Bitte schickt mir euren Namen und Ort samt PLZ per PN damit wir einen offenen Brief aufsetzen können.
Ich lasse das noch von einem Anwalt absegnen.
Gruß
Snapclick

Wo sind die 10000 Tickets? MACHT bei der Beschwerde mit!
-
-
Zitat von snapclick
Bitte schickt mir euren Namen und Ort samt PLZ per PN damit wir einen offenen Brief aufsetzen können.
Ich lasse das noch von einem Anwalt absegnen.
Gruß
Snapclick
Meinst du nicht, die Reihenfolge ist die falsche? Finde die Idee generell gut, würde auch mitmachen, aber ich will lieber erst lesen, worunter ich meinen Namen da setze ... Geht sicher vielen so? -
-
WELCHE SPIELE WAREN DENN DEFINITIV im ZEITRAUM MITTWOCH DONNERSTAG GELB????
-
-
-
OFFENER BRIEF AN DAS FIFA WM OK
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einer Pressemitteilung vom 3.05.2006 gab das Organisationskomitee bekannt dass rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter http://www.fifaworldcup.com im Internet zum Verkauf angeboten werden. Dabei sollte es sich allerdings zum größten Teil um Plätze mit Sichtbehinderung handeln.
Hierbei wurde auch erwähnt dass Tickets für das WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni zwischen Deutschland und Costa Rica in München sowie für das Endspiel am 9. Juli in Berlin im freien Verkauf erhältlich wären.
Zahlreiche namentlich im Anhang aufgeführte Personen verbrachten mehrere Stunden vor dem PC. Es lässt sich pauschal sagen dass das gesamte Zeitfenster von Mittwoch den 3.05.2006 auf Donnerstag den 4.05. 2006 von diesen Personen überwacht wurde. In diesem Zeitraum sahen wir einige Resale Tickets. Die Finaltickets wurden bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gesehen. Unsere Informationen wurden in einem Online Forum gesammelt und ausgetauscht. Dadurch entstand auch die Idee einmal bei Ihnen nachzufragen.
Wir bitten Sie deshalb um eine Auflistung wann welche und wie viele Tickets angeboten wurden.
Unserer Ansicht nach sind Resale Tickets keine „Rückläufer“ sondern Karten die von Inhabern zurückgegeben und zum Verkauf angeboten werden.
Die so genannten Rückläufer hätten als „gelb“ bzw. „grün“ markierte Tickets auftauchen müssen.
Unserer Ansicht nach wurde dies nur bei wenigen Spielen angeboten. Nach unseren Unterlagen wurden lediglich Tickets für die Spiele #18: Ecuador - Costa Rica in Hamburg und #49: (Achtelfinale) SA – ZB als „Nicht-Resale“ angeboten.
Können sich xxx Augen irren?
Bei diesem Schreiben soll es sich um keine Unterstellung falsche Tatsachenbehauptung oder üble Nachrede handeln sondern wir möchten die von Ihnen getätigte Aussage bestätigt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx Enttäuschte FußballfansBITTE UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE: WAR IN DEUTSCH IMMER SCHLECHT. VIELLEICHT KANN ES JEMAND BESSER FORMULIEREN!!!!
DANKE
-
Bisher erst 13 Namen! Gebt Gas Jungs und Mädels!
-
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf und schreib vor allem mal in Normalgröße
-
Entschuldigung aber gibt es irgendein Anrecht auf die Tickets für uns? Es wurde ja nicht mit falschen Tatsachen geworben (was verboten wäre), sondern es handelte sich ja nur um ein Interview oder eine Mitteilung.
Sorry, aber ich finde die Aktion ein wenig lächerlich. -
-
Dann finde Sie lächerlich. Mitmachen kann jeder der möchte. Wir kommen uns halt ein wenig "verseggelt" vor. Stunden vor dem PC waren umsonst... Der Ärger ist begründet.
-
Zitat von LiamG
Entschuldigung aber gibt es irgendein Anrecht auf die Tickets für uns? Es wurde ja nicht mit falschen Tatsachen geworben (was verboten wäre), sondern es handelte sich ja nur um ein Interview oder eine Mitteilung.
Sorry, aber ich finde die Aktion ein wenig lächerlich.Aber Hallo!
Wer mal fast 2 Tage vor dem PC gehockt ist so wie ich der sieht das wohl ein bisl anderst wie du!
