sox gegen cubs war aber überraschend unterhaltsam.

Major League Baseball
-
-
Alex Rodriguez wird am Freitag seine aktive Laufbahn beenden.
Wahnsinn dass die ihm damals einen Vertrag bis 42 gegeben haben, wo er nächste Saison noch 27 Mio bekommt. Yankees machen gerade viel richtig aus meiner Sicht und misten ordentlich aus. Mark Teixeira hört ja auch auf.
-
Alex Rodriguez wird am Freitag seine aktive Laufbahn beenden.
Wahnsinn dass die ihm damals einen Vertrag bis 42 gegeben haben, wo er nächste Saison noch 27 Mio bekommt. Yankees machen gerade viel richtig aus meiner Sicht und misten ordentlich aus. Mark Teixeira hört ja auch auf.
sehe ich auch so, durch die ganzen Trades haben sich die Yankees einige Top Prospects gesichert
-
"As of this afternoon, Tim Tebow's jersey was the MLB's 3rd-highest seller, behind only David Ortiz and Kris Bryant"
übrigens, sehe gerade cubs sind absolute no.1 ....
-
"As of this afternoon, Tim Tebow's jersey was the MLB's 3rd-highest seller, behind only David Ortiz and Kris Bryant"
übrigens, sehe gerade cubs sind absolute no.1 ....
die sind no. 1 WS contender
-
So, kommende Nacht World Series Game 7 Cubs - Indians. Beide Teams mit der längsten titellosen Zeit der MLB, Indians seit 1948, Cubs seit 1908 (also Schalke + 50 Jahre!). Ich habe einen "soft spot" für die Indians und drücke ihnen die Daumen. High drama
-
So, kommende Nacht World Series Game 7 Cubs - Indians. Beide Teams mit der längsten titellosen Zeit der MLB, Indians seit 1948, Cubs seit 1908 (also Schalke + 50 Jahre!). Ich habe einen "soft spot" für die Indians und drücke ihnen die Daumen. High drama
Ich hab die letzten 3 Spiele gesehen und muss sagen, das ist wirklich eine spannende Serie. Game 7 wird bestimmt super. Ich gönn es beiden, würde mich aber mehr für die Cubs freuen.
-
baseball .... super ....
-
Ich hab die letzten 3 Spiele gesehen und muss sagen, das ist wirklich eine spannende Serie. Game 7 wird bestimmt super. Ich gönn es beiden, würde mich aber mehr für die Cubs freuen.
Games 2 & 6 waren relativ schnell entschieden, ansonsten hast Du Recht. Game 7 ist sehr vielversprechend mit dem ERA leader der NL Hendricks gegen das Postseason Monster Kluber (plus Miller & Allen). Wäre definitiv auch nicht über einen Cubs Sieg traurig. Da ist einfach so viel Geschichte drin.
baseball .... super ....
Genau
-
ich würde es den Cubs gönnen
-
-
Tolles Spiel der Cubs in der vergangenen Nacht. Da ist Sport1US doch mal nützlich.
-
Mal ne Frage an die Experten hier: Warum haben die Indians eigentlich das letzte Spiel zu Hause und damit zum vierten Mal in der Serie Heimrecht?
Die Cubs haben doch eine wesentlich bessere Regular Season (103:58) gespielt als die Indians (94:67). -
Der Sieger im All-Star Game hat Heimrecht in der World Series. Da die American League mit 4:2 gewonnen hat, hat dessen Team ein Heimspiel mehr.
-
Mal ne Frage an die Experten hier: Warum haben die Indians eigentlich das letzte Spiel zu Hause und damit zum vierten Mal in der Serie Heimrecht?
Die Cubs haben doch eine wesentlich bessere Regular Season (103:58) gespielt als die Indians (94:67).weil major league baseball ein bullshit ist
-
Darauf das die Cups die Meisterschaft gewinnen. Und auf dicke Titten!
-
Darauf das die Cups die Meisterschaft gewinnen. Und auf dicke Titten!
erstes scheißegal. bitte mit bild
-
erstes scheißegal. bitte mit bild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War da net was mit den Cubs und Zurück in die Zukunft
Oder verwechsle ich da was? -
Oder verwechsle ich da was?Nö, du verwechselst das nicht: http://backtothefuture.wikia.com/wiki/Chicago_Cubs
-
Oder verwechsle ich da was?Es ist relativ leicht: Es waren eigentlich die letzten 100 Jahre immer die Cubs, wenn es was zu lachen gab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!