also nach dem scheißgelaber gestern "ich bin ein star, lasst mich wieder rein" kann er bleiben wo der pfeffer wächst

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
also nach dem scheißgelaber gestern "ich bin ein star, lasst mich wieder rein" kann er bleiben wo der pfeffer wächst
Keine gute Werbung für Dinslaken.
-
Noch geiler als den Müll, den der Spacken da gelabert hat fand ich den Schwachsinn, denn sein Kumpel ihm da im Hotel erzählt hat. Ganz Deutschland macht sich lustig über diesen Lappen und sein Kumpel erzählt ihm genau das Gegenteil.
-
Noch geiler als den Müll, den der Spacken da gelabert hat fand ich den Schwachsinn, denn sein Kumpel ihm da im Hotel erzählt hat. Ganz Deutschland macht sich lustig über diesen Lappen und sein Kumpel erzählt ihm genau das Gegenteil.
bei so nem FREUND brauchste keine Feinde mehr
-
bei so nem FREUND brauchste keine Feinde mehr
bei so nem FRED braucht man keinen Fernseher mehr -
bei so nem FRED braucht man keinen Fernseher mehr
aber die ossi tüten kannste hier nich sehn -
und die schluckt alles
-
und die schluckt alles
also bei der challenge haben sich die dinger echt in meine netzhaut eingebrannt
-
Glatzen-Eder und die anderen bringen es gerade auf den Punkt
So bekommt er mehr Schlagzeilen als wenn er als Vierter oder Sechster rausgewählt wird.
Also, ich schaue den Kram ja nicht regelmäßig, aber so ein bisschen was bekommt man ja zwangsläufig mit
Find das lächerlich wie die sich aufführen, die sind ja sicherlich auch nicht aus rein altruistischen Gründen da reingegangen
Und dann ständig dieses völlig übertriebene Echauffieren über diese Ösi-Tussi
Bin dafür dass die Ösi-Tussi gewinnt und alle anderen von jetzt an dauerhaftes TV-Verbot kriegen, für die scheint sich ja eh keiner zu interessieren
-
also bei der challenge haben sich die dinger echt in meine netzhaut eingebrannt
Also die Tüten von der Tante sehen für gemachte Titten echt gut aus. Musste sogar meine Frau zugeben.
-
-
Also, ich schaue den Kram ja nicht regelmäßig, aber so ein bisschen was bekommt man ja zwangsläufig mit
Find das lächerlich wie die sich aufführen, die sind ja sicherlich auch nicht aus rein altruistischen Gründen da reingegangen
Und dann ständig dieses völlig übertriebene Echauffieren über diese Ösi-Tussi
Bin dafür dass die Ösi-Tussi gewinnt und alle anderen von jetzt an dauerhaftes TV-Verbot kriegen, für die scheint sich ja eh keiner zu interessieren
für altrussisch ist schoko zuständigAlso die Tüten von der Tante sehen für gemachte Titten echt gut aus. Musste sogar meine Frau zugeben.
und jez will sie auch welche -
für altrussisch ist schoko zuständig
und jez will sie auch welche
ihr umtauschen
-
ihr umtauschen
meinst du ihre oder sie -
meinst du ihre oder sie
ihre
-
und jez will sie auch welche
hatse nicht nötig
-
Zur Einstimmung ein wenig Bachelor?
Optisch die ein oder andere wirklich gute, aber auch schon ne Menge Nerv-Potential. Einige davon sehen wir dann in 2 Jahren im Dschungel.
-
Also die Tüten von der Tante sehen für gemachte Titten echt gut aus. Musste sogar meine Frau zugeben.
ich bin die ablenktaktik gefahren und habe gesagt was die doch
für ne schreckliche frisur gehabt habt
da isses dann ned so aufgefallen wie ich hingestarrt habe -
Casting für die nächste Staffel geht in die Schlussphase, der Countdown läuft
-
glatzenede scheint spaß zu haben
-
glatzenede scheint spaß zu haben
Der ist doch wirklich Psycho der Typ.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!