bei facebook fangen die konversationen mit "ey" an

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
wer muss denn heute raus ? tanja ?
-
och komm: die Gabby is auch ganz ansehnlich....
Bis sie anfängt zu quatschen.
-
och komm: die Gabby is auch ganz ansehnlich....
Bis sie anfängt zu quatschen.
also ich find so ne reibeisenstimme hat was
aber sie hat keine brustok, wenn man den brustkorb eintreten würde evtl
vote out kandidat : drews oder tanja
-
wer muss denn heute raus ? tanja ?
Corinna, Tanja oder Marco - würde auch keiner vermissen
-
Corinna, Tanja oder Marco - würde auch keiner vermissen
wär für die ja leicht verdientes geld gewesen -
wenn ich den jingel deute, wirds mola
-
wenn ich den jingel deute, wirds mola
mal schauen wer die nicht vorhandenen Fans am Besten mobilisieren konnte
-
mal schauen wer die nicht vorhandenen Fans am Besten mobilisieren konnte
die wendlerin
-
Quod erat demonstrandum - No1 Langweilerin left the Building
Morgen is die 2.Nominierte dran
-
-
Quod erat demonstrandum - No1 Langweilerin left the Building
Morgen is die 2.Nominierte dran
oder Marco Dingsbums
Mal 'ne Frage an die Experten hier
: Finale (mit drei Leuten) is ja für nächsten Samstag geplant. Wenn jetzt jeden Tag einer/eine rausgewählt wird sind wir aber am Freitag schon bei drei Leutchens angekommen
-
Mal mal eine regeltechnische Frage vom Fast-Newbie: da es gestern ja keine Telefonabstimmung gab- gibt es jetzt keine "Prüfungen" mehr??
-
Mal mal eine regeltechnische Frage vom Fast-Newbie: da es gestern ja keine Telefonabstimmung gab- gibt es jetzt keine "Prüfungen" mehr??
Ab jetzt bestimmen die Mitbewohner selber. Jeder gibt in geheimer Wahl eine Stimme ab und der mit den meisten tritt an.
-
Ab jetzt bestimmen die Mitbewohner selber. Jeder gibt in geheimer Wahl eine Stimme ab und der mit den meisten tritt an.
Aha, danke!
Ist irgendwie auch fairer (wobei Fairness natürlich nicht zum Sendekonzept gehört
).
-
oder Marco Dingsbums
Mal 'ne Frage an die Experten hier
: Finale (mit drei Leuten) is ja für nächsten Samstag geplant. Wenn jetzt jeden Tag einer/eine rausgewählt wird sind wir aber am Freitag schon bei drei Leutchens angekommen
an einem tag schmeissen sie dann keinen raus
-
an einem tag schmeissen sie dann keinen raus
kann ich mir nicht vorstellen - würde ja bedeuten, dass sie an einem Tag keine Zuschaueranrufe hätten (und folglich keine zusätzlichen Einnahmen)
-
kann ich mir nicht vorstellen - würde ja bedeuten, dass sie an einem Tag keine Zuschaueranrufe hätten (und folglich keine zusätzlichen Einnahmen)
doch - die anrufe zählen dann schon für den nächsten tag -
doch - die anrufe zählen dann schon für den nächsten tag
So isses, das erzählen sie aber na klar erst am Ende der Sendung, wenn die Leute bereits angerufen haben.
-
Aha, danke!
Ist irgendwie auch fairer (wobei Fairness natürlich nicht zum Sendekonzept gehört
).
Was ist konkret daran fairer?
-
Was ist konkret daran fairer?
Weil die Leute vor Ort ihre Mithäftlinge besser einschätzen können als irgendwelche Zuschauer, die 24h auf eine Stunde zusammengeschnitten serviert bekommen und daraus sich natürlich nur bedingt ein Urteil über die Teilnehmer bilden können (was darüber hinaus durch die Auswahll der Schnitte ja auch noch gesteuert wird/werden kann).
Der Zuschauer freut sich, wenn sich jemand zum Dödel macht und den ist egal, ob die ihre Aufgaben erfüllen oder nicht. Die Insassen werden natürlich in erster Linie daran interessiert sein, wieder ne ordentliche Mahlzeit auf den Tisch zu bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!