1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Endlich wieder Arbeit für Peter Neururer ?

• Henning
  • 25. Dezember 2007 um 21:36
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 3. Januar 2008 um 15:28
    Zitat von Langenfeld-Hopper

neues von der Knalltüte Neururer :lachen:

Hitzfeld-Nachfolger?
    Neururer: „Uli, nimm den Besten - mich!“

Wer wird im Sommer neuer Bayern-Trainer? Für Peter Neururer (52) kann es nur Einen geben: ihn selbst!

Neururer zu BILD: „Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist – und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen.“ Neururer wurde am 30. August 2006 in Hannover gefeuert, wartet seitdem auf einen Job.

Sein Selbstbewusstsein hat er schon früher mit dieser Aussage unterstrichen: „Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre und Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid."

Neururer hat auch einen Alternativ-Vorschlag für Hoeneß: „Wenn es nicht geht, weil ich dann schon einen Job habe, würde ich den Auge holen. Klaus Augenthaler kennt das Umfeld bei den Bayern, hat schon was geleistet.“

Blöd.de

Alles anzeigen

:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Kann den mal endlich jemand einliefern und medizinische Hilfe zukommen lassen? :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Hier nochmal zur Bestätigung die Laufbahn des Besten der Besten:
    2. Liga 1987/1988 Alemannia Aachen ab 11.01.88
    2. Liga 1988/1989 Alemannia Aachen bis 09.04.89
    2. Liga 1988/1989 FC Schalke 04 ab 11.04.89
    2. Liga 1989/1990 FC Schalke 04
    2. Liga 1990/1991 FC Schalke 04 bis 13.11.90
    Bundesliga 1990/1991 Hertha BSC Berlin 13.03. - 27.05.91
    2. Bundesliga 1991/1992 1. FC Saarbrücken
    Bundesliga 1992/1993 1. FC Saarbrücken
    2. Liga 1994/1995 Hannover 96 07.11.94 - 30.05.95
    Bundesliga 1995/1996 1. FC Köln ab 01.04.96
    Bundesliga 1996/1997 1. FC Köln
    Bundesliga 1997/1998 1. FC Köln bis 30.09.97
    2. Liga 1999/2000 Kickers Offenbach ab 25.10.99
    Regionalliga 2000/2001 Kickers Offenbach bis 06.08.00
    2. Liga 2000/2001 LR Ahlen ab 20.09.00
    2. Liga 2001/2002 LR Ahlen bis 27.11.01
    2. Liga 2001/2002 VfL Bochum ab 04.12.01
    Bundesliga 2002/2003 VfL Bochum
    Bundesliga 2003/2004 VfL Bochum
    Bundesliga 2004/2005 VfL Bochum
    Bundesliga 2005/2006 Hannover 96 ab 10.11.05
    Bundesliga 2006/2007 Hannover 96 bis 30.08.06

Wahrhaft eine große Karriere.
    Warum war er eigentlich ausser in Bochum nirgendwo länger als 2 Jahre? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Naja, muß an den unfähigen Präsidenten und Sportdirektoren liegen. :huebscher:

Ach ja, fast ALLE seine großen Erfolge vergessen:
    1× 5. Platz 2004 mit dem VfL Bochum!

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Aber wo der als Spieler hingekackt hat müssen die Wengers dieser Welt erstmal dran riechen:
    SpVgg Marl
    DJK Gütersloh
    VfB Remscheid
    STV Horst-Emscher
    ASC Schöppingen. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Dieser Typ ist genial. Genial dumm
    Vor allem lernt der nix.

Hier mal ein Auszug aus einem Interview von 2003 als er erfolgreich bei Bochum gearbeitet hat:
    Aber auch, als ich zu Hause gesessen habe, war ich gefragt. Nur habe ich da – aus Überheblichkeit – zu lange meine Situation verkannt. Als der erste, zweite, dritte in arger Not befindliche Erstligist anrief, war das nicht mein Ding. Da war Peter Neururer zu Höherem berufen! Als dann nur noch Zweitligisten anriefen, war ich erst recht zu Höherem berufen. Irgendwann rief leider keiner mehr an. Da bin ich in ein verdammtes Loch gefallen.

