ich glaub ich dreh echt am rad
ich mein das ernst
hatte login togo-frankreich
hatte echt alles eingeeben zum schluss mach ich auftrag bestätigen
dann kommt warteraum
was heißt das jezß???

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von alexanderjentz
aber jungs da muss doch dann irgendwo in den settings vom firefox was genaz übel nicht stimmen oder ? oder bei der fifa?
Also es kommt ja auch darauf an wie progrmmiert wordenb ist.
Bedenkt bitte das FF ja nicht mit ActiveX arbeitet.
Die machen in Java rum. Das kann schon Probleme bringen wenn schlmpig geproggt worden ist und alles auf den IE abgestellt worden ist weil Marktführer. -
Zitat von nittom
Danke ! Vielleicht sieht man sich wirklich !
Ich bin sogar zu kaputt um mich zu freuen.
Ich habe heute/gestern an an diesem Spiel 21 Stunden geschraubt mit 2 Stunden Pause.
Will nicht rumspasten. Aber ich habe das Spiel damals innerhalb von 2 Minuten gebucht. Ohne F5 und ohne Stress.
Bin heingekommen PC an, Karten waren gelb, angeklickt und gekauft.
War wirklich das Glück der Dummen bei mir.
Gute Nacht! -
Finale wieder gelb.
-
-
Zitat von majobgl
Sorry pooch, wollte nur Mut machen und damit die (doch immer wiederholten) Fragen für euch "Profis" beantworten - war nicht bös gemeint (kann aber verstehen, auch meine Nerven lagen bis vor wenigen Minuten blank)
War letzter Post für heute, versprochen - gute Nacht und viel Erfolg noch !
schon ok, ohne die "tipps" hätt ich nix gesagt... -
-
Hallo Tooor - Forum!
Ich habe heute bis ca 1 Uhr nur im Warteraum gehangen!
War schon kurz vor der Aufgabe, bis ich mir die tollen Tips bez. Reload every und Cokkies angesehen habe. Super erklärt.Eine Stunde später hatte ich AF Dortmund und VF Hamburg
-Glückwunsch-
-
Will mich einer verarschen? Grad beim Finale weiter gekommen, dann wars en server fehler, un ich wurde dann wieder zurückgesetzt...
-
-
-
-
ich habe keinen keks. ich werde wahnsinnig!!!!!!!!
-
boa die newbies grasen hier alles ab... ihr bescheist doch wa?! : )
-
Zitat von nittom
Walli, ich hoffe Du bist mir nicht böse. aber es ging hier allen im Board wohl schon mal so. Mit Sicherheit.
Bin natürlich nicht böse, ist ja logo.
Aber ich bin maßlos enttäuscht. Drei Mal hatte ich diese beiden tickets schon sicher, drei Mal kam ein Fehler. Gefühlschaos pur, und am Ende eien Riesenenttäuschung.
-
Zitat von ruebi1964
Hallo Tooor - Forum!
Ich habe heute bis ca 1 Uhr nur im Warteraum gehangen!
War schon kurz vor der Aufgabe, bis ich mir die tollen Tips bez. Reload every und Cokkies angesehen habe. Super erklärt.Eine Stunde später hatte ich AF Dortmund und VF Hamburg
-Glückwunsch-
:klatschAlso Mexico Iran ist eine harte Nuss, das Könnte schwer werden mit Tickets bekommen
ansonsten, Glückwunsch ! -
ICH HAB MEINE ERSTEN WM TICKETS LEUTE!!!!!!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE OH MANN BIN ICH GLÜCK
3x TOGO FRANKREICH!!!
DANKE!!! -
-
Zitat von Garfield
Also es kommt ja auch darauf an wie progrmmiert wordenb ist.
Bedenkt bitte das FF ja nicht mit ActiveX arbeitet.
Die machen in Java rum. Das kann schon Probleme bringen wenn schlmpig geproggt worden ist und alles auf den IE abgestellt worden ist weil Marktführer.ja dann muss ich jetzt mal den ie benutzen meinste?
oh mann sieit heut emorgen 11 uhr ohn pause am pc nichts bekommen. gleich gibts n knall
-
seit 0.30 Uhr bin ich jetzt dabei - Ich will jetzt die ersten TIXXX!
-
AAAAAHHHHHH
Grade Daten für 1/4 HH eingegen und just in dem Moment läuft der
scheiß cookie ab!Aber jetzt bin ich erst recht entschlossen, dieses Spiel noch zu kriegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!