Puh, der Odonkor zieht mich ganz schön runter mit seiner Stimmung

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Nach dem Handball ist vor dem Dschungel.
Schaue es mir gerade an. Und ich glaube, mit Kim und Mike werden wir noch viel Spaß haben.
-
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
sieht eher aus wie Super Ingo von MantaManta oder Herr von Bödefeld
-
Heute wahrscheinlich mal ohne Werbepausen
edit:
Sehr fair von Leyla, dass sie RTL da Zeit schenkt. Damit ist klar, wer morgen in die Prüfung muss -
Gut, ich vermute, die Leyla macht noch ein paar Prüfungen
-
Abo gebucht
-
Prüfung morgen sieht auch witzig aus
-
Fabio auch gesperrt, das ist schon nervig. Klar sind medizinische Dinge privat aber dem Zuschauer würde es schon fairer vorkommen wenn man weiß wieso so im Sinn von "Rücken, Unfall oder XYZ"
-
Das ging mir jetzt bissi schnell: Cora raus?
-
Cora schon wieder raus. War ein kurzes Intermezzo
-
-
Morbus Kobold
-
Das ging mir jetzt bissi schnell: Cora raus?
Jo, anscheinend freiwillig gegangen.
Aber die Verkündung mit Leyla war ein Highlight
-
Ja musste ja heute alles schnell gehen. NFL ruft.
-
40 min schnell heute… ich hab bei der Prüfung gar nicht gehört, dass sie den Satz gesagt/geschrien hat, hab da nur Gekreische gehört, und das beim ersten Tierchen.
-
Und anscheinend waren die RTL+ Server überlastet, weil die ganzen Dschungel-Swifties unbedingt sehen wollten, wie es weiterging bei "Die Stunde danach" mit Olivia Jones...
-
Heute wahrscheinlich mal ohne Werbepausen
edit:
Sehr fair von Leyla, dass sie RTL da Zeit schenkt. Damit ist klar, wer morgen in die Prüfung mussaber Weltklasse, wie sie glauben konnte, damit nicht in die nächste Prüfung gehen zu müssen
Überraschend aber Kims analytischer Kommentar zu dem Ganzen
-
Und anscheinend waren die RTL+ Server überlastet, weil die ganzen Dschungel-Swifties unbedingt sehen wollten, wie es weiterging bei "Die Stunde danach" mit Olivia Jones...
stimmt. Komme gerade nicht drauf.
-
stimmt. Komme gerade nicht drauf.
Hast es abonniert?
-
Hast es abonniert?
RTL +. Jo
-
Fabio auch gesperrt, das ist schon nervig. Klar sind medizinische Dinge privat aber dem Zuschauer würde es schon fairer vorkommen wenn man weiß wieso so im Sinn von "Rücken, Unfall oder XYZ"
Fabio ist zu schwerDschungel-Liebling Fabio konnte nicht für die kommende Prüfung an Tag 4 nominiert werden - aber warum denn das?
An Tag 4 ist es wieder Leyla, die in die Prüfung muss. Ihre Nicht-Performance an Tag 3 hat die Zuschauer offenbar überzeugt. Aber einigen Fans ist aufgefallen: Fabio Knez konnte gar nicht erst für die Prüfung "Panodrama-Blick" ausgewählt werden. Warum ist er gesperrt? Die einfache Antwort lautet: "Er ist zu schwer". Jede Dschungelprüfung wird umfassend getestet. Beim letzten Check wurde entschieden, dass es sicherer ist, keinen Star antreten zu lassen, der ein gewisses Gewicht überschreitet!
Da wird die Luft für die Tooor Kandidatur im kommenden Jahr sehr dünn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!