Beim Spiel in Bochum sind im Gästeblock der KSC-Fans 3Polizisten durch Tritte von Karlsruher Hooligans verletzt worden.
gerade im Radio gehört!!!!
Kann jemand was dazu sagen!!!

Randale in Bochum
-
franzschesfeld -
9. Dezember 2007 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Klingt natürlich nicht schön
Aber naja, wer weiss was vorher gewesen ist, keine Ahnung....
Toto war ja angeblich da, vielleicht weiss der Genaueres
-
Toto war ja angeblich da, vielleicht weiss der Genaueressicherlich nichts, was den Angriff auf Polizisten rechtfertigt
-
Pressemitteilung der Polizei Bochum:
3 Schwerverletzte Polizeibeamte nach Auseinandersetzung zwischen Karlsruher Hooligans und der Polizei
Karlsruher Hooligans verletzen Polizeibeamte
Bochum, Revier-Power-Stadion - 09.12.2007 - 09:41 - Bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen der Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des gestrigen Bundesligaspiels gegen den VfL Bochum wurden insgesamt 3 Polizeibeamte aus Bochum zum Teil erheblich verletzt.
Die Beamten wurden durch den Ordnungsdienst des Vfl Bochum um Unterstützung gebeten. Die Polizeibeamten, die bei der Auseinandersetzung zu Fall gekommen waren wurden unter anderem brutal gegen den Kopf und den Körper getreten. Ein Beamter mußte mit einem Rückenwirbelbruch stationär in einem Bochumer Krankenhaus verbleiben. Zwei Tatverdächtige konnten anschließend festgenommen werden. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Strafverfahren wurden eingeleitet. -
Gewalttätige Fans verletzen Polizisten im Bochumer Fußball-Stadion
Bochum (dpa) - Vor der gestrigen Fußball-Bundesliga-Partie VfL Bochum gegen den Karlsruher SC sind in Bochum drei Polizisten durch gewalttätige Fans zum Teil schwer verletzt worden. Laut Polizei hatten Anhänger des KSC die Polizisten getreten. Ein 46 Jahre alter Beamter kam mit einem Rückenwirbelbruch ins Krankenhaus. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest. Die KSC-Anhänger sollen zuvor aus dem Stadion geworfen worden sein.
© Welt
erschienen am 09.12.2007 um 16:27 Uhr
Vollidioten...ohne wenn und aber verurteilen und Stadionverbot...und hört mir mit dem Scheiß auf..vorher war watt
-
Toto war ja angeblich da, vielleicht weiss der Genaueres
Auszug aus SPON; Hervorhebung von mir:
Bei Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des Spiels beim VfL Bochum (2:2) wurden gestern drei Polizisten zum Teil schwer verletzt. Ein Beamter wird wegen eines Rückenwirbelbruchs im Krankenhaus behandelt. Die Polizisten, die vom Ordnungsdienst um Unterstützung gebeten worden waren, wurden brutal gegen den Kopf und Körper getreten. Zwei Tatverdächtige wurden anschließend festgenommen, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurden zudem Strafverfahren eingeleitet.
Immer wieder dieselbe Leier: was kann denn deiner Meinung nach sowas auch nur ansatzweise rechtfertigen?
-
Bei Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des Spiels beim VfL Bochum (2:2) wurden gestern drei Polizisten zum Teil schwer verletzt. Ein Beamter wird wegen eines Rückenwirbelbruchs im Krankenhaus behandelt. Die Polizisten, die vom Ordnungsdienst um Unterstützung gebeten worden waren, wurden brutal gegen den Kopf und Körper getreten. Zwei Tatverdächtige wurden anschließend festgenommen, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurden zudem Strafverfahren eingeleitet.
Immer wieder dieselbe Leier: was kann denn deiner Meinung nach sowas auch nur ansatzweise rechtfertigen?
100% Zustimmung
-
vllt. hat einer der Polizisten versucht wen wegen acab zu verhaften
-
.... bitte nicht wieder die Lazio- und sonstwas-Diskussion von vorne!!
Wir leben in einem Rechtsstaat. Wer Polizisten angreift stellt sich definitiv außerhalb aller unserer Regeln und verdient kein Verständnis und keine Milde bei der Strafverfolgung und der Strafzumessung!!
-
ich sage nichts dazu
-
-
ich sage nichts dazu
also tut dir der polizist nicht leid???
-
also tut dir der polizist nicht leid???
doch und ich hab auch kein Verständnis für die Leute,die das getan haben
-
wo ist eigentlich laxinho der alte hool?
-
;)haste dich grade so gerettet -
dann sach das doch
-
;)haste dich grade so gerettet
ich war auch im Stadion und hätte wenn ich gewollt hätte,da auch mitmischen können.also unterstellt mir nix
-
ich war auch im Stadion und hätte wenn ich gewollt hätte,da auch mitmischen können.also unterstellt mir nix
alta hool
-
die Ausschreitungen waren im Langnese - Block
-
die Ausschreitungen waren im Langnese - Block
naja in Bochum könnten sie,wie in Essen,auch mal Leute mit Thor Steinar usw. draußen lassen
Hab gestern 5-6 Leute mit den Klamotten gesehn,würd mich nicht wundern wenn die da dabei waren
-
kaum fährt toto zu nem auswärtsspiel, schon passiert was.... TOTO DARF NICHT FREI VERKEHREN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!