wie heißt es so schön: dabei sein ist alles

"Tooor.de hilft" die Dritte!!
-
Mustermann -
5. Dezember 2007 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Alle Stochastiker werden sich freuen
bei Euro 40 Einsatz ham wir es uns auch verdient
-
bei Euro 40 Einsatz ham wir es uns auch verdient
Glückwunsch!
-
Ick will hier nochma drauf hinweisen, Musti hatte ne Menge Arbeit und vor allen Dingen musste er über 100 Lose drucken und zusammenfalten, dafür sollte es ordentlich Grün geben
-
...
"in Farbe... uuund buuuunt!"
-
Ick will hier nochma drauf hinweisen, Musti hatte ne Menge Arbeit und vor allen Dingen musste er über 100 Lose drucken und zusammenfalten, dafür sollte es ordentlich Grün geben
Musti is ne Perle
Warum sind die Lose denn verschiedenfarbig?
-
"in Farbe... uuund buuuunt!"
würd' mich ja freun, wenn der offizielle spielleiter der lotterie das inoffizielle ergebnis bestätigen würde
Mäxcken hat mich in meinem Duselkopp nachm Horror-Weihnachtshopping heute Nachmittach inna HH-Innenstadt gleich zu Hause abgefangen mit so 'nem Spruch "du willst doch, dass ich zu Weihnachten glücklich bin und du musst noch nich ma wat dafür tun und nixxx großartig in deinem Leben verändern". Ich sach natürlich "ja", weil das klingt natürlich super bequem. Dann sacht er: "Na prima, dann gib mir einfach den Schal, nixxx verändert sich in deinem Leben und ich bin glücklich".
Naja, schaun mer mal, ob das gute Teil wirklich den Weg in unsere Familie findet. Im Zweifelsfall, wenn wir uns nich einigen können, wird der Hund beschalt
-
Herzlichen Glückwunsch Muschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Herzlichen Glückwunsch Muschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Glückwunsch auch von hier
Wo ist den Dieter Burdenski hingegangen?
-
Glückwunsch auch von hier
Wo ist den Dieter Burdenski hingegangen?
worfulus hat alles auf Video aufgenommen....ich bekomme das alles nicht mehr genau zusammen.
-
-
Musti is ne Perle
Warum sind die Lose denn verschiedenfarbig?
weil man Papier so schlecht vorwärmen kann
-
dat war ne Arbeit
-
worfulus hat alles auf Video aufgenommen....ich bekomme das alles nicht mehr genau zusammen.
Phoe> Hans-Grünter Bruns
svenb> Oliver Reck
Musti>?jscheffer> ?
HBabbe> ?
Seanphillip> ?
muschi> ?
Jugde999>?
vmaexchen>?Also meine habe ich mit mit phoe getauscht.Seanphillip möge mir seine Adresse per Pn geben schicke ich Ihm den Gladbacher zu.
Die mit Fragezeichen haben auf jedenfall was gewonnen,einer kann auch dem Fotohalter gewonnen haben.
-
Phoe> Hans-Grünter Bruns
svenb> Oliver Reck
Musti>Blau weiss 90 Spielerjscheffer> ?
HBabbe> ?
Seanphillip> ?
muschi> ?
Jugde999>?
vmaexchen>?Also meine habe ich mit mit phoe getauscht.Seanphillip möge mir seine Adresse per Pn geben schicke ich Ihm den Gladbacher zu.
Die mit Fragezeichen haben auf jedenfall was gewonnen,einer kann auch dem Fotohalter gewonnen haben.
dat is ja wie EM-Ticket-Zuteilung und man weis noch nicht welches Spiel
-
war total klasse die aktion habe zwar kein goleo foto halter
aber dafür
ist ein vogel neiiiiiin , ist ein flugzeug neiiiiin es ist pannen olli -
meine schöne Werder-Sammlung hat jetzt keinen Torwart mehr.....
-
hmmm kann die ja walter junghans geben
-
meine schöne Werder-Sammlung hat jetzt keinen Torwart mehr.....
Hat Muschi denn den Schal jetzt offiziell gewonnen? Sag mal ja, damit wir Rösleinchen unsere Adresse PNen können
-
Hat Muschi denn den Schal jetzt offiziell gewonnen? Sag mal ja, damit wir Rösleinchen unsere Adresse PNen können
ick muss jetzt nochma de Lose auszählen....nich dat ick für Muschi 6 Lose inne Tüte jepackt hab
-
ick muss jetzt nochma de Lose auszählen....nich dat ick für Muschi 6 Lose inne Tüte jepackt hab
Auszählung beendet......es waren 5 Muschis inne Tüte
jetzt muss ick schauen, ob die Kohle einjejangen is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!