Weiss ja nicht, ob ihr es mal heute probiert habt, aber bei mir ging den ganzen Tag (!!!!) weder jemand in der Buchhaltung ran noch irgendwer an der Tickethotline. Jedesmal nach dem Ansagetext haben die mich rausgekegelt.
Dieses Unternehmen wird immer unseriöser

EM-Tickets bei N-Events
-
-
Jetzt haben sie Schweiz - Tschechien im Angebot!
Die Tickets kann man gleich direkt kaufen, zu traumhaften Preisen...
Tickets im Vorverkauf Gewünschte Anzahl
Sitzplatz Kategorie 1 - 1.998,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 2 - 1.798,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 3 - 1.498,00 EUR -
Jetzt haben sie Schweiz - Tschechien im Angebot!
Die Tickets kann man gleich direkt kaufen, zu traumhaften Preisen...
Tickets im Vorverkauf Gewünschte Anzahl
Sitzplatz Kategorie 1 - 1.998,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 2 - 1.798,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 3 - 1.498,00 EUR
Die brauchen die Kohle, um die ganzen Anzahlungen zurück zu erstatten -
Wollte am Freitag und gestern bei diesem "Unternehmen" anrufen da ich mich für Kroatien - Deutschland Karten entschieden habe, aber niemand ging den ganzen Tag ans Telefon! Auf E-Mails wird auch nicht reagiert.......
Wenigstens im Geld-abbuchen ist dieses Unternehmen schnell...... -
Über dieses Unternehmen wurde hier doch schon x-fach diskutiert. Darin wurde auch die Seriösität des Unternehmens von einigen Usern angezweifelt. Wenn ihr dennoch dort Karten bestellt seit ihr doch selber schuld. Also bitte verschont uns doch jetzt mit dem gejammere. Soll NICHT böse gemeint sein.
-
Über dieses Unternehmen wurde hier doch schon x-fach diskutiert. Darin wurde auch die Seriösität des Unternehmens von einigen Usern angezweifelt. Wenn ihr dennoch dort Karten bestellt seit ihr doch selber schuld. Also bitte verschont uns doch jetzt mit dem gejammere. Soll NICHT böse gemeint sein.
ignoriere den Fred -
ignoriere den Fred
:p:
-
Da ich zufälligerweise ca. 100 m vom "Büro" weggewohnt habe, habe ich dort mal reingeschaut.
Es handelt sich um eine UPS-Aufgabestelle. Zwei Mitarbeiter waren dort zu Werke. Auf die Em-Tickets Frage hin wurde mir gesagt, der Chef seie derzeit nicht da, würde aber im Laufe des Tages wieder zurückkehren.
Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht. Ich denke eben, dass alle die Anzahlungen gemacht haben und "gute" Spiele zugelost bekamen, anstatt der Spiele ihre Anzahlungen zurückkriegen werden. Man sieht jetzt ja, welche Preise er in Wirklichkeit haben will.
Eine Email-Anfrage wurde bei mir sofort beantwortet.
-
Da ich zufälligerweise ca. 100 m vom "Büro" weggewohnt habe, habe ich dort mal reingeschaut.
Es handelt sich um eine UPS-Aufgabestelle. Zwei Mitarbeiter waren dort zu Werke. Auf die Em-Tickets Frage hin wurde mir gesagt, der Chef seie derzeit nicht da, würde aber im Laufe des Tages wieder zurückkehren.
Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht. Ich denke eben, dass alle die Anzahlungen gemacht haben und "gute" Spiele zugelost bekamen, anstatt der Spiele ihre Anzahlungen zurückkriegen werden. Man sieht jetzt ja, welche Preise er in Wirklichkeit haben will.Eine Email-Anfrage wurde bei mir sofort beantwortet.
stimmt hört sich sehr seriös an
man man man
-
Es handelt sich um eine UPS-Aufgabestelle. Zwei Mitarbeiter waren dort zu Werke. Auf die Em-Tickets Frage hin wurde mir gesagt, der Chef seie derzeit nicht da, würde aber im Laufe des Tages wieder zurückkehren.Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht.
Ne, klingt sehr seriös das ganze
-
-
Sehr seriös sind auch grad die aktuellen Preise für die Karten....
-
Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht. Ich denke eben, dass alle die Anzahlungen gemacht haben und "gute" Spiele zugelost bekamen, anstatt der Spiele ihre Anzahlungen zurückkriegen werden. Man sieht jetzt ja, welche Preise er in Wirklichkeit haben will.
Eine Email-Anfrage wurde bei mir sofort beantwortet.
Arbeitest du dort
-
Meine Güte, mit euch macht das hier ja gar keinen Spaß mehr...
Wollte euch nur mal nen Eindruck von mir vermitteln. Eure Kohle werdet ihr schon wieder kriegen, aber was habt ihr erwartet? Die besten Spiele - im besten Fall in Kategorie 3 - für 90 Euro?
