Ich bestelle folgende Lose zum Preis von xxxx (Bestellung ist bindend) 0
- 
			Ich bestelle 1 Los zum Preis von 5,00 EUR (0) 0%
 - 
			Ich bestelle 3 Lose zum Preis von 10,00 EUR (0) 0%
 - 
			Ich bestelle 4 Lose zum Preis von 12,50 EUR (0) 0%
 - 
			Ich bestelle 5 Lose zum Preis von 15,00 EUR (0) 0%

Servus Leutz, hallo Strickis![]()
![]()
Roeschen, unser Strickie vom JHW-Forum (darf ich das so sagen??
), strickt uns ja was schönes, nämlich einen Deutschlandschal.....   (15 cm breit, 2 Meter lang - oder sooooo) Dieser soll hier verlost werden. Um diesen zu "ersteigern", müsst Ihr Lose kaufen (siehe Umfrage). 
So sieht er aus: 

Der Erlös der Aktion kommt wieder einem guten Zweck zugute (Fußballtixx für Bedürftige, Kickertisch für Krankenstation, Zuschuss für Aktionen anderer Organisationen...etc...).
Bitte Roeschen und Bine, gebt mal einen Zwischenstand ab - wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen??
Der Gewinner wird am 15.12.2007 beim Fantreffen Hertha-Bayern, unter Aufsicht einiger Prominenz gezogen.  
Bitte bedenkt - die Losbestellung ist bindend!!!  Sollte jemand Lose bestellen, seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, so wird dieser von mir geächtet, geteert und gefedert.....es wird Verwarnungen hageln![]()
![]()
Jetzt der Hammer..... unter den Loskäufern werden noch folgende Autogrammkarten mit Originalunterschriften verlost:
Bruno Pezzey - Werder Bremen
Oliver Reck - Werder Bremen
Hans-Jörg Criens - BMG
Hans-Werner Moser - HSV
Dieter Burdenski - Werder Bremen
Peter Stark - Blau-Weiß 90
Helmut Winkelhofer - Bayern München
Egon Flad - St. Pauli
Hans-Günter Bruns - BMG
Dirk Kurtenbach - Stuttgarter Kickers
Und schon wieder wird der Gewinntopf gefüllt -> Zusätzlich kommen jetzt noch 2 Goleo Fotohalter mit rein -> org. Verpackt und tip top -> offizielle Lizensprodukte![]()
[/QUOTE]
Hier findet Ihr die Links zu den ersten beiden Aktionen:
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://'%5burl"]Aktion Hannover[/URL] -> Paulina sagt Danke!!!