Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
jeppp ich hoffe nach dem goldenen Freitag auch auf einen goldenen Samstag mit KO und Finale ticks!!!!!!!!!
Spargo hast du Es bekommen??ne F5e jetzt seit 4 Stunden
-
Zitat von bayernmichi
jeppp ich hoffe nach dem goldenen Freitag auch auf einen goldenen Samstag mit KO und Finale ticks!!!!!!!!!
Spargo hast du Es bekommen??#
wie lief es bei euch, dicke Fische an Lanf gezogen???
-
Spekulation: Kommen heute nacht noch Spiele die bisher noch nicht da waren???????????????
-
-
Hi,
funktioniert der Firefox recovery nur im resale oder auch bei den Grün-Gelb verkäufen ?
Danke für eine info !
-
-
-
Zitat von Dippes
#
wie lief es bei euch, dicke Fische an Lanf gezogen???
war überhaupt nichts für mich dabei........hab für paar user z.b deutschland mausi, trafford usw versucht Es zu bekommen, aber das hab ich nicht geschafft....................Übrigens schöne größe vom Steffen, er ist an der Ostsee -
-
-
Zitat von Zagor
dank dir kumpel!!!
Gratuliere zum england spiel wäre mein traum hast du den link zufällig noch?
Neee is schon paar Stunden her.
die guten Tixx scheinen jetzt weg zu sein...:(
Aber ich kann und will nicht meckern, da ich am Dienstag schon 1x Portugal-Iran erhalten habe und das alles
ohne Firefox
ohne Mozilla
ohne Auto-Reload
aber mit
IE
54k Elsa Modem und normalem Tel-anschluss !!! -
-
kann mir einer sagen von was einem programm ihr redet? ich will es auch haben obwohl ich net weiß was es is!
-
Hi,
möchte noch jemand nen Fehlerlink für England vs. P. ?
(2 * Kat 3 s.b) -
Zitat von Maradona81
man bin ich angekotzt.
ganzen abend vor der kiste gehangen - null erfolg...
meine freundin springt im sechseck und ich hab hier noch scheisse viel zu tun...
morgen auch. und dann kommen wahrscheinlich die richtigen kracher!Wie wahr, wie wahr. Freundin sauer, vergesse zu rauchen und zu trinken, die Hand tut mir weh
Und warum?? Nur für den KLick, für den Augenblick.Aber mal im Ernst, falls jemand mir noch helfen kann USA-Tch, oder irgeindein verflixtes Mexikospiel zu besorgen, dem geb ich einen aus!!!!!!!!
-
hiermit hänge ich auch schon ewig fest:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=79&go.y=5
was bedeutet das und wer hilft?????
-
Hey ja ich ! danke
-
Hab mir eben den ReloadEvery installiert und
mal über verschiedene Fehlerlinks laufen gelassen. Und siehe da, nach ca. einer halben Stunde gab es den Login für Angola-Portugal. Kat. 4 für 26 €. Beim bezahlen kam dann zwar wiede ne Fehlermeldung, aber Email-Bestätigung ist schon da. Auf nach Kölle, juhu. -
Zitat von Maradona81
glaub ich eigentlich nicht... war doch noch nie so oder?
tippe eher auf morgen...
aber bei der fifa weiss man ja nie!
ich erinnere mich an den legendären Tag an dem es jede Menge München und Lautern gab, außer HF M.
Nach 5 oder 6 Stunden kamen dann die HF M rein, die es vorher noch nicht gab. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!