wer auch mal Frust ablassen will:
zensiert(von Luecki)@ok2006.de

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
da hier wohl doch einige Shechenko kucken wolln halt
ich da mit3 x 1 ukr-sau
-
Zitat von Prinzessin
Stimmt
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #05: Argentinien - Elfenbeinküste Hamburg 10.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 40,25 EUR (Kat. 4) = 80,50 EUR
Reihe 18 Platz 10, Reihe 18 Platz 11
Also deswegen hat es nicht geklappt, weil du sie mir weg geschnappt hast. Naja, der bessere hat gewonnen wie.. -
-
so nachdem ich das buch "andorra" von max frisch analysiert habe kann ich jetzt wieer auf ticket jagd gehen
-
sollen die machen was sie wollen, bin jetzt 90 Minuten weg.
-
-
Zitat von HBabbe
da hier wohl doch einige Shechenko kucken wolln halt
ich da mit3 x 1 ukr-sau
Шевченко heisst es richtig. Trotzem aber danke.
-
-
-
-
wann kommt endlich das topspiel #13?
-
ich gehe mal davon aus, dass ecu-cos gestern nen testballon war um zu sehen, wie nach der pressemeldung der run auf den server ist und die gesehen haben, dass dieser das nicht asuhält haben die auf plan b gewechselt und verkloppen die dinger jetzt per option....
-
-
Mist, Mist, Mist,
Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg ist also weg...
Na schön: dann viel Spaß -
-
Ticketchef 2006
warum is das denn daneben? und warum soll ich dankbar sein. er veröffentlicht gestern um 13 uhr, dass innerhalb von 24h 10.000 karten über die website verkauft werden... und es passiert nicht, d.h. entweder er hat gelogen oder hat keine ahnung oder... da darf man sich doch wohl noch beschweren, oder???
Jens.Grittner@ok2006.de -
Mal was richtig dummes(was auch sonst?) von der FIFA. Heute morgen Versandbestätigung für Iran - Angola, 2 Stunden später erfolgreicher Verkauf beim Resale. Jetzt darf ich die scheiß Dinger zurückschicken...
-
So, der Cookie is jetzt auch wieder da.. und das noch mit guter alter Handarbeit und der F5-Taste
-
Zitat von Ticketchef2006
als ich habe keinen frust .... und sowas find eich ganz persönlich ziemlich daneben ..... danke das wir ne wm haben danke das ich hier an karten bekommen so sollte man eher mit den leuten umgehen ....
Naja, in jedem normalen Laden hast du auch Frust wenn dir jemand ankündigt morgen würde es dein Lieblingsprodukt wieder in grossen Mengen geben und dies schlicht und einfach gelogen ist. Nur weils hier um heilige WM-Karten geht, sollen die sich nicht alles erlauben können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!