War doch klar, dass sie da rumtricksen und euch nur Rumänien-Spiele zu dem Preis abgeben werden.Wegen seriös: Immerhin hat der Kerl eine Kontaktadresse und ein laufendes Geschäft (ich meinte die UPS-Stelle). Das könnt ihr bei manchem Ebay-Händler wohl vergeblich suchen.
Ansonsten die Preise: Klar, ärgerlich für echte Fußballfans aber eben Marktpreise. Womit ich jetzt nicht mit der Fairness-Debatte über Schwarzmärkte oder überhöhte Ticketpreise einsteigen möchte.
Und nein, ich arbeite nicht dort. Habe ja immerin auch schon den ein oder anderen Beitrag geleistet und bin kein Newbie mit 2 Beiträgen. Bitte nächstes mal mitdenken...
-
Meine Güte, mit euch macht das hier ja gar keinen Spaß mehr...
Wollte euch nur mal nen Eindruck von mir vermitteln. Eure Kohle werdet ihr schon wieder kriegen, aber was habt ihr erwartet? Die besten Spiele - im besten Fall in Kategorie 3 - für 90 Euro?
War doch klar, dass sie da rumtricksen und euch nur Rumänien-Spiele zu dem Preis abgeben werden.Wegen seriös: Immerhin hat der Kerl eine Kontaktadresse und ein laufendes Geschäft (ich meinte die UPS-Stelle). Das könnt ihr bei manchem Ebay-Händler wohl vergeblich suchen.
Ansonsten die Preise: Klar, ärgerlich für echte Fußballfans aber eben Marktpreise. Womit ich jetzt nicht mit der Fairness-Debatte über Schwarzmärkte oder überhöhte Ticketpreise einsteigen möchte.
Und nein, ich arbeite nicht dort. Habe ja immerin auch schon den ein oder anderen Beitrag geleistet und bin kein Newbie mit 2 Beiträgen. Bitte nächstes mal mitdenken...
hast du den Fred mal durchgelesen???
Eine "Ticket-/Eventagentur", die die Anzahlungen Ihrer Kunden doppelt abbucht und dann tagelang nicht erreichbar ist, in einer UPS-Annahmestelle beheimatet ist, wo die Mitarbeiter keine Ahnung haben, als seriös zu bezeichnen widerspricht meinem Sprach- und Wortverständnis, sorry
-
Eine "Ticket-/Eventagentur", die die Anzahlungen Ihrer Kunden doppelt abbucht und dann tagelang nicht erreichbar ist, in einer UPS-Annahmestelle beheimatet ist, wo die Mitarbeiter keine Ahnung haben, als seriös zu bezeichnen widerspricht meinem Sprach- und Wortverständnis, sorry
Gut, von der Doppelabbuchung weiß ich nichts.
Aber du verstehst mich nicht: Klar, ist diese Ticketgeschichte mysteriös wie wohl alle Händler die derzeit verkaufen.
Allerdings haben evt. Geschädigte ne klare Anlaufstelle und nicht ne Briefkastenadresse in Buxtehude. Und ich schätze nicht, dass der Kerl sich wegen dieser Geschichte alles kaputtmachen will...Wenn ihr dem Kerl ein bisschen weh tun möchtet und gleichzeitig tooor unterstützen wollt, klickt doch einfach auf die Google-Ads rechts von euch:
EM 2008 - Tickets In Österreich und in der Schweiz Alle Termine im Überblick
Der Kartenvorverkauf ::: Tickets für Konzerte, Festivals, Theater, Sport, Musicals, Familie ::: - Tickets f�r Konzerte, Theater, Sport, Familie -
das wird irgend eine 5 mann klitsche sein und evtl. haben die mal urlaub.
wenn es klappt ist es gut sonst gibt es halt ein wenig trouble nach der em.
aber ich denke wir sollten erst mal bis 8 wochen vor der em warten. -
Mir ist der Laden einfach immer suspekt gewesen. Vor allem, dass sie "nur" den doppelten Ticketpreis verlangen.
Welcher professionelle Ticketdealer verscheuert EM Karten mit 100% Aufschlag vom Nominalwert wenn der Marktwert ein Vielfaches ist? Ich würde sagen keiner.
Ein paar Tickets haben sie ja jetzt im Angebot und da sieht man ja, was die für Preisvorstellungen haben.
Wünsche allen hier Glück, dass sie zumindest ihre Kohle wieder bekommen. -
Zitat
Sitzplatz Kategorie 3 - 1.498,00 EUR
da find ich ja die jungs von euroteam noch human
-
das wird irgend eine 5 mann klitsche sein und evtl. haben die mal urlaub.
wenn es klappt ist es gut sonst gibt es halt ein wenig trouble nach der em.
aber ich denke wir sollten erst mal bis 8 wochen vor der em warten.
Mach du das. Ich zumindest werde meine Tixx-Bestellungen annulieren... so ich denn mal jemanden von denen endlich erreichen sollen -
Also 10000 Tickets kann man auch bestellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!