Hans Müller hat sich auch noch nicht abschließend geäußert
ich kenn nur nen Stefan Müller - sind die Brüder???
Hans Müller hat sich auch noch nicht abschließend geäußert
das der ältere Bruda von Musti Müller
das der ältere Bruda von Musti Müller
aha, du bist also Stefan Müller?
Also entweder du hast bei deinem Beruf geschummelt, oder du bist der schlechteste EDV-Admin den ich je (mehr oder weniger) kennen lernen durfte:p:
aha, du bist also Stefan Müller?
Also entweder du hast bei deinem Beruf geschummelt, oder du bist der schlechteste EDV-Admin den ich je (mehr oder weniger) kennen lernen durfte:p:
gar nich
gar nich
Immer noch Köppibums?
grade gefunden:
Der personenbezogenen Verwendung Deiner Daten widersprechen:
1. Ganz nach untenscrollen... egal auf welcher Seite man grad ist....
2. ...in der Leiste in der auch die Links zu den AGB, Presse, usw. sind, auf "DATENSCHUTZ" klicken
3. ...auf der nächsten Seite "DATENSCHUTZ-ERKLÄRUNG" anklicken
4. ...auf der darauffolgenden Seite auf "EINSTELLUNG ZUR VERWENDUNG MEINER DATEN" klicken
5. ...auf der nächsten Seite, alle Häkchen entfernen und speichern nicht vergessen
mal sehen wie lange der Account dann noch existiert
ZitatAnhand der im Folgenden aufgeführten Einstellmöglichkeiten kannst du deine individuellen Einstellungen zur Verwendung deiner Daten vornehmen, die du selbstverständlich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ändern und/oder erneut anpassen kannst.
Wenn ich das richtig verstehe hat das nix mit meiner Mitgliedschaft zu tun.
die paar Leute, die die Häckchen wegmachen, sind denen doch Latte. Die meisten lesen doch das ganze Zeug nicht und klicken immer nur Ok...und das will StudiVz im Endeffekt doch, einfach Gutgläubigkeit, Naivität und Unwissenheit der Usergemeinde ausnutzen...
Alles anzeigengrade gefunden:
2. ...in der Leiste in der auch die Links zu den AGB, Presse, usw. sind, auf "DATENSCHUTZ" klicken
4. ...auf der darauffolgenden Seite auf "EINSTELLUNG ZUR VERWENDUNG MEINER DATEN" klicken
5. ...auf der nächsten Seite, alle Häkchen entfernen und speichern nicht vergessen
Schon gemacht.
die paar Leute, die die Häckchen wegmachen, sind denen doch Latte. Die meisten lesen doch das ganze Zeug nicht und klicken immer nur Ok...und das will StudiVz im Endeffekt doch, einfach Gutgläubigkeit, Naivität und Unwissenheit der Usergemeinde ausnutzen...
meinst wir sollnse verklagen? mal mischi fragen
meinst wir sollnse verklagen? mal mischi fragen
Alles anzeigengrade gefunden:
Du warst schneller als die Tagesschau
wurst
EU-Innenminister starten Social Network
Die Innenminister der Europäischen Union wollen ein eigenes Social Network nach dem Vorbild von Facebook und MySpace starten. Der Zulauf auf die Testversion des Systems ist enorm, die Betreiber zeigen sich von der Offenheit der User begeistert.
....Futur Logiciel Autonome Utilitaire et Social pour la Connection des Humanoides International (FLAUSCHI)....
Wer sich dort anmeldet, wird automatisch FLAUSCHI-Friend.
"Wir haben schon 20 Millionen begeisterte Testuser, die sich an unseren Registrierungsstellen mit ihren Fingerabdrücken und DNA-Profilen angemeldet haben", so De Vichy. "Das geht problemlos an jeder Polizeidienststelle. Danach können sie an unseren beliebten Social Games wie 'Erbkrankheit' oder 'Du bist Sherlock' mitspielen."
....
Es gab auch überall diese Bürgerrechtler, die sich wegen der totalen Überwachung aufregen und so weiter, die Leute haben sich einfach geziert und unzusammenhängend von Phantomen wie 'Big Brother' oder 'Grundgesetz' gefaselt. Seit es FLAUSCHI gibt, laden sie die intimsten Daten ganz von selbst hoch. Wann sie essen, wann sie verdauen, wann sie wo mit wem schlafen und wie. Diese offene Gesellschaft ist einfach großartig! Jeder ist sein eigener Inoffizieller Mitarbeiter!
....
Im nächsten Schritt soll FLAUSCHI auf die USA ausgeweitet werden und den Hauptkonkurrenten Facebook sanft, aber bestimmt umarmen.
...
Der Name ist die Macht. gibs zu, Flauschi, dein Name hier ist auch nur ne Abkürzung
also irgendwie errinert mich dat an dat post von redmuc heut morgen
ZitatSo bekommen FLAUSCHI-Friends, die in kleinen Geschicklichkeitsgames am schnellsten ihre Profile in die externe DNA-Datenbank der privaten Krankenversicherer hochladen, ein Speichelchecker-Set gratis.
megagigarolf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!