.... zum Thema Kindesunterhalt/Kindergeld
Kann da jemand helfen/Denkanstösse geben ?
Der Fall:
Mann geschieden
2 Kinder (Kinder leben bei der EX-Frau)
Mann hat neue Freundin die demnächst sein 3. Kind zur Welt bringt (leben zusammen)
Mann bleibt zu Hause
... was passiert mit dem Unterhalt der Kinder 1 und 2 ???

Ich brauche Hilfe ...
-
-
Der Fall:
Mann geschieden
Mann hat neue Freundin die demnächst sein 3. Kind zur Welt bringt (leben zusammen)
Mann bleibt zu Hause
... was passiert mit dem Unterhalt der Kinder 1 und 2 ???Ich würd sagen er muss dir Unterhalt für die Kinder weiter zahlen.
Oder Unterhalt vom Amt?
-
Jugendamt fragen
Wahrscheinlich zahlt Jugendamt wenn er in Elternzeit ist
-
Der Fall:
Mann geschieden
Mann bleibt zu Hause
... was passiert mit dem Unterhalt der Kinder 1 und 2 ???der Unterhalt bemisst sich ja nach der "Düsseldorfer Tabelle" und ist je nach Alter und Einkommen für jedes Kind fix!!
Wenn der Ex nicht zahlen kann, wird meistens der Unterhalt als Vorschuss vom Jugendamt gezahlt und wird vom Erzeuger-Mann wieder eingefordert.....
Mehr findest Du im Netz unter Kindesunterhalt - Wikipedia
oder [url=http://www.familien-wegweiser.de/bmfsfj/generat…,did=38340.html]Familien-Wegweiser - Stichwortverzeichnis - Kindesunterhalt[/url]
Mod hilft wo er nur kann.....ansonsten Gandi fragen
-
-
hast Gandi gefragt, ne?
-
hast Gandi gefragt, ne?
ich glaub - ich wars
-
Beratung in allen Lebenslagen
... und nein, Gandi wars nich
Vielen lieben Dank nochmal .... das hat mir (den Kindern) grad über 1500 Euro im Jahr gebracht -
Vielen lieben Dank nochmal .... das hat mir (den Kindern) grad über 1500 Euro im Jahr gebrachtwiviel Provision gibt's für den Berater ?
-
Vielen lieben Dank nochmal .... das hat mir (den Kindern) grad über 1500 Euro im Jahr gebrachtGing's um deinen Prinz?
-
-
der Unterhalt bemisst sich ja nach der "Düsseldorfer Tabelle" und ist je nach Alter und Einkommen für jedes Kind fix!!
Wenn der Ex nicht zahlen kann, wird meistens der Unterhalt als Vorschuss vom Jugendamt gezahlt und wird vom Erzeuger-Mann wieder eingefordert.....
Mehr findest Du im Netz unter Kindesunterhalt - Wikipedia
oder Familien-Wegweiser - Stichwortverzeichnis - Kindesunterhalt
Mod hilft wo er nur kann.....ansonsten Gandi fragen
1910% agree
So isses bei meinem Schwager auch -
wiviel Provision gibt's für den Berater ?
kommt auf die höhe der laufzeit an ....
bei gut 10 jahren sollte es so ca 750 sein -
wiviel Provision gibt's für den Berater ?
gute Frage.....
-
Ging's um deinen Prinz?
nee -
nee
Puuuuuuuuuh, die Welt braucht glückliche Beziehungen.
-
Puuuuuuuuuh, die Welt braucht glückliche Beziehungen.
Japp, da war mein Prinz ja pfiffig... hat nen anderen die beiden Mädels machen lassen und hat dann anschließend die 3 tollsten Frauen/Mädels von Welt geheiratet.
Drei Frauen, ein Kosten/Nerv-Faktor, der durch nix auszugleichen ist .... sacht der Prinz. -
Japp, da war mein Prinz ja pfiffig
... hat nen anderen die beiden Mädels machen lassen und hat dann anschließend die 3 tollsten Frauen/Mädels von Welt geheiratet.
Drei Frauen, ein Kosten/Nerv-Faktor, der durch nix auszugleichen ist .... sacht der Prinz.
Glückwunsch an den PrinzDas gleicht doch ne Fingerverletzung locker wieder aus....Gute Besserung weiterhin......
-
Glückwunsch an den Prinz
Das gleicht doch ne Fingerverletzung locker wieder aus....Gute Besserung weiterhin......
Mit dem appen Finger haben wir 3 nix zu tun !!!! *ichschwör* -
Mit dem appen Finger haben wir 3 nix zu tun !!!! *ichschwör*
Joy und MrBrix bestimmt -
Japp, da war mein Prinz ja pfiffig
... hat nen anderen die beiden Mädels machen lassen und hat dann anschließend die 3 tollsten Frauen/Mädels von Welt geheiratet.
Drei Frauen, ein Kosten/Nerv-Faktor, der durch nix auszugleichen ist .... sacht der Prinz.Irgendwie verwirrst du mich.
Aber 'ne ganze Familie heiraten und so is schon 'ne feine Sache ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!