Und was war in diesem Loch?

Stille. Das Telefon klingelt nicht mehr. Es klingelt einfach nicht mehr. Ich dachte: »Was ist hier los? Jetzt muss was passieren!« Wenn es dann doch mal klingelt, hofft man natürlich, dass Berlusconi vom AC Mailand dran ist – aber es ist nur die eigene Mutter. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen:)

Wie sehr ist Ihnen da, bei allem gegenwärtigen Glück, bewusst, dass Sie auch beim VfL Bochum einmal entlassen werden?

Hier höre ich auf. Was anderes kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, was zustande kommen muss, dass ich gehen muss.

Was?

Ist doch vollkommen klar: totaler Misserfolg.

Also Abstieg.

Abstieg wird’s beim VfL Bochum nicht mehr geben. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen:)

Ist die Deutsche Meisterschaft wahrscheinlicher?

Wesentlich wahrscheinlicher. Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:)

Über diesen Satz werden sich 90 Prozent unserer Leser köstlich amüsieren. (Anm. des. Users: Ne, 100%)

Klasse! Wunderbar! Dann haben 90 Prozent Ihrer Leser wenigstens Spaß gehabt. (Anm. des. Users: Ne Peter, 100%)

Lassen Sie uns ein paar Szenarien durchspielen, auf die Sie keinen Einfluss haben: Spieler A neidet Spieler B den neuen hoch dotierten Werbevertrag.

Können Sie streichen. Geht beim VfL nicht.

Wieso? Wird hier alles kommunistisch aufgeteilt?

Nein. Diese Mannschaft ist in sich aber so stimmig, dass da kein Neid aufkommt.

Herr Neururer! Fünf Millionen für einen Playstation-Werbevertrag für Paul Freier!

Da sagen die Jungs: »Klasse, super Vertrag.«

Klar.

Klar! Halten Sie mich für einen Hammerwerfer oder was? Sie können mir auch mal glauben. (Anm. des Users: Ja, Peter, dafür halte ich dich.)

Was müsste ein anderer Bundesligaverein an Geld anbieten, um Sie zu holen?

Mich? Gibt’s für kein Geld der Welt. :huebscher::huebscher:

Für Ambitionen?

Nein. Solange ich beim VfL die Grundlagen wie jetzt vorfinde, gibt es nichts, was mich hier wegholt.

Sie möchten nicht Trainer des FC Bayern sein?

Nein.
    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
    (Anm. des Users: Ja, dann kann der Uli ja den Auge nehmen. :mrgreen::mrgreen:)

Kann man eigentlich sehr blöd sein und trotzdem ein überragender Fußballer werden?

Man kann vom Intelligenzquotienten her recht eingeschränkt sein, wenn man eine spezifische Fußballintelligenz besitzt.

Also haben Intelligenz und Spielintelligenz nichts miteinander zu tun?

Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen.

Ähm, das haben wir jetzt intellektuell nicht ganz durchdrungen.

Je intelligenter ich bin, desto mehr Möglichkeiten habe ich, um mir Kapazitäten aufzubauen, an Intellekt dazuzugewinnen. Ist doch klar.

Ist es die Tragödie Ihrer Karriere, dass ein Verein immer tief sinken musste, um sich für Peter Neururer zu interessieren? (Anm. des Users: Bayern ist noch nicht so weit für Neururer.:mrgreen::mrgreen:)

Das trifft doch auf fast alle Trainer zu.

Was war in Imagefragen Ihr größter Fehler?

Dass ich zu ehrlich bin, nach wie vor. Dass ich mich für den diplomatischen Dienst überhaupt nicht eigne. Einmal habe ich die Mitglieder eines Vereinspräsidiums vor Hunderten Zuschauern als »Vollidioten« bezeichnet. Das war nicht so schlau.

