kommt darauf an ,was du damit erreichen willst!
Tix wirst dann eher nich bekommen!:p:
ich glaub auch arno vertut sich damit
egal egon wir fahrn nach klagenfurt
kommt darauf an ,was du damit erreichen willst!
Tix wirst dann eher nich bekommen!:p:
Die Partei Einiges Russland von Präsident Putin hat die Parlamentswahl klar gewonnen. Ersten Ergebnissen zufolge erhielt sie mehr als 62 Prozent der Stimmen - Beobachter und die Opposition kritisieren zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei der Wahl. mehr...
welch Überraschung... wenigstens isser nich so dreist, 99,5% anzugeben wie die SED früher
Alles anzeigenwer hat gesagt dass du nicht niedlich bist? Gibt sofort rot
Geht ja gut ab hier....
Mein Kommentar zur Auslosung:
AUT-POL, GRE-SWE und genau die falschen KO-Spiele
Fahndi - gugg mal meinen Fred
du meinst ich sollte nicht niedliche brünette sucht #4 schreiben
machen wir!
ich würd aber auch nach Wien fahren-Hauptsache Deutschlandspiel!
Fahndi - gugg mal meinen Fred
gib ma link
machen wir!
ich würd aber auch nach Wien fahren-Hauptsache Deutschlandspiel!
seh ich auch so
guten abend , was ist denn heute los ?
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
aceknox, achimplett, Aleksch, arnibanani, arno73, asti, Beda, Biesenkamp, blackbluearmy, BonoVox, brunsviga, burgbomber, bvbelly, cantona7, carlos0802, CharlysDad, cloetifer, darosa, denis1991, derkoenigvomfuppesplatz, dunzi, ebifanatik, EchteNummer10, egonxyz, eurobeiuns, Fball_coming_home, Filzius, Florian.1985, frane, Frank, frankfurterjunge, Genom, Golgi, grover, Hamburch, harri hirsch, HBabbe, HCT153, Jeronimo, Kampfhase, Kartenfahnder, konsequent, Lautrer, leloup, Luecki, mac31066, macadona, magic-bc, mozitsch, MSK, Niedermayer, Niki, Pappnase, Pez, redMUC, robbur, Ruhrpott, simsalabim1001, sox13, Spargo, sternchen, svenb, t-l, tixx, tobi8, Uwe-Moyela, vflfreddy, Volker09, waxlexy
Bayern ist wieder Tabellenführer
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
aceknox, achimplett, Aleksch, arnibanani, arno73, asti, Beda, Biesenkamp, blackbluearmy, BonoVox, brunsviga, burgbomber, bvbelly, cantona7, carlos0802, CharlysDad, cloetifer, darosa, denis1991, derkoenigvomfuppesplatz, dunzi, ebifanatik, EchteNummer10, egonxyz, eurobeiuns, Fball_coming_home, Filzius, Florian.1985, frane, Frank, frankfurterjunge, Genom, Golgi, grover, Hamburch, harri hirsch, HBabbe, HCT153, Jeronimo, Kampfhase, Kartenfahnder, konsequent, Lautrer, leloup, Luecki, mac31066, macadona, magic-bc, mozitsch, MSK, Niedermayer, Niki, Pappnase, Pez, redMUC, robbur, Ruhrpott, simsalabim1001, sox13, Spargo, sternchen, svenb, t-l, tixx, tobi8, Uwe-Moyela, vflfreddy, Volker09, waxlexy
Sonst steh ich immer ganz vorne
Gut aufgepasst rob!
Bayern ist wieder Tabellenführer
![]()
guten abend red
gabs da jemals zweifel bei mir nicht
Sonst steh ich immer ganz vorne
Gut aufgepasst rob!
sogar Lauterer is mal wieda da
so, jetzt erst mal Tatort, bis dann!
Ich spiele jetzt mal Hellseher und sage morgen im Kleinanzeigenmarkt der Wiener Ausgabe der Tageszeitung Krone ist folgendes zu lesen:
EM-Tickets Tauschangebot
Biete viermal AUT-B3,
Suche Deutschland!
guten abend red
gabs da jemals zweifelbei mir nicht
Nö
sogar Lauterer is mal wieda da
Du meinst Sanogoal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!