Die jüngste 1:6-Schlappe im Westfalenderby bei Borussia Dortmund als vorläufiger Höhepunkt der sportlichen Misere fordert ihre Konsequenzen. Die Uhr von Trainer Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld läuft ab, aller Voraussicht nach sehr bald. Die Entlassung des "Jahrhunderttrainers" scheint beschlossen, allerdings muss der neunköpfige Aufsichtsrat der Arminia noch zustimmen.

Middendorps Aus naht
-
-
Die jüngste 1:6-Schlappe im Westfalenderby bei Borussia Dortmund als vorläufiger Höhepunkt der sportlichen Misere fordert ihre Konsequenzen. Die Uhr von Trainer Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld läuft ab, aller Voraussicht nach sehr bald. Die Entlassung des "Jahrhunderttrainers" scheint beschlossen, allerdings muss der neunköpfige Aufsichtsrat der Arminia noch zustimmen.
News - Home - kicker online
morgen soll wohl der Club über die Zukunft Mittendorps diskutieren und nicht wie es gestern in einigen Schlagzeilen hieß, dass er so wie heute schon entlassen sei. Jedoch steht der Rauswurf sicher schon fest
-
da können se den letzten st wohl auch noch abwarten...
-
da können se den letzten st wohl auch noch abwarten...
Nee, das Risiko, dass er zufällig mal wieder gewinnt, ist denen sicher zu hoch...
-
Nach gmx.de ist Middendorp suspendiert
-
Wenn ich der wär, würd ich kündigen, so wie die gespielt haben
-
Wenn ich der wär, würd ich kündigen, so wie die gespielt haben
normal müsste mans machen, aber dann bekommt er ja keine kohle bzw abfindung mehr -
normal müsste mans machen, aber dann bekommt er ja keine kohle bzw abfindung mehr
Ja weiß ich doch -
lt. der neue westfälische ist er weg!!!
die bild schreibt es auch schon!
-
lt. der neue westfälische ist er weg!!!
die bild schreibt es auch schon!
diverse Videotexte auch -
-
diverse Videotexte auch
dann scheint wirklich was dran zu sein!
-
Bielefeld-Trainer: Abrechnung mit Team & Saftig
Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.
bild.de
-
„Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.
bild.deendlich schmutzige Wäsche
-
Habt ihr gelesen,was Middendorp von sich gegeben hat?!
"Es kann nicht sein, dass immer nur eine Person zum Bastard erklärt wird. Die Idiotie kann so nicht weitergehen. Bisher war ich bereit, alle Last auf meine Schulter zu laden. Aber nun werde ich einige unbequeme Fragen stellen" (Eurosport)Uiuiui
da bin ich aber mal gespannt...
Aber der Kerl is auch überheblich aufgetreten die letzte Zeit...allein schon die Aussage,dass er allein darüber entscheidet,wie lange er Trainer bei der Arminia wäre...hätt ich was zu sagen,ich hätte ihn dafür vor die Arminia-Türe gesetzt...
Es wird schon länger Zeit,dass die verantwortlichen ihn -
Habt ihr gelesen,was Middendorp von sich gegeben hat?!
"Es kann nicht sein, dass immer nur eine Person zum Bastard erklärt wird. Die Idiotie kann so nicht weitergehen. Bisher war ich bereit, alle Last auf meine Schulter zu laden. Aber nun werde ich einige unbequeme Fragen stellen"Uiuiui
da bin ich aber mal gespannt...
Aber der Kerl is auch überheblich aufgetreten die letzte Zeit...allein schon die Aussage,dass er allein darüber entscheidet,wie lange er Trainer bei der Arminia wäre...hätt ich was zu sagen,ich hätte ihn dafür vor die Arminia-Türe gesetzt...
Es wird schon länger Zeit,dass die verantwortlichen ihnder ist einfach krass, net das er bei dieser aussage wieder einen im tee hatte, aber eigentlich hat er ja recht! entweder weiss er schon das er fliegt oder er provoziert seinen abschied
-
der ist einfach krass, net das er bei dieser aussage wieder einen im tee hatte, aber eigentlich hat er ja recht! entweder weiss er schon das er fliegt oder er provoziert seinen abschied
naja,nach den letzten Spielen würd mich nur wundern,wenn der bleibt...
das muss der aber auch selbst wissen,so Realitätsfremd kann man doch selbst besoffen net sein...oder hat er sich etwa die Gegentore und Niederlagen schöngesoffen?! -
jetz' is amtlich. Middendorp ist nicht mehr Trainer in Bielefeld
-
jetz' is amtlich. Middendorp ist nicht mehr Trainer in Bielefeld
Ich glaub er hier wäre frei
-
Finds eigentlich schade, dassa weg ist... war immer n bisschen Unterhaltung mit ihm, nicht so wie beim Hecking
-
Ich glaub er hier wäre frei
dä pitter... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!