adventsfest der volksmusik

Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Babbe wird im Lotto-Fred gleich die atomrofl-Smilies benutzen
Kuckuckskind
-
Kuckuckskind
Nee, Sonntachskind -
wusstet ihr eigentlich, dass lotto mal 42 millionen mark im lotto gewonnen hat?
-
wusstet ihr eigentlich, dass lotto mal 42 millionen mark im lotto gewonnen hat?
das munkelt man
-
das munkelt man
der hats doch selba gesagt,oda nich? -
der hats doch selba gesagt,oda nich?
na dann
-
ange Zeit hat sie mich begleitet, die blöde Angewohnheit, meine Fingernägel abzuknabbern. 6 Jahre meines Lebens verbrachte ich damit, mich dem Entstellen meiner Hände hinzugeben. Mehrere Anläufe brachten am Ende nichts Brauchbares ein, immer wieder hatte ich Rückfälle. Da hilft nur eines: KALTER ENTZUG!
Seit dem 20. September 2007, seit 70 Tagen (10 Wochen x je 7 Tage) führe ich eine Strichliste, jeden Tag, den ich meine Fingernägel habe wachsen lassen, durfte ich dem Zettel einen weiteren Strich hinzufügen, ein herrliches Gefühl.
Mittlerweile seit über 2 Monaten bin ich “clean”, bisher keine Rückfälle und auch die Biotin-Tabletten für starke Fingernägel fördern das Wachstum. Einziger Nachteil: Als bekennende, wenn auch nicht absichtliche, Selbstverstümmlerin entdecke ich schon den einen oder anderen Morgen einen langen schmerzhaften Kratzer an mir. Sei es drum, ich habe von heute auf morgen aufgehört. Ohne eklig schmeckenden Nagellack, ohne Handschuhe und ohne künstliche Fingernägel.
Ich werde in den nächsten 4 Monaten weiterhin Strichliste führen, wenn ich es ein halbes Jahr ohne Knabbern, Knaubeln und Beißen ausgehalten habe, erkläre ich mich selbst für geheilt und knabberfrei!Glückwunsch,Aleksch
-
der hats doch selba gesagt,oda nich?
dann muß es ja stimmen
-
-
-
Ich habs getan. Schon wieder.
Ich hab “Deutschland. Ein Sommermärchen” zum zweiten Mal gesehen. Diesmal mit Mama und Papa. Papa war das letzte Mal im Kino in der Nacht, als mein Bruder geboren wurde. Und wenn ich das anmerken darf, mein Bruder ist ganze 2 Jahre älter als ich.
Was ich von dem Film halte, habe ich ja schon berichtet, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. -
das kommt davon, wenn man sein Privatleben im Internet zur Schau stellt
-
Bei Aleksch gehts imma wieda lustig zur Sache
-
-
hansi hinterseer is der größte
-
-
-
Total bekloppt!
-
Total bekloppt!
Hab Aleksch mit dem permalink ne pn geschickt, mach dich auf was gefasst, Junge!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!