Es gibt also offenbar noch Hospitality/VIP Karten... 4000,-/Stück für's HF.
Tja, wer sich das leisten kann, ist aber sicher nicht so emotional dabei wie wir ...
Vielleicht beim nächsten Mal
Es gibt also offenbar noch Hospitality/VIP Karten... 4000,-/Stück für's HF.
Tja, wer sich das leisten kann, ist aber sicher nicht so emotional dabei wie wir ...
Vielleicht beim nächsten Mal
da steht ein Text bei der UEFA08-Seite, der am Freitag als ich mal drauf war noch nicht drin stand........
Da steht nichts mehr drin von wegen weiteren Verkaufsphasen sofern Ticketkontingente wieder erhältlich wären
ZitatKarten für die EM
Der Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden. Sie erhielten rund 20 Prozent der für jedes Spiel zur Verfügung stehenden Eintrittskartenkontingente. Die Verbände können selbst entscheiden, nach welchem Verfahren sie die Tickets zuteilen. Anfragen sollten direkt an die betreffenden Nationalverbände geschickt werden.
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ endete am 31. März 2007. Aufgrund des überwältigenden Interesses für alle Spiele fand unter notarieller Aufsicht eine Verlosung statt. Alle Bewerber wurden darüber informiert, ob sie erfolgreich waren. Mehr Informationen zu den nächsten Schritten (wie z. B. Zahlfristen und Versandinformationen) finden Sie, wenn Sie im Menü auf der rechten Seite den Link "Zeitplan" anklicken.
Wenn Sie eine Bewerbung/Bestellung abgegeben haben, können Sie sich ins Ticket-Portal einloggen und jederzeit den Status verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur begrenzt Änderungen an Ihren Daten vornehmen können. Sollten Sie einen Fehler bemerken, den Sie nicht direkt im Ticket-Portal korrigieren können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice über das Kontaktformular im Bereich FAQ. Sie werden alle relevanten Informationen, wie Versandbedingungen zu gegebener Zeit wieder im Ticket-Portal aktualisieren können. Um das Ticket-Portal zu betreten, klicken Sie bitte in der Navigation rechts auf "Bestehende Anträge".
Kwelle : euro2008.uefa.com - Organisation
da steht ein Text bei der UEFA08-Seite, der am Freitag als ich mal drauf war noch nicht drin stand........
Da steht nichts mehr drin von wegen weiteren Verkaufsphasen sofern Ticketkontingente wieder erhältlich wären
Kwelle : euro2008.uefa.com - Organisation
meinste das wars dann wohl mit f5 und fcfs??
Weltklasse! Auf eine solche Meldung habe ich 2006 immer vergebens gewartet.
mein garnix - hab nur gelesen
aber wahrscheinlich haste recht des hamma nur diesem ORMUS zu verdanken. Ich habs euch gleich gesagt, des geht net gut. Wer hat nur diesen Ormus angeschleppt
Weltklasse!
Auf eine solche Meldung habe ich 2006 immer vergebens gewartet.
Als ich 2006 hier so etwas verkündet habe, gab's prompt Tickets.
Aba jetzt? Bin ich einfach nur traurig.
Weltklasse!
Auf eine solche Meldung habe ich 2006 immer vergebens gewartet.
die hast du doch selbst verbreitet
die hast du doch selbst verbreitet
Die Meldung is doch nur zum Schutz des UEFA Servers .
Nicht dass zu viele immer bei der UEFA reingucken und in den Gelbphasen den Server abstürzen lassen.
etz, UEFA, gebts die Koarten her, Herrschaftszeiten no amoi...
Ich würde jederzeit wetten, dass es noch Tickets im fcfs geben wird. Vielleicht nicht für alle Spiele und vielleicht nicht viele, aber die Phase wird noch kommen.
Ich würde jederzeit wetten, dass es noch Tickets im fcfs geben wird. Vielleicht nicht für alle Spiele und vielleicht nicht viele, aber die Phase wird noch kommen.
hoffen wir es
glaub ich nicht. Die werden wie bisher weiter über Warteliste zuteilen und ggf. die Kontingente der Nationalen Verbände weiter aufstocken, tippe ich.
Ja die Warteliste gibt mir auch zu denken...
Ja die Warteliste gibt mir auch zu denken...
Andererseits gab's bei der WM ja auch die zwei Optionsticketphasen (waren ja auch Wartelisten) und die Gelbphasen.
Andererseits gab's bei der WM ja auch die zwei Optionsticketphasen (waren ja auch Wartelisten) und die Gelbphasen.
Die Optionstickets bei der WM waren eh ein Witz... Ich und viele andere hatten welche für bestimmte Spiele, die dann in Gelbphasen aufgetaucht sind, ohne dass die Optionsticketinhaber vorher berücksichtigt wurden. Die haben dann im wesentlich die langweiligsten Spiele für teuer Geld (immer KAT.1) bekommen...
glaub ich nicht. Die werden wie bisher weiter über Warteliste zuteilen und ggf. die Kontingente der Nationalen Verbände weiter aufstocken, tippe ich.
Glaube ich halt eher nicht, weil du kurz vor oder während des Turniers als Organisator möglichst schnell die Tickets abverkaufen musst, wenn es noch Resttickets geben sollte und es da zeitlich mit einer Warteliste und der damit zusammenhängenden notwendigen Kommunikation schwierig werden könnte.
Lassen wir uns überraschen, ich hab da jedenfalls noch Hoffnung.
Moin Leute,..
kurze Frage:
war jetzt ne Weile im Urlaub und konnt zum Thema EM nix mitverfolgen...
hab nur gehört das der DFB schon gelost hat und Mails verschickt hat.
hab leider keine Mails bekommen?!!?
was ist da dran?
Alles anzeigenMoin Leute,..
kurze Frage:
war jetzt ne Weile im Urlaub und konnt zum Thema EM nix mitverfolgen...
hab nur gehört das der DFB schon gelost hat und Mails verschickt hat.
hab leider keine Mails bekommen?!!?
was ist da dran?
Ja, im Erfolgsfall gab es eine Mail vom DFB. Aber wahrscheinlich bisher nur für die Vorrundenspiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!