ever ever ever
hast inzwischen schokos arbeitszeiten hier ?
![]()
ever ever ever
hast inzwischen schokos arbeitszeiten hier ?
![]()
Und der komische Adebisi hat seine Chancen stark verbessert jetzt regelmäßiger Prüfungen machen zu dürfen.
I like.
hätte nie gedacht dass du den scheiß schaust
... sag schnell wo das genau statt findet, ich hole dir dann autogramme von den ganzen stars ![]()
![]()
hätte nie gedacht dass du den scheiß schaust
... sag schnell wo das genau statt findet, ich hole dir dann autogramme von den ganzen stars
na im dschungel , da gips keine strassen
![]()
ich hätte gerne eins von larissa! krichste aber jetzt bestimmt in jeder apres ksi kneipe bei euch ![]()
![]()
der is so hohl
Dschungelcamp 2014: Wendler nennt das Camp eine Irrenanstalt
Zitat"Die haben das krass zusammengeschnitten. Da fühle ich mich massiv getäuscht."
Weltklasse!
Weltklasse!
wie kann man sich so selbstüberschätzen
und der
mola ist auf dem besten weg dahin ihn abzulösen ![]()
Es ist hier alles seit kurzem so grell bunt hier, neues Tooorupdate? Fühl mich irgendwie an die Hockeyarena bei Olympia 2012 erinnert ![]()
Es ist hier alles seit kurzem so grell bunt hier, neues Tooorupdate? Fühl mich irgendwie an die Hockeyarena bei Olympia 2012 erinnert
![]()
Ich seh kein bunt ![]()
Aber dass ihr alle das Camp guckt, macht mich fertich ![]()
Es ist hier alles seit kurzem so grell bunt hier, neues Tooorupdate? Fühl mich irgendwie an die Hockeyarena bei Olympia 2012 erinnert
Vorhin hatte ich hier auch Pink und Blau ![]()
Jetzt ist es aber wieder weg ![]()
Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her ![]()
Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her
![]()
![]()
![]()
Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her
es IST die werbung ![]()
bei der prüfung kanns larissa dem mola zurückzahlen
![]()
LaSissi ![]()
bei der prüfung kanns larissa dem mola zurückzahlen
![]()
ich an ihrer stelle würde versuchen ein paar intrigen im camp zu schmieden um die anderen bewohner gg. mola aufzuhetzen ![]()
was der wieder labert ![]()
mola is aber auchn stinkstiefel ![]()
mola is aber auchn stinkstiefel
der soll endlich mla siene scheißfresse halten ![]()
der soll endlich mla siene scheißfresse halten
hauptsache erstma alle aufwecken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!