ps: sarah gewinnt eh
Langsam glaube ich es auch!!!!
ps: sarah gewinnt eh
Langsam glaube ich es auch!!!!
Nu wird es langweilig
Nu wird es langweilig
schade, dass die hohle Drecks******** jetzt doch von selbst raus ist
und hier bei RTL:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp. - RTL.de
und was wird ihr nächstes Format sein?
Bauer sucht Frau?
Raus aus den Schulden?
ich zieh mit Frau Katzenberger in eine WG?
Nu wird es langweilig
aber erst noch schön alle anrufen lassen - natürlich bekamen sie den Hinweis erst kurz vor Ende der Sendung
ist der graue klapperkopp noch da?
ist der graue klapperkopp noch da?
wär?
wär?
der lange Hans!
der lange Hans!
ich kenn nur den blonden
ich kenn nur den blonden
der is doch schon lange tot! der andere noch nich ganz!
na der alte guru, der so aussieht wie ein klapperkopp. der meint hungern zu müssen, um sich an irgendeinen rand zu bringen. den find ich lustiiiiiiiiisch!!!
ich glaube sarah
ich glaube sarah
Ich glaube dass die ganzen Geschichten von RTL inszeniert sind um Quote zu machen - alles vorher abgesprochen
Ich glaube dass die ganzen Geschichten von RTL inszeniert sind um Quote zu machen - alles vorher abgesprochen
Glaub ich nich, wenn die rauskommt wird se auffer Strasse angerotzt...
ist doch fast das was sarah sagt
Glaub ich nich, wenn die rauskommt wird se auffer Strasse angerotzt...
ihr bringt es (in welcher Form lassen wir mal dahin gestellt) publicity und RTL bringt es Quote - quasi eine win-win-situation
Wat is der Jay denn fuer ein Affe?
Zitat: sie weiß nicht mit wem sie fickt, sie weiß nicht mit wem sie fickt. Sie weiß nicht mit wem sie sich anlegt und wer da hinter mir steht. Sie wird aus der Stadt gejagt.
Was hat der denn geraucht ? Scheint sich ja für nen großen Held zu halten.
Wat is der Jay denn fuer ein Affe?
Zitat: sie weiß nicht mit wem sie fickt, sie weiß nicht mit wem sie fickt. Sie weiß nicht mit wem sie sich anlegt und wer da hinter mir steht. Sie wird aus der Stadt gejagt.
Was hat der denn geraucht ? Scheint sich ja für nen großen Held zu halten.
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
Und das sind vorallem Männliche...
jetzt kommt der Guru
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!