weil ich ja weg war ..erst heute:

Endlich wieder Arbeit für Peter Neururer ?
-
-
Peter N. in der Bild online:
"Duisburg und ich gehören ins Oberhaus"
meint er für sich Ober oder Irren?...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591821,00.html]Kollegenschelte: Neururer lästert über Klinsmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatNeururer lästert über Klinsmann
Für einen Trainer, der lange Zeit arbeitslos war, tritt Peter Neururer reichlich selbstbewusst auf. Der neue Duisburger Coach legt sich gleich einmal verbal mit seinem Münchner Kollegen Jürgen Klinsmann an.
Hamburg - "Jürgen Klinsmann ist für mich der bestbezahlte Lehrling im Weltfußball", sagte Neururer vor seinem ersten Spiel auf der Bank des MSV Duisburg dem Internet-Portal SPOX.
"Klinsmann hat doch riesiges Glück gehabt. Ich hätte das Angebot beim FC Bayern an seiner Stelle auch angenommen", so der 53-Jährige weiter, "wenn ich morgen gefragt werde, ob ich Tiger Woods trainieren möchte, für wie viele Millionen auch immer, sage ich auch ja. Dann bin doch nicht ich der Dumme, sondern diejenigen, die mir diese Aufgabe zuteilen." Neururer wiederholte damit seine Kritik von 2004, als der damalige Bundestrainer Klinsmann mit Joachim Löw als Assistent und Oliver Bierhoff als Teammanager die Verantwortung für die deutsche Nationalmannschaft nach dem Vorrunden-Aus bei der Europameisterschaft in Portugal übernommen hatte. Löw immerhin attestiert Neururer, Fortschritte gemacht zu haben: "Jogi Löw hat sich super weiter entwickelt." -
so schmerzfrei muss man erstmal sein
-
so schmerzfrei muss man erstmal sein
hat bei dem einklich schon mal wer auf Koks getestet?
-
hat bei dem einklich schon mal wer auf Koks getestet?
im Ruhrgebiet nehmen doch alle irgendwat
-
-
up
jetz isser frei für stuttgart...babbel kann gehn...un aleksch steht grad bestimmt schon am flughafen un wartet auf peddars ankunft wgen nem foddo -
watt die sich in Bochum wohl ärgern, dass sie nicht zwei Tage länger gewartet haben
-
jetz isser frei für stuttgart...babbel kann gehn...un aleksch steht grad bestimmt schon am flughafen un wartet auf peddars ankunft wgen nem foddo
-
-
watt die sich in Bochum wohl ärgern, dass sie nicht zwei Tage länger gewartet haben
Wobei ja bei Real Madrid nächste Woche auch möglicherweise was frei wird....
-
Peda jetzt gilts
-
Auf Schalke ist wieder ein Posten frei. Dann hatte es auch nicht mehr so weit von Weinhändler zu seinem Stadion
-
pedda jetz Burnout-experte bei Anne Will
wie kann jemand, der nie arbeitet, Burnout haben
-
ach du scheiße, der Neururer hat mal angefangen ne Doktorarbeit zu schreiben
Im ruhrgebiet lassen se auch jeden auffe uni
-
ach du scheiße, der Neururer hat mal angefangen ne Doktorarbeit zu schreiben
Im ruhrgebiet lassen se auch jeden auffe uni
ja der Pedda,
is zwar ein Quasselkopp, hat aber dafür gesorgt das der eine oder andere inzwischen renomierte Trainer seinen Abschluß als Fussballlehrer bekommen hat. Bestes Bsp. Horst Hrubesch, ohne Pedda wäre dat wohl nix geworden...
Hrubesch: ich Kopf, Tor.
-
pedda jetz Burnout-experte bei Anne Will
wie kann jemand, der nie arbeitet, Burnout haben
Der hat auch Burn Out vom nix tun. Ist außerdem anstrengend sich als überall als Nachfolger gefeuerter Trainer ins Gespräch zu bringen.
Der Pedda sollte sich mal beim Loddar informeren wie man das macht dauernd irgendwo als Nationaltrainer anstellen und sich dann relativ schnell Feuern zu lassen.
-
Da isser:
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14796364.html]Interesse bekundet: Peter Neururer steht bereit | 1. FC Köln| EXPRESS[/url] -
-
also beim Thema FC-retten bin ich dagegen.
Ansonsten natürlich super -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!