der trägt aber nich meinen namen
flsch scheint Heute zum Scherzen aufgelegt
bekommst auch nen Stern
11.11. und silvesta bin ich imma lustich
11.11. und silvesta bin ich imma lustich
Auch in Köln dabei?
genau, betrug. ich will nen scrennshot
nix da betrug, ab mittwoch im handel kann sich jeder selber überzeugen oder in deren epaper
Auch in Köln dabei?
freitagabend hansa-bayern und sonnabend direkt nach norwegen...
ok für dich: also nicht dabei
jetzt ist Valdi beleidigt
wie läuft das mit dem Ormus?????????
Kann man nicht nen Ordner suche Deutsche Spiele und Biete Deutsche Spiele anbieten??? Dann wäre es vielleicht ein wenig einfacher, obwohl
vorsicht bin neu
hände hoch
ok für dich: also nicht dabei
Danke! Du hast Dich bemüht.
wie läuft das mit dem Ormus?????????
Kann man nicht nen Ordner suche Deutsche Spiele und Biete Deutsche Spiele anbieten??? Dann wäre es vielleicht ein wenig einfacher, obwohlvorsicht bin neu
Deputy, büdde!
Danke! Du hast Dich bemüht.
da fällt mir ein...hab ich eigentlich von meiner alten firma schon mein arbeitszeugnis?
hände hoch
Hol lieber mal dein Lasso raus.
und dann spieln wa Cowboy und Indiana?
und dann spieln wa Cowboy und Indiana?
pfui
Der mit dem Lasso (Olaf Henning) wohnt ja nur ein paar Minutern von uns weg. Na ja, von Judge 10 Minuten.;)
Da will ich mirt jetzt mal die Sportbild kaufen, aber nirgends zu bekommen. Kommt erst am 2.1.08 in den Handel.
Da will ich mirt jetzt mal die Sportbild kaufen, aber nirgends zu bekommen. Kommt erst am 2.1.08 in den Handel.
Steht doch auch schon oben. Die SportBild erscheint normalerweise erst Mittwochs. Nur die Abonnenten haben sie heute schon bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!