So ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, am 06.06. zum Spiel Schweden - Dänemark nach Stockholm zu fliegen. Vorraussetzung ist natürlich, dass es morgen mit nem Ticket was wird.
Sonst noch jemand vor Ort?
So ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, am 06.06. zum Spiel Schweden - Dänemark nach Stockholm zu fliegen. Vorraussetzung ist natürlich, dass es morgen mit nem Ticket was wird.
ja, wir sind schon alle beim fantreffen. dabei: peksim, Beda_PF, BonoVox, Booo, borusse1909, Brasi, cantona7, Chris2812, Christian, denis1991, eltren, flsch, gandalf, gaustar, gerald4, hannes18400, Icke85, insider31514, Jens1973, Jenshs, Jeronimo, jojok, kaffee, Kartenfahnder, macadona, mario3101, mic5669, mig71, Missy, mops1980, Pez, PM2006, pospo, protom, reen99, rob077, Robbro, Seanphilipp, spock, Stani, sven85, ThorstenH, Timmy, tina, Tom25, tropolis, Val, Valderama, Vandelay
...und ich wunder mich, dass ich in der Warteschleife hänge...
würde auch zwei Karten nehmen....
und haste ein Ticket???
und haste ein Ticket???
Ne Stunde in der Warteschleife gehangen und dann hieß es currently sold out.
Meine einzige Hoffnung ist ja noch das Wort currently. Ich werd das ganze mal im Auge behalten, vielleicht kommt ja nochmal was rein.
hab auch nichts gerissen. Hatte sonst jemand Glück?
U21 D-England ist auch wech!
Ne Stunde in der Warteschleife gehangen und dann hieß es currently sold out.
Meine einzige Hoffnung ist ja noch das Wort currently. Ich werd das ganze mal im Auge behalten, vielleicht kommt ja nochmal was rein.
hat jemand ein driekt link dahin?
hat jemand ein driekt link dahin?
ticnet.se - Biljetter till Sverige - Danmark, lördag 6 juni 2009, kl 20.00
danke
jetzt fehlt nur noch die info, wo der heimblock ist....
danke
jetzt fehlt nur noch die info, wo der heimblock ist....
Rechts
im Moment ist sold out
also Norra Tribüne?
hast du dafür auch eine quelle?
Ich hab da schon mal gestanden
Der Sieg Slowakeis über Polen wird von Ausschreitungen im Stadion kurz vor Anpfiff überschattet
![]()
Ich hatte mein Quartier am Vorabend des Spiel Österreich-Serbien in Bratislava aufgeschlagen und schon beim Kneipenhopping fielen mir recht viele "erlebnisorientierte" Gestalten auf
Nur noch 17:44 Stunden ... dann geht's um alles oder nichts in Genk
ich kann vor Nervosität nicht schlafen
über uns wird der Himmel erleuchten
Samo tebi, samo tebi, draga moja BiH
DO YOU REMEMBER 2005 ???
VOLIM TE BOSNO
Alles anzeigenNur noch 17:44 Stunden ... dann geht's um alles oder nichts in Genk
ich kann vor Nervosität nicht schlafen
über uns wird der Himmel erleuchten
Samo tebi, samo tebi, draga moja BiH
DO YOU REMEMBER 2005 ???
![]()
![]()
VOLIM TE BOSNO
nur noch 7:11 Std.
toll, wir stehen alle hinter euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!