Apropos: Wer mal schauen möchte, wer 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert wurde...

Obama '08
-
-
die machen sich echt lächerlich
was hat er denn bitteschön in seiner schon 300 jahre dauernden Amtszeit erreicht bis jetzt, ausser einem riesen Medienhype
absolut! pro berlusconi, kontra obama!
-
Apropos: Wer mal schauen möchte, wer 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert wurde...
alte geschichte
aba recht haste ..gibt immer noch ein paar kinder die es net wissen
-
oh, gw peksim, ein österreicher
und gandi:)
-
alte geschichte
aba recht haste ..gibt immer noch ein paar kinder die es net wissen
Ja, war mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir es hier schon einmal diskutiert hatten.
Aber Barack - Hammer! 1. April heute?
-
Obama und Valderrama
er reimt sich -
-
Ja, war mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir es hier schon einmal diskutiert hatten.
Aber Barack - Hammer! 1. April heute?
doch net, aber du hast es megahamma gemacht ... um 11:11 gepostet
-
jagut ähh, der sponsor wird doch seinen besten Kunden nicht verprellen wollen
-
absolut! pro berlusconi, kontra obama!
*****n und Fußball für alle
-
-
doch net, aber du hast es megahamma gemacht ... um 11:11 gepostet
Hamma!
-
Obama und Valderrama
er reimt sich
wir sind ja auch bros:) -
-
wir sind ja auch bros:)
brosis heißen die
-
Evtl. war es aber sarkastisch gemeint - da gleicheitig Neville Chamberlain nominiert war.
so im Sinne: wenn wir schon Chamberlain für seine Appeasement-Politik nominieren, warum nicht gleich Hitler
-
Warum nicht Guido????
because he can speak just a little english and no shwedish
-
Evtl. war es aber sarkastisch gemeint - da gleicheitig Neville Chamberlain nominiert war.
so im Sinne: wenn wir schon Chamberlain für seine Appeasement-Politik nominieren, warum nicht gleich Hitler
Gut möglich.
Zu Obama: können die USA jetzt noch den Iran angreifen?
-
sollte man differenzierter betrachten - so negativ war der Ansatz nicht. Im Nachgang würd ich da eh nie klugschnacken;)
Obama -
-
darüber hab ich montag klausur geschrieben:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!