Oh, ein Fan der richtigen Borussia. Herzlich Willkommen.

Hallöchen
-
-
Willkommen aus Paderborn (wie weit hast du es denn bis zu uns? "östliches Ruhrgebiet" kann ja soweit nicht von uns weg sein
)
-
-
willkommen
-
herzlich willkommen
-
Viel Spaß hier -
Hallöchen Popöchen
aktualisier mal dein sig
was hasten alles zum tauschen ab 2.12.
hab auch noch ne menge anzubieten
-
Herzlich Willkommen und darauf, dass Gladbach aufsteigt, die gehören für mich einfach zur 1 Liga.
-
Willkommen und
aus Solingen -
Mein Name ist Ralf, bin 37 Jahre alt, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Tauschpartnern für EM-Tickets hier gelandet. Mein Verein spielt zur Zeit leider nur 2. Liga (Gladbach), lässt aber wieder auf bessere Zeiten hoffen
. Nachdem ich 2006 das Glück hatte ein paar WM-Spiele zu sehen, habe ich nun Blut nach mehr internationalem Fußball geleckt.
Am 02.12. hoffe ich nun einen tauschfreudigen NED od. GRE-Anhänger zu finden (falls es die hier gibt).
Bin aber auch immer an interessanten Fußball-Unterhaltungen interessiert.Herr, verzeih Ihm - er ist jung und weiß nicht was er tut
NUR DER ATSV
-
-
-
hallo an den ostholländer
-
Auch von mir "Herzlich willkommen" - und immer brav den Jünter füttern, hörste ?
-
Willkommen
-
Stößchen
-
moin...aussem emsland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!