Und die Sache mit Maradona?

Ach, das: Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: »Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.« Eigentlich sollte das bescheiden sein – aber dass der Fußballer Neururer, der über die Amateuroberliga nie hinausgekommen ist, sich mit dem Weltmeister Schwarzenbeck vergleicht, war nicht so ganz angebracht.

Was wollen Sie eigentlich werden, wenn Sie mal erwachsen sind? :huebscher::huebscher:

Wie? Wenn ich mal aufhöre mit dem Fußball?

Wenn Sie erwachsen sind, ja. :klatsch::klatsch::klatsch:

Dann werde ich die Füße hochlegen und mich endlich um meine Frau und meine Kinder kümmern.

Danke, das war ein aufschlussreicher Nachmittag, Herr Neururer.

Okay, und wenn ich erwachsen werde, lese ich auch mal Ihre Zeitung.

Interview aus "Die Zeit" vom Dezember 2003.
    Nur Ausschnitte, da das ganze Interview zu lang ist.
    Poste ich mal wenn ich erwachsen bin. :huebscher::huebscher:

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 3. Januar 2008 um 15:31
    Zitat von Watson

Kann den mal endlich jemand einliefern und medizinische Hilfe zukommen lassen? :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Hier nochmal zur Bestätigung die Laufbahn des Besten der Besten:
    2. Liga 1987/1988 Alemannia Aachen ab 11.01.88
    2. Liga 1988/1989 Alemannia Aachen bis 09.04.89
    2. Liga 1988/1989 FC Schalke 04 ab 11.04.89
    2. Liga 1989/1990 FC Schalke 04
    2. Liga 1990/1991 FC Schalke 04 bis 13.11.90
    Bundesliga 1990/1991 Hertha BSC Berlin 13.03. - 27.05.91
    2. Bundesliga 1991/1992 1. FC Saarbrücken
    Bundesliga 1992/1993 1. FC Saarbrücken
    2. Liga 1994/1995 Hannover 96 07.11.94 - 30.05.95
    Bundesliga 1995/1996 1. FC Köln ab 01.04.96
    Bundesliga 1996/1997 1. FC Köln
    Bundesliga 1997/1998 1. FC Köln bis 30.09.97
    2. Liga 1999/2000 Kickers Offenbach ab 25.10.99
    Regionalliga 2000/2001 Kickers Offenbach bis 06.08.00
    2. Liga 2000/2001 LR Ahlen ab 20.09.00
    2. Liga 2001/2002 LR Ahlen bis 27.11.01
    2. Liga 2001/2002 VfL Bochum ab 04.12.01
    Bundesliga 2002/2003 VfL Bochum
    Bundesliga 2003/2004 VfL Bochum
    Bundesliga 2004/2005 VfL Bochum
    Bundesliga 2005/2006 Hannover 96 ab 10.11.05
    Bundesliga 2006/2007 Hannover 96 bis 30.08.06

Wahrhaft eine große Karriere.
    Warum war er eigentlich ausser in Bochum nirgendwo länger als 2 Jahre? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Naja, muß an den unfähigen Präsidenten und Sportdirektoren liegen. :huebscher:

Ach ja, fast ALLE seine großen Erfolge vergessen:
    1× 5. Platz 2004 mit dem VfL Bochum!

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Aber wo der als Spieler hingekackt hat müssen die Wengers dieser Welt erstmal dran riechen:
    SpVgg Marl
    DJK Gütersloh
    VfB Remscheid
    STV Horst-Emscher
    ASC Schöppingen. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Dieser Typ ist genial. Genial dumm
    Vor allem lernt der nix.

