Soll ich jemandem T&T-Schweden kaufen?
2x Kat 2 a 60 Euro?
Dann Daten sofort per PN an mich.

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Maradona81
der frage schließ ich mich an.
habe plugin installiert (hab version 1.5.0.1.) und bin auf alle 5 sekunden neu laden gegangen. muss ich noch mehr einstellen oder stoppt der wirklich wenn login erscheint???Wenn ihr das Plugin runtergeladen habt, das im Forum unter "Ticketalarm" angeboten wird, braucht ihr euch um nix mehr kümmern (nur zugucken
).
Das hält von alleine an! -
-
-
Habe gerade mein 6. WM Spiel klar gemacht (USA - Tschechien). Das hätte ich im März noch nie für möglich gehalten. 4 Tickets gehen auf die Kappe von netten Tooor-Usern. Herzlichen Dank nochmal dafür und weiterhin viel Erfolg!
-
Zitat von Arbeitsheld
kommt Leute, kurze Frage, kurze Antwort:
Wo gibt die Plugins für IE und Firefox zum Autoreload?
fü Firefox auf http://www.erweiterungen.de
-
-
BRA-AUS im Resale. Krass
-
-
hatte 3 versch. logins , spiel 12,14,36........aber die anderen spiele sind hartnäckig.............................resale af 51 hat jemand link???
-
-
-
Hi Leute,
ich habe mal den Thread für das Reload-Tool durchgelesen, habe aber noch eine Frage, da ich kompletter Anfänger bin, was Firefox betrifft.
Wie kann ich nun das Reload-Tool anschmeisen, nachdem ich es installiert habe??? Also damit sich die Seite automatisch aktualisieren??
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
Gruß Waldhöfer -
Hallo
hat zwar nix mit gelb zu tun sei mir aber trotzdem erlaubt zu sagen
Ich habe vorhin für vier liebe Menschen in all dem Gelbtrubel vier
Resaletix Tun-Sau gekauft. Und wir freuen uns wie nur was !!! -
Zitat von Waldhöfer
Hi Leute,
ich habe mal den Thread für das Reload-Tool durchgelesen, habe aber noch eine Frage, da ich kompletter Anfänger bin, was Firefox betrifft.
Wie kann ich nun das Reload-Tool anschmeisen, nachdem ich es installiert habe??? Also damit sich die Seite automatisch aktualisieren??
Gruß Waldhöferrechte Maustaste!
-
Zitat von leloup
ich finds net...
Hallo,
versuch's doch bitte mal mit diesem Link
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Gruß
Talant -
-
Drücke rechte Maustaste und dann "Alle neu laden"
Zitat von WaldhöferHi Leute,
Gruß Waldhöfer -
Zitat von Talant
Hallo,
versuch's doch bitte mal mit diesem Link
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Gruß
Talanthab ich und jetzt gent die reload funktoin garnicht mehr
-
-
Zitat von pooch
wasn das für ein geschleime?
wobei, garlfield, wenn du mir login für fra - sui besorgst bist du echt der beste
Wenn man freundlich zueinander ist, ist das dann einigen auch wieder nicht recht. By the way: Wenn einer heute (wie ich) 2 Tixx für England -Paraguay für 72 Euro (Kat 2sb) plus 5 Euro Versand rausgefischt hat (ohne Autoreload oder Firefox oder anderen Firlefanz) dann braucht er bestimmt nicht zu schleimen.
Brauch vielmehr nun ne MFG vom ES nach Frankfurt am Morgen des 10. Juni, um mir das England Match um 15:00 Uhr pünktlich reinzuziehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!