Hause kommst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!