Hier mal ein Auszug aus einem Interview von 2003 als er erfolgreich bei Bochum gearbeitet hat:
    Aber auch, als ich zu Hause gesessen habe, war ich gefragt. Nur habe ich da – aus Überheblichkeit – zu lange meine Situation verkannt. Als der erste, zweite, dritte in arger Not befindliche Erstligist anrief, war das nicht mein Ding. Da war Peter Neururer zu Höherem berufen! Als dann nur noch Zweitligisten anriefen, war ich erst recht zu Höherem berufen. Irgendwann rief leider keiner mehr an. Da bin ich in ein verdammtes Loch gefallen.

Und was war in diesem Loch?

Stille. Das Telefon klingelt nicht mehr. Es klingelt einfach nicht mehr. Ich dachte: »Was ist hier los? Jetzt muss was passieren!« Wenn es dann doch mal klingelt, hofft man natürlich, dass Berlusconi vom AC Mailand dran ist – aber es ist nur die eigene Mutter. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen:)

Wie sehr ist Ihnen da, bei allem gegenwärtigen Glück, bewusst, dass Sie auch beim VfL Bochum einmal entlassen werden?

Hier höre ich auf. Was anderes kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, was zustande kommen muss, dass ich gehen muss.

Was?

Ist doch vollkommen klar: totaler Misserfolg.

Also Abstieg.

Abstieg wird’s beim VfL Bochum nicht mehr geben. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen:)

Ist die Deutsche Meisterschaft wahrscheinlicher?

Wesentlich wahrscheinlicher. Bochum kann Deutscher Meister werden, wenn auch nicht sofort. (Anm. des. Users: :lachen::lachen::lachen: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:)

Über diesen Satz werden sich 90 Prozent unserer Leser köstlich amüsieren. (Anm. des. Users: Ne, 100%)

Klasse! Wunderbar! Dann haben 90 Prozent Ihrer Leser wenigstens Spaß gehabt. (Anm. des. Users: Ne Peter, 100%)

Lassen Sie uns ein paar Szenarien durchspielen, auf die Sie keinen Einfluss haben: Spieler A neidet Spieler B den neuen hoch dotierten Werbevertrag.

Können Sie streichen. Geht beim VfL nicht.

Wieso? Wird hier alles kommunistisch aufgeteilt?

Nein. Diese Mannschaft ist in sich aber so stimmig, dass da kein Neid aufkommt.

Herr Neururer! Fünf Millionen für einen Playstation-Werbevertrag für Paul Freier!

Da sagen die Jungs: »Klasse, super Vertrag.«

Klar.

Klar! Halten Sie mich für einen Hammerwerfer oder was? Sie können mir auch mal glauben. (Anm. des Users: Ja, Peter, dafür halte ich dich.)

Was müsste ein anderer Bundesligaverein an Geld anbieten, um Sie zu holen?

Mich? Gibt’s für kein Geld der Welt. :huebscher::huebscher:

Für Ambitionen?

Nein. Solange ich beim VfL die Grundlagen wie jetzt vorfinde, gibt es nichts, was mich hier wegholt.

Sie möchten nicht Trainer des FC Bayern sein?

Nein. :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
    (Anm. des Users: Ja, dann kann der Uli ja den Auge nehmen. :mrgreen::mrgreen:)

Kann man eigentlich sehr blöd sein und trotzdem ein überragender Fußballer werden?

Man kann vom Intelligenzquotienten her recht eingeschränkt sein, wenn man eine spezifische Fußballintelligenz besitzt.

Also haben Intelligenz und Spielintelligenz nichts miteinander zu tun?

Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen.

Ähm, das haben wir jetzt intellektuell nicht ganz durchdrungen.

Je intelligenter ich bin, desto mehr Möglichkeiten habe ich, um mir Kapazitäten aufzubauen, an Intellekt dazuzugewinnen. Ist doch klar.

Ist es die Tragödie Ihrer Karriere, dass ein Verein immer tief sinken musste, um sich für Peter Neururer zu interessieren? (Anm. des Users: Bayern ist noch nicht so weit für Neururer.:mrgreen::mrgreen:)

Das trifft doch auf fast alle Trainer zu.

