Mit Glück Europameister 1996, mit Glück ins WM-Finale 2002, seit Jahren Fussball zum abgewöhnen ...
Ach ne, dat war ja ein anderes Team.
Gruß Watson
Mit Glück Europameister 1996, mit Glück ins WM-Finale 2002, seit Jahren Fussball zum abgewöhnen ...
Ach ne, dat war ja ein anderes Team.
Gruß Watson
Pospo, was weißt du, was wir net wissen .
![]()
Raus damit.
![]()
Frag Peksim! Der ist Weltklasse!
pek, raus mit der sprache
Frag Peksim! Der ist Weltklasse!
Aber auch Wiener.
![]()
![]()
Ich dachte das eine schließt das andere automatisch aus.
Seit Sindelar und "Schneckerl" nicht mehr spielen...
Alle doof ausser Whitney
So hab mir dat jetzt mal auf Youtube angeguckt. Ich kann da kein Foul erkennen, reguläres Tor
Mit Glück Europameister 2000, mit Glück ins WM-Finale 2006, seit Jahren Fussball zum abgewöhnen und jetzt SO auf den letzten Drücker qualifiziert
auf die Truppe könnte ich gern verzichten...
Sorry aber mir fiel für Henry sofort der Toni-Polster-Spruch für Meister Held ein:
„Sein ganzes Leben lang soll er kein Glück mehr haben“
Geschäft hin oder her, aber das ist allerunterste Schublade...
Achja, aber der filigrane irische Fußball gefällt Dir besser?
So hab mir dat jetzt mal auf Youtube angeguckt. Ich kann da kein Foul erkennen, reguläres Tor
isn Scherz, oder?
Stimmt ein Foul war da keins
wenn sie das machen... können sie demnächst 50% aller Spiele wiederholen
Wembley '66
Wembley '66
sei ma vorsichtig damit sonst wiederholen se 74, 90 auch
sei ma vorsichtig damit sonst wiederholen se 74, 90 auch
Recht haste natürlich, aber der Raymond könnte doch auch mal Gentleman wie einst Arsene spielen und dem Gegner ein Wiederholungsspiel anbieten. Ich weiß, der wird das nicht tun, aber das wäre mal ne Geste.
Was haltet Ihr eigentlich von den Trikots der Franzosen? Ich finde, die sehen richtig gut aus.
Was haltet Ihr eigentlich von den Trikots der Franzosen? Ich finde, die sehen richtig gut aus.
Säkschi
finde die richtig schlecht, sieht aus als würden sie nen rucksack tragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!