Mich habe die auch grad in den Warteraum abgeschoben

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
ECU - CRC Kat. 2
ist wieder gelb!!!
Wer das noch haben will, sollte jetzt zuschlagen ( und sich vllt. hier mal melden, damit wir ihm/ihr helfen können) ! -
ich muss jetzt einkaufen, grillen für meine leute vorbereiten und so (heute wird bei mir letzte schr. abiprüfung gefeiert
) gibts irgendjemand zuverlässigen, der mir eventuell eine sms schreiben könnte oder einmal auf handy klingeln lassen wenns gelb wird (nicht cr-ec
)? würde mich dann natürlich auch mal mit dem selben revangieren wenn er mal nich kann..
-
bei mir geht beii ssl nichts mehr.
-
so die fifa plattfrösche versuchens noch mal mit nem testballon ecu-cos auf gelb.
-
Zitat von Cola
ne, hab keine mail bekommen. heißt das ich hab das spiel nicht bekommen???
oh man und das beim eröffnungsspiel...
und ich den customer self service komm ich auch nicht
es gibt fälle da gab es ne fehlermeldung und es kam keine mail im cc stand dann aber das dies spiel gebucht ist ... musst beim cc auch einfach etwas gedult haben ... drück dir die daumen .... -
-
-
-
jo.. jetzt haben wir den server platt gemacht.
-
-
Wie es scheint räumen die den SSL Bereich frei um Platz zu haben für die gelbe Welle
-
Zitat von deshka
-
Zitat von Ticketchef2006
das hatten wir doch gestern um diese zeit auch ...
also mal schaun vielleicht sagt ja mal wer bescheid ob es sich wenn man wieder in den ssl modus kommt ....
ich schreibe in letzter zeit so als würde dies nicht meine muttersprache sein ... hmmwohl zuviel talkshows geschaut das muss abfärben ....
-
-
-
So, ich bin jetzt weg, danke an Zagor und allen noch viel Spaß.
-
-
Tach auch.
Ich häng auf der Arbeit fest.
Gab es nun um 12.00 die Welle oder nicht? -
Zitat von Cola
ich habe gerade ein eröffnungsspiel gehabt..
hab auch alles richtig eingetragen+kreditkartennummer, aber dann beim absenden kam dann, dass ein fehler unterlaufen ist und dann bin ich in einem warteraum gekommen. warum hab ich die tickets nicht bekommen?
was heißt das?
vielleicht der cookie abgelaufen??
hatte ich gestern auch
wenn du von der 1. eingabeseite im warteraum landest sieht es eher schlecht aus -
@ bouba
vielen Dank!
Und was ist zu tun, wenn man dann nach dem log in im Warteraum "Ticketshop" landet? Da fehlt bei mir der untere Teil zum Eintreten mit dem Countdown!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!