Was war in Imagefragen Ihr größter Fehler?

Dass ich zu ehrlich bin, nach wie vor. Dass ich mich für den diplomatischen Dienst überhaupt nicht eigne. Einmal habe ich die Mitglieder eines Vereinspräsidiums vor Hunderten Zuschauern als »Vollidioten« bezeichnet. Das war nicht so schlau.

Und die Sache mit Maradona?

Ach, das: Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: »Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.« Eigentlich sollte das bescheiden sein – aber dass der Fußballer Neururer, der über die Amateuroberliga nie hinausgekommen ist, sich mit dem Weltmeister Schwarzenbeck vergleicht, war nicht so ganz angebracht.

Was wollen Sie eigentlich werden, wenn Sie mal erwachsen sind? :huebscher::huebscher:

Wie? Wenn ich mal aufhöre mit dem Fußball?

Wenn Sie erwachsen sind, ja. :klatsch::klatsch::klatsch:

Dann werde ich die Füße hochlegen und mich endlich um meine Frau und meine Kinder kümmern.

Danke, das war ein aufschlussreicher Nachmittag, Herr Neururer.

Okay, und wenn ich erwachsen werde, lese ich auch mal Ihre Zeitung.

Interview aus "Die Zeit" vom Dezember 2003.
    Nur Ausschnitte, da das ganze Interview zu lang ist.
    Poste ich mal wenn ich erwachsen bin. :huebscher::huebscher:

Gruß Watson

Alles anzeigen

also ich find den typ zum schießen:mrgreen::klatsch:...immer nen scherz auf lager :klatsch::klatsch::klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Januar 2008 um 15:32

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 3. Januar 2008 um 15:34

der typ is der hammer :huebscher::mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 3. Januar 2008 um 15:38

unser Piotre heißt ja nicht umsonst

PETER, DER GROßE ... jetzt weiß jeder warum :idee: :mrgreen:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 3. Januar 2008 um 15:40
    Zitat von Brasi

also ich find den typ zum schießen:mrgreen::klatsch:...immer nen scherz auf lager :klatsch::klatsch::klatsch:

Trotz so Leuten wie Breitner oder Schnappes-Udo führt der meine persönliche Dummschwätzerliste unangefochten an. :mrgreen::mrgreen:

Zitat von gandalf

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oder wie Pidder sagen würde:
    Ja, gleich klatscht es, aber kein Beifall. :klatsch::klatsch::klatsch:;)

Zitat von 220toto

der typ is der hammer ...:huebscher::mrgreen:

... werfer, ja , richtig! ;);)

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 3. Januar 2008 um 15:46

http://forum.tooor.de/members/pitter06.html

neururer:gruebel::mrgreen:

alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.098
    • 3. Januar 2008 um 15:47
    Zitat von Brasi

Also ich hab' den Peter auch ins Herz geschlossen. Weiß noch, wie der Peter auf dem Bökelberg als Zuschauer von der ganzen Kurve gefeiert wurde: "Pete du Absteiga" (war gerade mit Offenbach ganz unten) und er sich artig beim Publikum bedankte. War 2. Liga gegen die Stuttgarter Kickers! :klatsch:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 3. Januar 2008 um 15:55

Hört mal auf zu meckern, wir hatten ihn schon zweimal...jetz is wer anders dran :rolleyes:
    Eventuell hat ja Braunschweig oder Werder Interesse :gruebel::p:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 3. Januar 2008 um 15:57
    Zitat von 5LIPKNO7

Hört mal auf zu meckern, wir hatten ihn schon zweimal...jetz is wer anders dran :rolleyes:

Und das ist das einzige was ich an ihm sympatisch finde.
    Ich weiß mit Garantie, dass er niemals bei Gladbach anheuern wird.

Das kann man den Leuten da nicht verkaufen.
    Dieser Kelch geht für immer an uns vorbei.

