Hmm - sollte ich heynckes noch mit dazunehmen??
Derwall!
Ah ne, da war ja was dies Jahr.
Hmm - sollte ich heynckes noch mit dazunehmen??
Derwall!
Ah ne, da war ja was dies Jahr.
Jupp und wird mit Steinen beschmissen.
im 11 Freunde-Interview klang er noch sehr zufrieden. Aber dann kamen einige schmerzliche Niederlagen
Was glaubt Ihr, wer wird sein Nachfolger??
Hm, dat mit den Umfragen üben wir aber nochmal, denn eigentlich wären alle deine Kandidaten komplett unerwartet.
Röber wird's definitiv nicht, dazu hat Saftig noch zu gute Kontakte nach Dortmund
Was macht eigentlich Auge?
Großkotz auf Großkotz - also PETER
Niemals Neururer, so blind können die Bielefelder nicht sein.
In punkto Großkotz ist Neururer gegenüber Middendorp ein Weisenknabe. Ich kenne beide ganz gut, Middendorp ist nicht zu toppen, für mich ein Psychopath. Neururer ist nur ein Quasselkopp.
In punkto Großkotz ist Neururer gegenüber Middendorp ein Weisenknabe. Ich kenne beide ganz gut, Middendorp ist nicht zu toppen, für mich ein Psychopath. Neururer ist nur ein Quasselkopp.
Hasse Skat gekloppt mit denne?
ich will aber mein Feindbild wieder haben
Jürgen Röber
Hasse Skat gekloppt mit denne?
![]()
Gegen Neururer habe ich selber des öfteren gespielt und der Peter hat Bekannte die ich auch ganz gut kenne.
Den anderen Bekloppten habe ich auf ettlichen Pressekonferenzen erlebt, der meint wirklich er wäre das Non plus ultra.
Gegen Neururer habe ich selber des öfteren gespielt und der Peter hat Bekannte die ich auch ganz gut kenne.
Den anderen Bekloppten habe ich auf ettlichen Pressekonferenzen erlebt, der meint wirklich er wäre das Non plus ultra.
*sing* Ostwestfalens Idioten, sch*** Arminia Bielefeld ...
*sing* Ostwestfalens Idioten, sch*** Arminia Bielefeld ...
Laut Westfälischem Volksblatt (das örtliche Käseblatt) von heute ist Wolfgang Wolf ganz hoch im Kurs. Danach folgen Frontzeck, Kohler und Finke. Petrik Sander ist angeblich kein Thema (und über Neururer wird erst gar nicht schwadroniert).
(und über Neururer wird erst gar nicht schwadroniert).
Die Umfrage ist doch eindeutig hier!!!!!!!!!!!
finke ist wohl auch im gespräch lt. der kicker-ausgabe von heute
Laut Westfälischem Volksblatt von heute hat Saftig W.Wolf kontaktiert und dieser hat sich Bedenkzeit erbeten.
Interessant fand ich gestern noch folgende Info:
Finanzchef Kentsch geht davon aus, dass der neue Coach die ab 16.12. anstehende China-Reise des DSC mitmachen solle um die Mannschaft besser kennen zu lernen. Saftig dagegen sagt, dass dies überhaupt nicht in Frage kommt und der Neue die Reise auf keinen Fall mitmacht.
Finde ich immer gut, wenn im Vorstand mit einer Stimme gesprochen wird;)
Hier mal die Neuigkeiten aus den heutigen Gazetten (habe heute auch unser zweites Käseblättchen - die Neue Westfälische - gelesen):
Beide Zeitungen sind sich einig, dass der neue Trainer frühestens am Samstag nach dem Stuttgart-Spiel präsentiert wird.
Das WV ist dabei immer noch auf dem "Wolf-Trip". Die NW dagegegen setzt auf das Pferd "Michael Frontzeck".
Beide sind sich wiederum einig, dass der eigentlich hoch im Kurs stehende Volker Finke wohl abgesagt hat (u. a. wg. seiner Afrika-Pläne). Bei der Leserumfrage des WV (ca. 1400 Teilnehmer) liegen Petrik Sander und Ewald Lienen fast gleichauf.
So der aktuelle Stand aus Ostwestfalen (endlich mal los hier
)
Ach ja: Peter Neururer wird von keiner der beiden Zeitungen erwähnt....
Gerüchten zufolge wird's Finke werden ...
denke aber es wird Wolf
Gerüchten zufolge wird's Finke werden ...
denke aber es wird Wolf
tolle Aussage
tolle Aussage
![]()
was haste erwartet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!