Und jetzt:
scf4eva Liest ein Thema
Kennt jemand ein polnisches oder kroatisches Tauschforum??
Hahaha...![]()
![]()
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1075502
Wird immer besser
Und jetzt:
scf4eva Liest ein Thema
Kennt jemand ein polnisches oder kroatisches Tauschforum??
Hahaha...![]()
![]()
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1075502
Wird immer besser
musstet ihr fussi etwar zusammen sehen ?
nöö da hatse gebastelt mit unsa Kleenen, aba Abends dann hatse mir ständig inne Ohren gelegen dat ick die Weihnachtspäckchen packe und Montag zur Post bringen soll, wat denkt die denn dat die dat noch mite Postkutsche ausfahren
nöö da hatse gebastelt mit unsa Kleenen, aba Abends dann hatse mir ständig inne Ohren gelegen dat ick die Weihnachtspäckchen packe und Montag zur Post bringen soll, wat denkt die denn dat die dat noch mite Postkutsche ausfahren
ihr habt 2 kids ?
ich dachte nur charly
ihr habt 2 kids ?
ich dachte nur charly
übalass datt denken ma ruhig der cheffin
ihr habt 2 kids ?
ich dachte nur charly
nöö, nach 10 Jahren nochma nachgelegt
ich frag mich grad was: wer liest freds von vor 8 monaten durch und bewertet dann noch beiträge
ich frag mich grad was: wer liest freds von vor 8 monaten durch und bewertet dann noch beiträge
Ich *g*
Hab heute erst den Choreo-Fred entdeckt und musste dem Mäxchen erstmal Pünktchen geben
Hasche ROT bekommen ?
nöö, nach 10 Jahren nochma nachgelegt
dann hab ich grad was gelernt
auch schon fussifan ?
Ich *g*
Hab heute erst den Choreo-Fred entdeckt und musste dem Mäxchen erstmal Pünktchen geben
der, der mich bewertet hat, is wohl spaßvogel. hab mich im april wegen rot beschwert, und dann noch 2 kassiert. und jetzt kommt der und schreibt: "und jetzt das 4. mal"
dann hab ich grad was gelernt
auch schon fussifan ?
Zu Weihnachten bekommt se Ihr erstet HSV Trikot, wenn ick zu ihr HSV sage reisst se die Arme hoch und jubelt (hat Charly ihr beigebracht) und nen Bild mir der Tooor Fahne gibts auch schon, sie is also aufn guten Weg.
Zu Weihnachten bekommt se Ihr erstet HSV Trikot, wenn ick zu ihr HSV sage reisst se die Arme hoch und jubelt (hat Charly ihr beigebracht) und nen Bild mir der Tooor Fahne gibts auch schon, sie is also aufn guten Weg.
Sauba
Sauba
sag ick doch
kannse auch schon ne bierkiste bis zu mir schleppen??
Eurobabogaaal
Fresse Duisburga
Auffem Bobbycar transportieren
und auch lustig *g*
http://forum.tooor.de/1075553-post559.html
der Richta
der Richta
so, ick binma wech, benehmt euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!