england wird wahrscheinlich endlich ma wieder dabei sein

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
england wird wahrscheinlich endlich ma wieder dabei sein
Verstehe jetzt die Begeisterung darüber nicht so ganz!
-
Verstehe jetzt die Begeisterung darüber nicht so ganz!
du bist doch auch begeistert wenn cottbus aufsteigt. warum? weil de die entweder gut findest oder dort hererscheinst/lebst...
un ich find halt england gut...unabhängig davon dass se fantechnisch immer ne bereicherung sin -
du bist doch auch begeistert wenn cottbus aufsteigt. warum? weil de die entweder gut findest oder dort hererscheinst/lebst...
un ich find halt england gut...unabhängig davon dass se fantechnisch immer ne bereicherung sinund haben großen Unterhaltungswert bei nem Elfmeterschießen
-
und haben großen Unterhaltungswert bei nem Elfmeterschießen
das auch -
un ich find halt england gut...unabhängig davon dass se fantechnisch immer ne bereicherung sinAchso. War nur ein bißchen verwundert-als Deutscher für England zu sein ist ja in etwa so wie als Dortmunder für Schalke!
-
Achso. War nur ein bißchen verwundert-als Deutscher für England zu sein ist ja in etwa so wie als Dortmunder für Schalke!
zank Pospo nicht -
england
dänemark
-
Kann ich mir nicht vorstellen (die müssen auch immerhin Reisekosten über den haben Kontinent einkalkulieren).
Da wäre aus meiner Sicht Nigeria noch logischer (wegen der Einwohnerzahl).
Ich denke mal, das sind Tickethändler (in Südamerika ist es ja ähnlich: Paraguay ausverkauft- Kolumbien und Uruguay noch zu haben. Das korreliert eher mit den Teilnahmechancen als mit der reisewilligen Anzahl der Fans).
Ich glaube es haben einige noch ein recht verzerrtes Bild von Afrika. Obwohl das fast alles 3. Weltländer sind leben da 5-10% der Bevölkerung recht gut bzw. sehr gut. Die haben fast mehr "Geld" zur Verfügung wie die meisten hier im Forum und die können sich auch mal eben ne WM in SA leisten.
Außerdem hab ich ja schon geschrieben das auch Reiseveranstalter (Vietentours und Co), die keine Tix von der FIFa erhalten irgendwo ihre Finaltickets herbekommen müssen und dafür eignen sich TST7 von allen teilnehmenden Ländern. Logischerweise nur von denen, die auch wahrscheinlich dabei sind. -
england
dänemark
käse
-
-
By the Way interessante Ergebnisse in Europa. Die Dänen mit guten Chancen (leider dafür Schweden nicht) und ansonsten die großen Nationen recht souverän (sofern sie denn gespielt haben). Kroatien wird wohl Relegation spielen und England ist so gut wie durch....
-
By the Way interessante Ergebnisse in Europa. Die Dänen mit guten Chancen (leider dafür Schweden nicht) und ansonsten die großen Nationen recht souverän (sofern sie denn gespielt haben). Kroatien wird wohl Relegation spielen und England ist so gut wie durch....
du scheinst ja ein wahrer experte zu sein
-
Ich kann Tabellen lesen....und interpretieren.
-
der ist nicht so gut
-
der ist nicht so gut
ich glaub, er hat den Fred noch nicht entdeckt
-
Vorsicht , die Ukrainer haben nur noch ein schweres Heimspiel gg England, der Rest ist machbar ,fast sogar Fallobst.
Kroatien noch 2xgg Weißrussland und in England.Und in der Dänemark / Portugalgruppe ist noch lange nicht alles gegessen, da noch alle starken Teams untereinander ran müssen und Dänemark mit Sicherheit keinen Selbstläufer in Tirana bekommt.Ok Schweden wirds wohl nicht mehr direkt packen .
-
ich glaub, er hat den Fred noch nicht entdeckt
Sorry ,war so, wurde eben darauf aufmerksam gemacht...Natürlich schon gelöscht.
-
Sorry ,war so, wurde eben darauf aufmerksam gemacht...Natürlich schon gelöscht.
-
beweist er ja ständig im Hoffe-Fred
-
Die Russen führen zur Halbzeit gegen Finnland durch ein Tor in der 23. von Kerzhakov - wäre natürlich gut für uns, wenn wenigstens noch der Ausgleich fällt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!