Hopper hat Coco verlassen ???
NEIN ... Coco Schatz ... hör nicht hin auf die bösen Bengel
Hopper hat Coco verlassen ???
NEIN ... Coco Schatz ... hör nicht hin auf die bösen Bengel
muss sich noch Mühe geben
... Hoppen ist schon mal 99% von dem was wirklich zählt
he, du weisst genau, dass ich nichts mit kumpeln meines bruders anfange... außerdem ist coco viel zu sehr in deinem kopf verankert!
he, du weisst genau, dass ich nichts mit kumpeln meines bruders anfange... außerdem ist coco viel zu sehr in deinem kopf verankert!
dann soll er "dabei" halt coco rufen
naja, blasen kannste (also Polizei Rückfahrt Holland und so )
würde dir es gefallen, wenn deine freundin/frau "dabei": oh ja cristiano ruft???
Wie jetzt? Ist doch nicht GAndi?
Denn mal Hallo!
Alles anzeigen
würde dir es gefallen, wenn deine freundin/frau "dabei": oh ja cristiano ruft???
warum nit, hauptsache
Wie jetzt?
Ist doch nicht GAndi?
Denn mal Hallo!
dir ebenfall ein nettes HALLO
aber das mit "GAndi" musst du mir erklären!
Direkte Frauen sind klasse. Willkommen hier bei uns. Dir wird es bestimmt gefallen!!
dir ebenfall ein nettes HALLO
aber das mit "GAndi" musst du mir erklären!
braucht man nicht viele Worte
Wie jetzt?
Ist doch nicht GAndi?
Denn mal Hallo!
bin ich magersüchtig und ne ********???
naja, magersüchtig biste definitiv nich. datt andere müssen andere beurteilen
ps: danke für die geile vorlage :p:
bei dem Fraß in der Pfanne ...
ab in den Laber
willkommen
hallo!!
Hallo Du Miststück!
Hast Du schon den Länderpunkt DDR? Wenn nicht - ich lade Dich herzlichst auf die Müllerwiese zu Bautzen ein.
so bin nach etwas längerer abstinenz mal wieder da...
war in der laufenden saison extrem viel unterwegs... am ende werden es 33,5 von 38,5 spielen mit dresden...
bin grad in den vorbereitungen auf argentinien und griechenland und das gefährliche polen ist mittlerweile auch in der länderpunktliste...
zu pospos beitrag: kickt ihr plauen im halbfinale, findet dann das finale gegen unsere amateure auf der müllerwiese statt?
weißt du näheres...?
allen ein tolles saisonfinale, wir sind ja gerettet (hoffentlich steigt u'haching trotzdem auf --> will da ne mehr hin...)
Unterhaching ist doch super
Unterhaching ist doch super
darum gönn ich ihnen von ganzem herzen den aufstieg... die sollen in der relegation koblenz kegeln, denn da war ich noch nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!