Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Val: also kommt die post auch im eichsfeld an
-
-
gestern wars bitter, stundenlang gelb gesehen und nichts erreicht
-
ok *schulterzuck*
schönes gefühl, mal wieder direkt zum login zu kommenich glaub ich kauf die tixx einfach mal, ich vermiss das gefühl so ;o)
und warteraum-problem ist auch gelöst. wahnsinn... -
-
Zitat von Ruhrpott
Laut der französichen Mitteilung der FIFA handelt es sich um Werbung für die 2.Optionsticketverkaufsphase.
Interessant der Zusatz, daß in den nächsten Tagen 30 000 bis 40 000 Tickets an die Optionsticketbewerber verteilt werden.
!Meldung steht bei Fanclub Nat.)
Und das kann auch schon wieder nicht stimmen, weil ja erst am 12. Mai die Zugriffs-Reihenfolge der Optionsticketinhaber ausgelost wird. Jedenfalls fürs 2. Programm. -
-
Will jemand 3x TOG-SUI, PK3 (glaub ich)
Bitte hier melden
-
-
-
Zitat von sbpride
Val: also kommt die post auch im eichsfeld an
is zwar selten, aber manchmal lässt man sich herab zu uns, aber wie gesagt, bin kein Eingeborener!!!
-
Zitat von Doppeldusch
Und das kann auch schon wieder nicht stimmen, weil ja erst am 12. Mai die Zugriffs-Reihenfolge der Optionsticketinhaber ausgelost wird. Jedenfalls fürs 2. Programm.
GILT ja wohl auch nur für die Bewerber der 1. Verkaufsphase, oder meinst Du die 70 000 werden übergangen und die 2.Verkaufsphase wird vorgezogen?
-
Val: weiß ich ja.
so jungs euch noch viel spaß und viel glück beim jagen. bin ab sonntag dann wieder an der front! -
Zitat von jsc75
Mittwoch u. Donnerstag war nur der Test, jetzt wirds ernst
Glauben kann ich aber nicht daran.
ich würd nicht ausschließen dass die lady dem armen sonic ne falsche auskunft erteilt hat so schlecht wie die geschult wurden. ich bring sie mit jedem anruf an ihre grenzen mit ganz normalen fragen ... -
heute hat es wohl bei jedem geklappt - hatte auch 3 logins hintereinander - wenigstens gefühlter Gewinner....
und dann noch einen TST login bei Resale - tunesien (glaube Kat1 2 personen über 1.000 Glocken)
nur gestern ging nichts... und was kommt? -
Zitat von sbpride
Val: weiß ich ja.
so jungs euch noch viel spaß und viel glück beim jagen. bin ab sonntag dann wieder an der front!jepp, machs gut,
Grüße
-
Hätte den Fehlerlink, TST 3 Spanien für 3 Personen anzubieten!
-
-
habe die franz. Mail wg. 2 Optionsphase auch bekommen. Dabei darf ich garnicht bestellen, weil ich noch ne offene Optionsbestellung aus der 1. Phase habe, auf dem account. Deppen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!