waaahh, ich hoffe der Frankfurter Betreuer haut bald seine Angebote raus. Die ganzen Erfolgsmeldungen machen mich schon ganz hibbelig

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Sorry
Kein Problem! Kommst mal vorbei dann "heb'n mer mal ein Bier zusammen"
-
Kein Problem! Kommst mal vorbei dann "heb'n mer mal ein Bier zusammen"
Was warns denn für Spiele
-
Sorry
Das kommt davon wenn man zuviel Alcopops trinkt
-
waaahh, ich hoffe der Frankfurter Betreuer haut bald seine Angebote raus. Die ganzen Erfolgsmeldungen machen mich schon ganz hibbelig
Dito
-
Danke
Getz hab ich ihn gefunden, den gibbet aber nur auf der englischen Version. Ich treibe mich immer auf der Deutschen rum, und da isser echt nicht.
Einigen wir uns auf halb-blöd?
Da kannst Du, glaube ich, nur bei den persönlichen Angaben ausloggen
-
Ich will euch ja nicht noch aufgeregter machen, aber im österr. Forum gibts jetzt schon einige Berichte über gestern bzw. heute zugeteilte Finalkarten!
Bei der ersten Wiederverkaufsphase der UEFA, wo ja auch hier einige erfolgreich waren, gabs ja fast ausschließlich VF-Tickets, oder?
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale! -
ich biete ein date mit meiner schönen nachbarin gegen ein finalticket
-
zeig mal n paar bildas
-
Zeig ma Foto
-
-
Ich will euch ja nicht noch aufgeregter machen, aber im österr. Forum gibts jetzt schon einige Berichte über gestern bzw. heute zugeteilte Finalkarten!
Bei der ersten Wiederverkaufsphase der UEFA, wo ja auch hier einige erfolgreich waren, gabs ja fast ausschließlich VF-Tickets, oder?
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale!
wir hatten schonmal son spinner und keiner hats geglaubt.....
aber
1. du bist nicht als spinner bekannt
2. der andere hatte auch recht
-
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale!damals gabs hauptsächlich VF und HF Tickets, vornehmlich Wien
-
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale!hasch mir mal den Link von dem Forum
-
1. du bist nicht als spinner bekanntdanke für die Blumen
hasch mir mal den Link von dem Forum
austriansoccerboard.com
-
wobei kann mir egal sein habe ohne kk bezahlt
-
Bei den Ösis gabs auch welche die ohne KK bezahlt haben, und nun ihre Bankverbindung angeben mussten!
Auf jeden Fall geht da momentan was !!!!
-
He Cheffe du hasch ja ne TST2 Österreich
-
hab auch ohne kk bestellt und war jetzt erfolgreich! -
Zeig ma Foto
zeig mal n paar bildas
zeigt mal fotos von finalkarten
-
Bei den Ösis gabs auch welche die ohne KK bezahlt haben, und nun ihre Bankverbindung angeben mussten!
Auf jeden Fall geht da momentan was !!!!
hab auch ohne kk bestellt und war jetzt erfolgreich!fakt ist aber die Mails gingen nur an ösis oder schweizer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!