grad jemand einen frankreich stream zur hand ?

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
grad jemand einen frankreich stream zur hand ?
-
-
hat einer zufällig ein link für frankreich irland? ich traue raumplaner und hagelkorn nich, das sind schelme
-
hat einer zufällig ein link für frankreich irland? ich traue raumplaner und hagelkorn nich, das sind schelme
-
-
-
ist der Ruf erst ruiniert...
-
-
jugendschutz
glaubst user toto könnte drauf klicken
-
-
die iren laufend sich echt die lunge ausm körper. rap sollte den mal ein wenig kräftehaushalten beibringen
-
für ein europäisches land spielen da aber nich sehr viele weiße
-
glaubst user toto könnte drauf klicken
Ja
-
bosnien spielt auch nur noch zu zehnt
salihovic is raus -
für ein europäisches land spielen da aber nich sehr viele weiße
jo und jez wo algerien qualifiziert is sind direkt 70 prozent der fans weggebrochen
-
die sind ja auch so gut wie weg
-
ich finde diese idee mit den zwei reportern super, machen die engländer auch, irgendwie kommt da mehr rüber
stell dir mal tut-nix-und-taxi und marcel überreif gemeinsam am mikro vor
-
salihovic is raushat er überhaupt gespielt?
-
und jetz schalten wir zu unserem reporter in slovenien pek sim, pek, was is da los in ljubljana?
-
stell dir mal tut-nix-und-taxi und marcel überreif gemeinsam am mikro vor
oder brasi und mel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!