Nur ob der nicht nochmal in Essen landet, da bin ich nicht ganz sicher. :gruebel::gruebel:

GW

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Januar 2008 um 15:58
    Zitat von 5LIPKNO7

dann lösen wir lieber die Lizanzspielerabteilung auf :winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 3. Januar 2008 um 15:59
    Zitat von gandalf

dann lösen wir lieber die Lizanzspielerabteilung auf :winke::mrgreen:

da würde der peter, der alte revoluzzer, sicherlich gerne bei helfen:mrgreen:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 3. Januar 2008 um 16:09
    Zitat von Brasi

da würde der peter, der alte revoluzzer, sicherlich gerne bei helfen:mrgreen:

Also ich fände es gut wenn der Peter dann doch nach Bayern gehen würde.
    Wäre ein schönes Handicap welches den Vorteil des dicken Geldbeutels nahezu egalisieren würde. ;):mrgreen::klatsch:

Schönes Szenario:
    Ey Fränkie, wie gehst du denn mit der Pille um?
    Warte mal, der Pidder macht dir dat ma vor.

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 3. Januar 2008 um 16:10
    Zitat von Watson

Also ich fände es gut wenn der Peter dann doch nach Bayern gehen würde.
    Wäre ein schönes Handicap welches den Vorteil des dicken Geldbeutels nahezu egalisieren würde. ;):mrgreen::klatsch:

Schönes Szenario:

Gruß Watson

Alles anzeigen

das macht der uli aber nit mit, da der pitter dem die show stehlen würde:winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.026
    • 3. Januar 2008 um 16:15
    Zitat von Watson

Schönes Szenario:

:mrgreen: :klatsch: :mrgreen:

"EY DU VOLLFRISÖR!" :huebscher:

"Pardon, trainer?" :neutral:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 3. Januar 2008 um 16:19
    Zitat von HBabbe

Wie Pardon? Hasse dich mit nem Hammer gekämmt oder watt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Und wat sollen die grünen Treters? Hasse Froschschänkel?? ;):mrgreen:

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 3. Januar 2008 um 16:22
    Zitat von HBabbe

Zitat von Watson

Wie Pardon? Hasse dich mit nem Hammer gekämmt oder watt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Und wat sollen die grünen Treters? Hasse Froschschänkel?? ;):mrgreen:

Gruß Watson

:atomrofl::atomrofl:

• Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 3. Januar 2008 um 17:42

Der Typ ist jetzt schon zuuuu lange zu Hause..das kann nicht gut sein..klassischer Fall von Durchgeknalltheit..eigentlich schon am 2. Januar der Knaller des Jahres..mich wundert, dass er jetzt nicht England trainiert oder er wartet ganz geschickt auf den Sommer und übernimmt dann die Holländer und dafür geht der bisher so erfolgreiche Marco v.B. nach München...:autsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Februar 2008 um 18:05

die Stelle im Iran ist nach zwei Wochen wieder frei :mrgreen:

Clemente wurde aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er sich weigerte, einem Vertragspunkt (Wohnsitz im Iran) nachzukommen ...

Auf geht's Peter ... mach et :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 20. Februar 2008 um 18:25
    Zitat von Langenfeld-Hopper

die Stelle im Iran ist nach zwei Wochen wieder frei :mrgreen:

Clemente wurde aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er sich weigerte, einem Vertragspunkt (Wohnsitz im Iran) nachzukommen ...

Auf geht's Peter ... mach et :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

Sport Bild von heute "Peter Neururer jammert: Mir ist langweilig !" :winke::mrgreen:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart Ticketthread

VfB-Tom 18. Juli 2025 um 23:10
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 18. Juli 2025 um 22:48
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Hamburger SV

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

flo87 18. Juli 2025 um 22:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 22:05
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:00
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 18. Juli 2025 um 21:40
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54
  • Trottel des Tages

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 20:35
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:17
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.164 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.480.579 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.117 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.384 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 841 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.226 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.471 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.339 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga