also bis jez sollen laut bild iffi aussa lindenstraße, roberto blanco tochter, eine von dsds, 1x bachelor, 1x bachelorette und jörn schlönvoigt aus gzsz dabei sein
Du bist aber gut informiert, sag nicht das du dir sowas reinziehst
also bis jez sollen laut bild iffi aussa lindenstraße, roberto blanco tochter, eine von dsds, 1x bachelor, 1x bachelorette und jörn schlönvoigt aus gzsz dabei sein
Du bist aber gut informiert, sag nicht das du dir sowas reinziehst
aber sicher doch
... und ich dachte die hätten das unterste Niveau bereits letztes Jahr erreicht
aber sicher doch
![]()
...vielleicht ist ja auch mal wieder ein Fussballer drin so wie damals der Immel....ein HSV`ler wäre doch mal schön. Wer würde da in Frage kommen
...vielleicht ist ja auch mal wieder ein Fussballer drin so wie damals der Immel....ein HSV`ler wäre doch mal schön. Wer würde da in Frage kommen
Felix Magath, wer sonst?
hatten se auch schon mit Jimmy Hartwig
/edit: Andi Brehme hatte doch neulich Geldprobleme
fiel nicht irgendwann letztens der Name Manni Kaltz m Zusammenhang mit sowas?....
dieser unsympathische Holländer vom FC Bayern, wie hieß er noch grad?
Edson Braafheid
van gaal und robben ziehen ein
User Robben.
und der wiese
Lell, Özil, Diego und Sarah Connor
User Robben.
Ich habe keine Geldnot, wobei ich könnte schöne Geschichten erzählen......
Warum unsympathisch, kannst du mal erklären
apropos unsympathischer Holländer: hast schon das blitzerfoddo vom schalke-vip bekommen?
hat meine spende gereicht?
apropos unsympathischer Holländer: hast schon das blitzerfoddo vom schalke-vip bekommen?
![]()
hat meine spende gereicht?
120€ und ein oder 2 Punkte. , Mir war es ehrlich gesagt peinlich als ich am nächsten Tag deine `Spende `gesehen habe...habe am Abend vorher das als 10€ Schein gesehen. Als ich dann den Fuffi sah
. Danke !!! Schick mal deine Kontodaten und kauf die mal ne`Kiste deines Lieblings Bier. Schick mal
brauchst die daten für ne lastschrift?
is schon ok, immer noch besser als wenn ich die ganze nacht auf Bahnhöfen verbracht hätte
Dann gibts halt beim hoffentlich nächsten Treffen dein Lieblingsbier Gratis, Danke nochmal.
gleich gehts los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!