Tach zusammen,
nachdem mir am Dienstag abend ein Hamburger Schalker mit Faible für St.Pauli in einer Kneipe in Valencia von diesem Forum hier vorgeschwärmt hat, hab ich ein paar Tage gebraucht um erst ein grausliges CL-Spiel und dann ein furchtbares BuLi-Spiel zu verdauen und mich dann an "tooor.de" erinnert - und jetzt bin ich hier angemeldet und bin mal gespannt.
Ansonsten, was gibt´s zu mir so zu erzählen...mh... einst auf den Äckern Nordhessens kaputten Plastikbällen hinterhergerannt und mit Legosteinen (damals nur in Rot oder Weiss zu haben) Bundesligapartien nachgespielt. Später in der Pfalz studiert und da häufig in der Westkurve gestanden, ausser es kamen die Götter aus Gelsenkirchen (die ich bis dahin nur aus der Zeitung und aus den seltenen 3-Minuten-Sportschau-Bildern kannte), dann stand ich auf der anderen Seite des Betze. Abstiege fassungslos miterlebt und vieles andere. Irgendwann verschlug mich die Arbeit an den Rhein, und da bin ich immer noch, außer "Samstachs", dann da wo Schalke spielt (das ist "am Rhein" ja selten geworden). Ich geh ganz gerne mal zum Fußball, besonders gerne auch zu denen, die erst in ein paar Jahren Profis werden, und wenn grad´ kein Spiel ist, dann les ich gerne mal was über´s Kicken und ums Drumherum. Vielleicht demnächst ja auch hier.
Ach so: Zur EM natürlich keine Karten bekommen. War bei der WM genauso und da hat´s dann später doch noch mit vier Spielen geklappt. Richtig Sorgen mach ich mir erst ab nächsten Frühling.