Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
-
Stehe vorm Login für 2x Kat.2 Spiel 18 aus gelber Phase grad. Wer will?
-
-
für die Neuen und die die es immer noch suchen - habe login für Pk2 2mal Ecu - CR gg. PN
-
War auch bei spiel 63 kat1 t1tick im login..........alles ausgefüllt und dann kam fehlermeldung!!!!!!!!!!!!kacke
-
-
hab login 1x Kat 2 ECU-CRC aus GELB Phase!
wer will, hier posten!
-
Arg - Elf in HH
bitte, bitte, bitte alles dazu an mich
heul bettel usw. -
togo schweiz war r aber kein package was kann ich jetzt machen ?
f5 ?? -
-
Dank an den Wiederverkäufer von:
#08: Angola - Portugal Köln 11.06.2006
2 Ticket(s) à 41,40 EUR (Kat. 2 sichtbehindert) = 82,80 EUR
Reihe 2 Platz 21, Reihe 2 Platz 22
Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber folgender Hinweis wurde in meiner heutigen Bestellbestätigung aufgeführt:
ZitatZitat
Ticketversand bei Lieferadressen außerhalb Deutschlands
Ein Versand ist grundsätzlich nicht mehr möglich. Alle Bestellungen werden zur Abholung hinterlegt. Für die Abwicklung und Hinterlegung wird eine Service-Gebühr von 5 EUR bei einem Bestellwert unter 100 EUR und von 10 EUR bei einem Bestellwert ab 100 EUR fällig.Abholung von HinterlegungenDer E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, wird ein Ticketzertifikat im pdf-Dateiformat als Anhang angefügt sein. Bitte drucken Sie das Ticketzertifikat aus und bringen es zum Stadium Ticket Center mit, sofern Ihre bestellten Tickets für Sie hinterlegt werden. Sie tragen damit dazu bei, die Dauer der Ticketausgabe zu minimieren und Wartezeiten zu vermeiden.
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden.
Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
Für die Abholung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und das Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine persönliche Vollmacht, das Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises mitgeben. Ebenso muss sich die andere Person selbst ausweisen können.
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center wünscht Ihnen viel Spaß bei der FIFA WM 2006™!
-
-
-
Nochmal an all die erfahrenen Benutzer:
Es machen nur Direktlink zu RESALE-Packages Sinn. Über GELB macht keinen Sinn. Da kann jeder kloppen solange Tickets da sind. -
Habe den Fehlerlink für ARG-ELF. Wer will??
-
-
Arg Civ Bitteeeeeeee! Dankeeee
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!