GW
Hast Du eigentlich wirklich **********-******* für 1 Euro bei ebay per Sofort-Kauf vertickt?
GW
Hast Du eigentlich wirklich **********-******* für 1 Euro bei ebay per Sofort-Kauf vertickt?
Warn Fehler, hab aus Versehen statt 1 EUR Startpreis 1 EUR Sofortkauf eingetragen
Zum Glück hat das der Käufer ohne groß Gelaber akzeptiert
Warn Fehler, hab aus Versehen statt 1 EUR Startpreis 1 EUR Sofortkauf eingetragen
Zum Glück hat das der Käufer ohne Groß Gelaber akzeptiert
Anfängerfehler
Anfängerfehler
Jo, war wohl noch so eingestellt gewesen von unserem Robocleaner.
Naja, rechtlich gesehen ist es ja kein Problem. Nur die negative Bewertung wäre blöd gewesen
Die Auktion finde ich auch mal ganz lustig! Der Text ist ganz witzig!
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
Die Auktion finde ich auch mal ganz lustige! Der Text ist ganz witzig!
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
hatten wir schon mal hier im Forum ....weiss nur nicht mehr genau wo
edith sagt: hier....http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2014515
Ja ist echt gut geschrieben bzw. kopiert...
man man man....nun haben sie den Verkäufer bei SWR3 im Radio gesucht und nun auch noch ne Story draus gemacht....wie "suuuuuuuper" witzig er die Tixx loswerden wollte
Nun ja.....was tut man nicht alles, wenn niemand einem die Karten abkauft
*UPDATE* Nu gab´s ROT vom Käufer...
*UPDATE* Nu gab´s ROT vom Käufer...
120 Schleifen ist ordentlich!
eBay-Bewertungsprofil für ericm-k
120 Schleifen ist ordentlich!
eBay-Bewertungsprofil für ericm-k
Seit wann wird kontrolliert ob ermäßigt oder nicht. Aber dafür rot zu geben, schließlich stand in der Art. Beschreibung, das die Tixx ermäßigt sind...
Seit wann wird kontrolliert ob ermäßigt oder nicht. Aber dafür rot zu geben, schließlich stand in der Art. Beschreibung, das die Tixx ermäßigt sind...
ZitatEs handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
aber er sollte dann schon angeben, was das aufwerten kostet...
also die bewertung finde ich in so fern schon korrekt, wenn er schreibt, dass es nicht kontrolliert wird, und man dann 30 Euro (halber Op-Ticketpreis) draufzahlen muss!
aber er sollte dann schon angeben, was das aufwerten kostet...
also die bewertung finde ich in so fern schon korrekt, wenn er schreibt, dass es nicht kontrolliert wird, und man dann 30 Euro (halber Op-Ticketpreis) draufzahlen muss!
Ja, hast in der Hinsicht Hinsicht auch wieder recht, hätte er können(müssen) reinschreiben
sicher dass es ums "upgrade" geht?
steht ja auch was von 4 Tix in der Bewertung
vllt wollt der einfach für den 2. Satz Tix (2 Stck.) 120€ haben und diese beiden Tix waren dann eben nicht neben den ersten beiden Tix
aktuell bei über 23.000€
Ich denke mal eher, dass es als Spende angesehen wird!
aktuell bei über 23.000€
eur 29.950,00 !!!!!!!
jez hört ihr auf zu bieten, ich will das auto haben
eur 29.950,00 !!!!!!!
jez hört ihr auf zu bieten, ich will das auto haben
34.050,-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!