Außerdem kann ich bei so einer GR0ßVERANSTALTUNG wie der WM net solche sachen in Umlauf bringen die dann nicht stimmen!
Ich finds echt ne Rießen SAUEREI
-
Die Idee und das Schreiben finde ich gut. Immerhin leben wir in einer Demokratie und da wird man ja wohl noch Fragen stellen dürfen... oder. Zumal die Sache echt begründet und untermauert ist.
Ausserdem frag ich mich was sich Joda so aufregt. Das ist keine Spammerei und ausserdem gehört Dir alleine ja wohl nicht der Thread !!! -
Kleiner Hinweis zu Deinem Schreiben :
Ehrlich gesagt finde ich es von der FIFA auch nicht fair, von den Leuten das Geld zu kassieren für Optionstickets und diese dann nicht vorrangig zu bedienen, sondern solche Tix dann lieber in den öffentlichen Verkauf zu geben. Siehe AF-Tix München. Geht es denen darum die 10 Euro Umschreibegebühr zu kassieren und gleichzeitig bis zum Ende der WM mit dem Optionsgeld lieber am Börsenmarkt oder wo auch immer zu handeln ?
-
Hat denn keiner Lust sich noch anzuschließen?
Auf gehts! -
in einer Pressemitteilung vom 3.05.2006 gab das Organisationskomitee bekannt dass rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter FIFA.com - FIFA im Internet zum Verkauf angeboten werden. Dabei sollte es sich allerdings zum größten Teil um Plätze mit Sichtbehinderung handeln.
Hierbei wurde auch erwähnt dass Tickets für das WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni zwischen Deutschland und Costa Rica in München sowie für das Endspiel am 9. Juli in Berlin im freien Verkauf erhältlich wären.
Zahlreiche namentlich im Anhang aufgeführte Personen verbrachten mehrere Stunden vor dem PC. Es lässt sich pauschal sagen dass das gesamte Zeitfenster von Mittwoch den 3.05.2006 auf Donnerstag den 4.05. 2006 von diesen Personen überwacht wurde. In diesem Zeitraum sahen wir einige Resale Tickets. Die Finaltickets wurden bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gesehen. Unsere Informationen wurden in einem Online Forum gesammelt und ausgetauscht. Dadurch entstand auch die Idee einmal bei Ihnen nachzufragen.
Wir bitten Sie deshalb um eine Auflistung wann welche und wie viele Tickets angeboten wurden.
Unserer Ansicht nach sind Resale Tickets keine „Rückläufer“ sondern Karten die von Inhabern zurückgegeben und zum Verkauf angeboten werden.
Die so genannten Rückläufer hätten als „gelb“ bzw. „grün“ markierte Tickets auftauchen müssen.
Unserer Ansicht nach wurde dies nur bei wenigen Spielen angeboten. Nach unseren Unterlagen wurden lediglich Tickets für die Spiele #18: Ecuador - Costa Rica in Hamburg und #49: (Achtelfinale) SA – ZB als „Nicht-Resale“ angeboten.
Können sich xxx Augen irren?
Bei diesem Schreiben soll es sich um keine Unterstellung falsche Tatsachenbehauptung oder üble Nachrede handeln sondern wir möchten die von Ihnen getätigte Aussage bestätigt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx Enttäuschte FußballfansBITTE UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE: WAR IN DEUTSCH IMMER SCHLECHT. VIELLEICHT KANN ES JEMAND BESSER FORMULIEREN!!!!
DANKE
Snappi, was ist eigentlich aus deiner Beschwerde geworden?
Achso:
10.000 Tickets, wir haben 10.000 Tickets
-
in einer Pressemitteilung vom 3.05.2006 gab das Organisationskomitee bekannt dass rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter FIFA.com - FIFA im Internet zum Verkauf angeboten werden. Dabei sollte es sich allerdings zum größten Teil um Plätze mit Sichtbehinderung handeln.
Heute wissen wir ja, dass die Tickets erst im Laufe des Mai und in Teilen noch im Juni (bis 0:00 Uhr des Spieltages) verkauft wurden. Und vor allem wissen wir, wo sie am Ende gelandet sind...
DANKE, FIFA!
-
Im Nachhinein sehr lustig...
-
gute aktion
-
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!