N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!

Urlaub in den Osterferien
-
-
N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!Portugal (Algarve)
-
N`Abend!
Danke!mit oder ohne Fuppes ?
-
Aserbaidschan
-
warum nicht ins schöne bayern
hier ist die menschen kuliviert gebildet und die landschaft ist einfach
traumhaft.
warum in die ferne, unsere bayerische heimat bietet den urlauber einfach
alles einen urlaub unvergesslich macht.;) -
traumhaft.
alles einen urlaub unvergesslich macht.;) -
für diese frage müsste man wohl nen extrafred aufmachen. besser nen ganzes forum.
-
Ganz klar: Iwano-Frankowsk!
-
Bautzen
-
traumhaft.
alles einen urlaub unvergesslich macht.;)Das finde ich aber nett, das du Sombat und seine Uschi bei dir schlafen lässt.
-
-
Das finde ich aber nett, das du Sombat und seine Uschi bei dir schlafen lässt.
du bist doch eigentlich auch ein richtiger bayer, hast ja eine
lange zeit hier gelebt.
und deine eltern haben bei der namensvergabe ja auch alles richtig gemacht.
vielleicht könntest du dem kollegen sombat ein paar urlaubstips für unsere region geben. -
Das finde ich aber nett, das du Sombat und seine Uschi bei dir schlafen lässt.
Ja, find eich auch nett, danke für das Angebot
Es wird aber glaub ich auf La Palma (Kanaren) hinauslaufen, da ist es dann doch ein bisschen wärmer als in Bayern...
Trotzdem danke für Tipps (und auch für die beliebten tooor-NenSens Beiträge)
Sombat -
Nauders , Ski fooooahn
-
Also würde auch eher Algarve bevorzugen - liegt wohl an den Stadien
Sonst fand ich persönlich die Türkei (Side) nicht schlecht - aber ohne DSF buchen
-
Sonst fand ich persönlich die Türkei (Side) nicht schlecht - aber ohne DSF buchen
Dann bleibt wohl als letzter Ausweg nur noch sonnenklar.tv -
Was hats damit auf sich?
-
Ägypten ist warm und bezahlbar!
Fliege im Januar für zwei Wochen dorthin: 650 EUR für 2 Wochen All Inkl.. Davon eine Woche Badeurlaub in Hurghada sowie eine Woche Nilkreuzfahrt. -
Was hats damit auf sich?
Wir haben alle schon nen Gutschein
-
Das wird leider ein Fußball-freier Urlaub, mußte ich versprechen.
Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen: Die Architektur sollte in der Nähe unseres Urlaubortes aber interessant sein. Antwort Uschi: Vergiss es! Eine Woche kein Fußball! Wenigstens eine Woche im Jahr!!!Sonst fand ich persönlich die Türkei (Side) nicht schlecht - aber ohne DSF buchen
Also Side hab ich persönlich ganz schlechte Erfahrungen mit (nein, kein DSF, kein sonneklar.tv). Aufdringliche Verkäufer, verschmutzter Strand, Tourifallen... Mich treibt es da nicht mehr hin.
Ähnliche Zustände habe ich auch schon aus Ägypten und Marroko gehört.Mittlerweile ist wohl das kleine gemütliche "La Gomera" (Kanaren) unser Favorit, 24 Grad im März. Da lässt es sich aushalten...
-
Fliege im Januar für zwei Wochen dorthin: 650 EUR für 2 Wochen All Inkl.. Davon eine Woche Badeurlaub in Hurghada sowie eine Woche Nilkreuzfahrt.
Hört sich schon irgendwie zu gut an.
Wir wollen den Touristen-Horden (und danach hört es sich stark an) ein wenig entfliehen und in Ruhe Urlaub machen.
Aber danke für den Tipp! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!