also meine meinung zu solchen aktionen:
es gibt bis juni noch genügend möglichkeiten um i-welche ti<ketkanäle zu erforschen, da würd ich jetzt keine "anzahlungen" an i-welche schwarzmarkthändler geben, was andres is des ja net
oder berichtigt mich wenn ich was falsch dargelegt hab

EM-Tickets bei N-Events
-
-
Bei mir wurde auch eine Lastschrift von N-Events getätigt
Ich hatte vor einiger Zeit 2 mal Kat. 3 D1 - D4 (Gre - Rus) bestellt
-
Gestern, 2.1. 08 wurde die Summe plötzlich noch mal vom Konto abgebucht !!!
Bei mir wurde auch eine Lastschrift von N-Events getätigt
Ich hatte vor einiger Zeit 2 mal Kat. 3 D1 - D4 (Gre - Rus) bestellt
ihr habt aber mal eure eMails gecheckt, ne? nich daß die euch tatsächlich Tickets besorgt haben
-
ihr habt aber mal eure eMails gecheckt, ne? nich daß die euch tatsächlich Tickets besorgt haben
war das nicht so dass die vorher fragen müssen ob die Leutz die Tixx auch wirklich noch wollen? Oder so
-
war das nicht so dass die vorher fragen müssen ob die Leutz die Tixx auch wirklich noch wollen? Oder so
man erteilt der Agentur schon einen verbindlichen "Auftrag zur Vermittlung von Karten"!!
Man kann vorher jederzeit stornieren, sollte die Agentur bis 8 Wochen vorher die Karten nicht besorgen, erstatten sie laut AGB die geleistete Anzahlung zurück.
Sollten die Karten verfügbar werden,bietet die Agentur diese dem Antragsteller an, und der kann dann innerhalb einer Frist von 5 Tagen zurücktreten.So habe ich es verstanden......habe auf Anfrage diese Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich können Sie Ihre Buchungsanfrage auch nach unserem verbindlichen Angebot stornieren. Außer Sie nehmen dieses Angebot schriftlich (per Email) an und wünschen eine Vermittlung der angebotenen Tickets. Die Anzahlung wird dann verrechnet oder bei Stornierung komplett zurückerstattet.
Mit freundlichen Gruessen
Fanatix Kundenservice -
Klar, mails sind gecheckt: negativ !
Eben sagte man mir bei n-events, die Buchhaltung sei wohl nicht besetzt, "da die Dame derzeit krank sei ". D.h. wohl im Klartext, dass man a) bei diesem Unternehmen mit einer einzigen Dame die Buchhaltung fährt und b) wenn "die Dame krank ist" alles liegen bleibt. Da kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass sie vor der EM so weit gesundet, dass ich erfahre, wieso es zu dieser Doppelabbuchung kam !Gruß Brandy
-
Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir dass das ein Missverständnis war und der Auftrag eigentlich aus seiten des Kartenservices storniert werden sollte und die Buchhaltung versehentlich den Betrag nochmals einzog. Das bedeutet in den nächsten Tagen sollte der Betrag zweimal Gutgeschrieben werden und für mich weiterhin keine EM Karten
-
Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir dass das ein Missverständnis war und der Auftrag eigentlich aus seiten des Kartenservices storniert werden sollte und die Buchhaltung versehentlich den Betrag nochmals einzog. Das bedeutet in den nächsten Tagen sollte der Betrag zweimal Gutgeschrieben werden und für mich weiterhin keine EM Karten
genau die gleiche Info bekam ich soeben auch von dem Herrn!!
schade, hatte schon auf EM Tixx gehofft. -
genau die gleiche Info bekam ich soeben auch von dem Herrn!!
schade, hatte schon auf EM Tixx gehofft.
Sehe ich das jetzt richtig : Ihr habt die Karten nicht storniert, sondern die haben von alleine euern angezahlten Betrag zurück erstattet, weil ihr keine Karten bekommen könnt ??? -
Könnte die Lösung sein, nur dass sie das Geld nicht zurückerstattet sondern irrtümlicherweise noch mal abgebucht haben !
Wäre nur gut gewesen, wenn man mir vorher per mail geschrieben hätte, dass es nix wird mit ner Finalkarte !
Ich hatte jedenfalls fünf mal nette aber ahnungslose Herren am Telefon, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Trotzdem: Auf nach WIEN
und unseren Jungs gegen Italien die
Daumen drücken !!!Gruß Brandy
-
-
Sehe ich das jetzt richtig : Ihr habt die Karten nicht storniert, sondern die haben von alleine euern angezahlten Betrag zurück erstattet, weil ihr keine Karten bekommen könnt ???
der Herr am Telefon meinte, dass meine Kartenvermittlung nicht zustandekommt. Daher wird mir der Betrag zurückerstattet.
Bin ja mal gespannt wie das dann geht mit dem Fanpaket im Wert von 20 Ocken......das bekommt man ja, wenn man die Bestellung nicht storniert! -
Ich glaub, ich zieh mir auch erstmal gleich nen Kontoauszug... mal schauen
-
Ich glaub, ich zieh mir auch erstmal gleich nen Kontoauszug... mal schauen
mach dat....bein nem Bekannten wurde bisher weder was abgebucht, zurückbezahlt, noch irgendwie was zugeteilt....bin ja gespannt, was da rauskommt?
-
Bei so einer heiklen Kiste, erwarte ich doch ein Mindestmaß an Seriosität. Auch bei mir wurde zum 2. Mal abgebucht. Ich habe den Betrag natürlich sofort retour gehen lassen. Und da mein Vertrauen in die ganze Kiste jetzt futsch ist, gleich auch storniert. Die üblichen 14 Tage Frist gesetzt, zur Rückbuchung der 1. Belastung (bereits im Mai 2007 erfolgt). Bin gespannt, was passiert. Berichte dann von meinen Erfahrungen
-
So. Das selbe bei mir auch passiert
. Nochmals den Betrag abgebucht, aber nur bei einer von meinen zwei Bestellungen damals..
Was mag das jetzt schon wieder heißen ???
Da die Dame von der Buchhaltung erst wieder Montag da sein soll, wird sich mein Unmut noch etwas gedulden müssen. -
kurze frage, wann wurde gebucht???
letztes Jahr noch??
da will doch nich etwa jemand seine bilanzen für die Bank frisieren
Hätt ich nich gadacht, dass hier so viele verzweifelte, ungeduldige Menschern rumlaufen
-
kurze frage, wann wurde gebucht???
letztes Jahr noch??
da will doch nich etwa jemand seine bilanzen für die Bank frisieren
Hätt ich nich gadacht, dass hier so viele verzweifelte, ungeduldige Menschern rumlaufen
Ne,ne. Erst im Neuen Jahr. Aber egal. Das gibt Montag aber Zunder... -
habe vor einer woche da noch karten für deutschland-Kroatien gebucht...mich würde mal interessieren, ob das jemand im letzten jahr auch gemacht hat und jetzt eine absage bekommen hat.denke das die wirkich nur ein bisschen flüssiges brauchen um teure tickets kaufen zu können...woher sollen sonst die ganzen schwarzmarkthändler die tickets her bekommen.?
-
Also meine (vermutliche) Absage ist für das 2. VF / Wien gewesen.
-
Also meine (vermutliche) Absage ist für das 2. VF / Wien gewesen.
.
Für das 2. VF in Wien sehe ich noch gute Chancen, an Karten zu kommen. Haben ja doch enige hier bekommen. Falls Du 2 Tixx für das 1. VF über hast, könnten wir tauschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!