Tripper?
Ja, ein Trip zur EM
Tripper?
Ja, ein Trip zur EM
Ja, ein Trip zur EM
GW
ein tooor-user schweigt und genießt
was gackerste dann erst so rum hier
genug gebettelt - los , was hasch ?
was gackerste dann erst so rum hier
genug gebettelt - los , was hasch ?
unglaublich suff hatter
Was ein aufregender Tag Erstmal Brief aus Frankreich im Briefkasten, dann Stornierung der Hälfte meiner Griechenland Tickets, dann Zuteilung DFB. Das muss sich erst mal setzen
Was ein aufregender Tag
Erstmal Brief aus Frankreich im Briefkasten, dann Stornierung der Hälfte meiner Griechenland Tickets, dann Zuteilung DFB. Das muss sich erst mal setzen
wegen was...
ach ja glückwunsch und scheizz auf die griechenlandtixx...
finale oho finale ohooooooooooooooooooooo
3 x
Erst zwei absolute Sch....-Tage im Job hinter mich gebracht und dann heute abend auch noch mal schön alle Absagen vom DFB eingesammelt. *grmpf*
Ich bin frustriert.
wegen was...
ach ja glückwunsch und scheizz auf die griechenlandtixx...
jo Danke hatte ich schon im franz.Thread geschrieben, nur nochma schriftliche Bestätigung für Vorrunden Tickets
Hallo,
leider keine Erfolgsmeldung - eine kleine Resthoffnung bleibt, aber nun muss (oder: kann nur noch) der FCN helfen ...
Wenigstens habe ich auf PRO7 gerade Riberys entblößtes Hinterteil gesehen - dann ist der Abend gerettet
Viel Erfolg allen anderen
wünscht majobgl
finale oho finale ohooooooooooooooooooooo
3 x
also nichts
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR €
weiß man jetzt denn schon wie sich das verhält Ticket über dfb und Bestellung FCN??
Ist das ganze getrennt zu sehen, oder wird man sofern man über den DFB erfolgreich war beim FCN nicht mehr berücksichtigt.
weiß man jetzt denn schon wie sich das verhält Ticket über dfb und Bestellung FCN??
Ist das ganze getrennt zu sehen, oder wird man sofern man über den DFB erfolgreich war beim FCN nicht mehr berücksichtigt.
Iss nett, daß du versuchst über den FCN noch was für mich zu ergattern
Jungs hört auf euch zu bewerben, Tom sahnt eh wieder alles ab
Nichts für ungut, war nur Spaß
Laut meinem Betreuer letzteres
Mich betrifft die Frage allerdings leider nicht, da ich überall leer ausgegangen bin
Laut meinem Betreuer letzteres
Mich betrifft die Frage allerdings leider nicht, da ich überall leer ausgegangen bin
Mir ist es vom Prinzip auch egal, aber hab auch mal gehört es seien 2 paar Stiefel
Ich begreife einfach nicht, warum keiner der Betreuer dazu im FCN-Forum mal Stellung bezieht.
Ich begreife einfach nicht, warum keiner der Betreuer dazu im FCN-Forum mal Stellung bezieht.
das versteh ich auch absolut nicht hab die auch schon mal übers fcn forum angeschrieben aber kam nix.
Find sowieso die hätten viel mehr Aufklärungsarbeit vorbringen müssen von dfb bzw. fcn seite aus.
War nich gut organisiert das Ganze
Leider!
Und den Fred im FCN-Forum, indem nach den Ergebnissen des Treffens zweimal gefragt wurde, hat der Sham ja erstmal ganz schnell genervt zu gemacht...
Der Betreuer, zu dem ich Kontakt habe, sagt aber auch, dass DFB, FCN und BUS zusammen zählt. Also wer "deutsche" Tickets hat, woher auch immer - ist raus.
Aber der war leider nicht bei der Tagung und sich deshalb auch nicht 100% über Detailregelungen sicher...
Die Informationspolitik ist einfach grottig... und damit mein ich nicht mal unbedingt die Leute aus dem Fanclub, sondern den DFB selbst. Wenn die mal ne klare Aussage treffen würden, hätten die FCN Jungs auch nicht so viel Stress
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!