Wie geil ist das denn? Schalte PC an, sehe England-Paraguay, drücke drauf und OHNE EINMAL F5 drücken sofort Karte bekommen!!!!

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Freut mich für Dich, suitcase!!!
(Dann hört auch das Gejammere auf
)
Jojo
-
Zitat von suitcase
sorry aber ich musste erst mal durch die wohnung rasen, ich zitter noch.
KAT 2 sb ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!
....d.h. für euch: meine tsts sind auf dem markt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Super, wie viel?
Du kannst uns jetzt gerne helfen, ich würde dir nen roten Teppisch ausrollen für England Karten oder auch Deutschland Costa Rica s.b. Tickets (für Bekannte)... -
Glckwunsch!!!
Ich kriegte nochnicht einmal die ablaufende Uhr mehr abgezeigt....ich kanns wohl vergessen. Würd mich doch so sehr über Angola:Portugal freuen.
-
Mist alles Gelb und ich bekomme nichts hin.
Jetzt muss ich auch noch zur Nachtschicht.Bucht mal einfach für mich ein Eröffnungspiel mit oder E-P das wäre auch ok
Tschechien-USA nehme ich auch.
AAHAHHHAHHHHHHHHViel Glück euch.
-
ENG-PAR für schlappe 32,- Euronen ich fasse es nicht..juhu
-
mein login link für eng-para hat ja nicht gefunzt
-
glückwunsch ihr alle!
ich auch will -
-
NEIN!!! ENG-PAR alle Daten eingegeben und bei Click auf Bestellung kam dann die Fehlermeldung. Im Mail Postfach ist auch nix.
NEINNNNNN -
-
scheiße!!!
endlich arg - civ gelb und ich komm nich rein! arrrrg -
Wenn jemand nen Link kriegt für ENG-PAR bitte, bitte, bitte gebt ihn mir! Würde mir dafür ein Bein abhacken, ohne Scheiß!
-
gratulation gepäckstück das hält meine hoffnung am leben!!!!
-
-
ich glaub das ist einer meiner schwersten momente seit ich mich mit dem vorverkauf für tixx beschäftige
es war mein ziel -
Von mir auch Glückwunsch allen die es geschafft haben Karten zu bekommen.Mal sehen,vielleicht klappts bei mir auch mal.
-
Heute klappts auch gar nicht..
-
hat irgendwer fra - sui bekommen??????????
-
Oh Mann und ich muss jetzt weg. Das ist nicht sooo schlimm weil die Spiele die es momentan gibt brauche ich sowieso nicht unbedingt. Aber falls noch was anderes heute kommt und ich nicht da bin stürze ich mich von einer Brücke.
Kann mir vielleicht irgendeiner der alten Nachtschicht-Genossen per SMS Bescheid geben falls es noch was anderes gibt als Spiele 1-4 und 34/46? Bitte bitte??
-
Zitat von Schalker Kreisel
Meiner auch nicht ...
Aber ich sehs locker, hab schon viele geile Tix.
Ich drück Euch die Daumen!!!
Jojo
ich doch auch aber england ist schon was besonderes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!